Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Alar hat in den letzten beiden Jahren 41 Pflichtspieltore geschossen, 36 davon in der Liga.

das ist schön für Alar. Du weißt aber schon, dass nicht jeder Spieler bei jedem Verein funktioniert oder? Alar hat dies eindrucksvoll bei uns bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Am Papier natürlich ein Top-Transfer. 600k für den besten österreichischen Stürmer der heimischen Liga, bzw. einen der erfolgreichsten Stürmer der Liga überhaupt. Das ist auf jeden Fall ein Schnäppchen.

ABER: Alar passt einfach nicht zur Spielweise von Rapid, wenn man auf das bewährte 4-2-3-1 setzt. Ich habe sehr große Zweifel, dass er die Leistungen und Tore, die er bei Sturm gezeigt hat, auch bei Rapid zeigen wird können. Ich hoffe nur, dass man ihm keinen goldenen Vertrag gibt und man ihn dann wieder jahrelang nicht los wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wenns stimmt freut sich der Fischereibedarf Händler meines Vertrauens, denn das Rapid Geld hau ich dann woanders auf den Kopf. Den steirischen Kropf könnts euch in die Haar schmieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollten unsere „affaln“ auszucken. Der ist ablösefrei zu Sturm gegangen und hat von uns keine Verlängerung bekommen :facepalm:

Warten wir es ab. Ich kann mich noch gut an die Pfiffe erinnern, als er gegen Ende hin lustlos am Feld herumspaziert ist. Und an Aussagen von Alar in denen er uns nach dem Wechsel auch nicht gerade mit Lorbeeren überhäuft hat. Warten wir es ab, ich hoffe ich mach mir umsonst Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TatarFredl schrieb Gerade eben:

das ist schön für Alar. Du weißt aber schon, dass nicht jeder Spieler bei jedem Verein funktioniert oder? Alar hat dies eindrucksvoll bei uns bewiesen.

Alar hat bei uns funktioniert. Zuletzt halt nicht mehr,dafür gab's auch Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

geh bitte, fangts halt nicht so an wie eure rosanen kollegen :facepalm:

Das ging ja schnell, hoho. 

Verstehe den Grazer Unmut aber voll und ganz. Alar ist Kapitän, tönt in der Presse, er würde einen Wechsel innerhalb Österreichs kategorisch ausschließen und dann kommt er erst recht zurück zu Rapid. Auch als Rapidler kann ich solche Aussagen nicht gutheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Warten wir es ab. Ich kann mich noch gut an die Pfiffe erinnern, als er gegen Ende hin lustlos am Feld herumspaziert ist. Und an Aussagen von Alar in denen er uns nach dem Wechsel auch nicht gerade mit Lorbeeren überhäuft hat. Warten wir es ab, ich hoffe ich mach mir umsonst Sorgen.

Ich bin mir ziemlich sicher das du dir umsonst Sorgen machst :v:

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.