Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postaholic

Am Anfang bei uns war er top, bei Sturm war er immer mehr der Typ der vorne rumsteht, nichts fürs Spiel macht, ein paar abstauber Tore machte und glaubt er wär der beste. Sowas will ich nicht.

Wenn es fix ist hoffe ich er ändert sich wieder und beweist mir das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Mich schmerzt der Abgang nicht mal so. Vielleicht bin ich auch schon ein wenig abgehärtet. Mich wurmt nur, dass vor wenigen Wochen wieder einmal groß herausposaunt wurde, nicht zur Konkurrenz zu wechseln, sondern nur ins Ausland.

Auf die Aussagen von Spielern kann man schon lange nix mehr geben. Besser wäre es, sie würden sichmanchmal einfach gar nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Happelbua schrieb vor 3 Minuten:

Seh qualitativ kaum einen Unterschied, Boli bissl schneller, dafür defensiv schwächer, hinzu kommt die Ablöse, plus Stangl ist Österreicher, und mit 26 wird er uns wohl etwas erhalten bleiben, win/win

:facepalm:

stangl wäre eine bankrotterklärung, vom charakter-standpunkt her gesehen...

sportlich brauch ich ihn auch nicht...

 

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sulza schrieb Gerade eben:

Die Verpflichtung wird jetzt wieder eine massive Unruhe produzieren, die Rapid in dieser Situation absolut nicht gebrauchen kann. Irgendwie habe ich das Gefühlt, bei Rapid will man einfach keine Ruhe einkehren lassen.

Unruhe!Weshalb? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sulza schrieb Gerade eben:

Die Verpflichtung wird jetzt wieder eine massive Unruhe produzieren, die Rapid in dieser Situation absolut nicht gebrauchen kann. Irgendwie habe ich das Gefühlt, bei Rapid will man einfach keine Ruhe einkehren lassen.

und warum genau sollte Unruhe einkehren :ratlos:

Du tust wie wenn er als größter Ungustl vom Hof gejagt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Mich schmerzt der Abgang nicht mal so. Vielleicht bin ich auch schon ein wenig abgehärtet. Mich wurmt nur, dass vor wenigen Wochen wieder einmal groß herausposaunt wurde, nicht zur Konkurrenz zu wechseln, sondern nur ins Ausland.

Leider ist es so in diesen Geschäft bei Geld werden sämtliche Aussagen innerhalb kürzerster Zeit relativiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gurgaon schrieb Gerade eben:

:facepalm:

stangl wäre eine bankrotterklärung, vom charakter-standpunkt her gesehen...

 

kennst ihn persönlich??? ich sehe alles rein sportlich, will mit keinem spieler privat abhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Am Anfang bei uns war er top, bei Sturm war er immer mehr der Typ der vorne rumsteht, nichts fürs Spiel macht, ein paar abstauber Tore machte und glaubt er wär der beste. Sowas will ich nicht.

Bei aller Kritik an dem Wechsel: Gerade im letzten Frühjahr war er überhaupt nicht so..aber vl hat er sich nur für einen gut dotierten Vertrag empfehlen wollen..ist wohl geglückt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Am Anfang bei uns war er top, bei Sturm war er immer mehr der Typ der vorne rumsteht, nichts fürs Spiel macht, ein paar abstauber Tore machte und glaubt er wär der beste. Sowas will ich nicht.

Wenn es fix ist hoffe ich er ändert sich wieder und beweist mir das Gegenteil!

Wäre schön, wenn wir endlich wieder wen hätten der Abstauber verwertet. Hat das eine oder andere Mal doch gefehlt! Jemand der den Ball einfach einmal über die Linie drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Auf die Aussagen von Spielern kann man schon lange nix mehr geben. Besser wäre es, sie würden sichmanchmal einfach gar nicht äußern.

Oder mit offenen Karten spielen, wie es ein Potzi gemacht hat. Dem wird der Wechsel absolut nicht übel genommen. Deshalb ist das raunzen "der salty Grazer" durchaus verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

kennst ihn persönlich??? ich sehe alles rein sportlich, will mit keinem spieler privat abhängen...

Du eh nicht, jedoch muss er sich wohl fühlen und mit seiner Vergangenheit wird das bei Rapid nix mehr .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Seh qualitativ kaum einen Unterschied, Boli bissl schneller, dafür defensiv schwächer, hinzu kommt die Ablöse, plus Stangl ist Österreicher, und mit 26 wird er uns wohl etwas erhalten bleiben, win/win

Interessante Sichtweise. Ich würde Boli behalten und Stangl dazunehmen. Er wär ja ablösefrei. Boli geht sowieso in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Falls es stimmt, geb ich ihm gerne eine zweite Chance.
Österreicher, der die letzten 2 Jahre gut getroffen hat.

Mal schauen ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.