Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

psywalker schrieb vor 3 Minuten:

Aso? Haben wirklich soviele geraunzt als er ging? Ich habe es anders in Erinnerung.

Wenn er wirklich der Heilsbringer sein soll, versteh ich nicht, wieso man Kopenhagen unnötiges Geld in den Rachen geschoben und nicht gleich in Graz angefragt hat.

So viele nicht, waren eher immer dieselben, die dafür umso lauter :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was haben da manche Leute gegen Alar, ich verstehs nicht......,das ist mMn ein guter Transfer und ich hoffe er bleibt gesund, Punkt aus. Viele haben scheinbar schon vergessen, wer  z.B: den entscheidenden Elfer gegen NoviSad geschossen hat...EL Qualifikation, Nachspielzeit und so....Ich mochte Alar immer und freue mich falls er kommen sollte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Für Sturm natürlich der Horror, jeder Spieler der halbwegs gerade laufen kann, wird abgeworben. Der Fluch einer sehr guten Saison!

Mich schmerzt der Abgang nicht mal so. Vielleicht bin ich auch schon ein wenig abgehärtet. Mich wurmt nur, dass vor wenigen Wochen wieder einmal groß herausposaunt wurde, nicht zur Konkurrenz zu wechseln, sondern nur ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

was hast gegen Boli ? Oder gehts dir um die mögliche Ablöse ?

Seh qualitativ kaum einen Unterschied, Boli bissl schneller, dafür defensiv schwächer, hinzu kommt die Ablöse, plus Stangl ist Österreicher, und mit 26 wird er uns wohl etwas erhalten bleiben, win/win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Was haben da manche Leute gegen Alar, ich verstehs nicht......,das ist ein guter Transfer und ich hoffe er bleibt gesund, Punkt aus. Viele haben scheinbar schon vergessen, wer  z.B: den entscheidenden Elfer gegen NoviSad geschossen hat...EL Qualifikation, Nachspielzeit und so....Ich mochte Alar immer und freue mich falls er kommen sollte.

Hab leider kein Like mehr. Ich hätte nie gedacht, dass er zurück kommt. Aber auch ich freue mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Geraunzt wurde erst, als er in Graz ein Tor nach dem anderen geschossen hat. Man hatte ihn sicher im Auge, aber das war eine andere Situation. Jetzt musste man schnell handeln und der Spieler muss auch schneller integriert sein. Deshalb ist ja Pavlovic nicht schlechter geworden. Im Gegenteil, es bietet sich somit noch eine weitere Option, wenn er fit ist.

Wenn Deni wechselt, dann ins Ausland. Alles andere ist mMn nach kein Fortschritt. Außerdem hat er bei Sturm die Möglichkeit CL zu spielen. Würde den Transfer von beiden Seiten nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ist mir in der aktuellen Situation um einiges lieber wie irgendein Unbekannter, kennt die Liga, kennt den Verein und beansprucht keinen Legionärsplatz wenn Kvili und Pavlovic wieder fit sind. Deni wird wohl auf lange sicht Stürmer Nr.2 hinter Pavlovic und kann zur Not auch hängende Spitze spielen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Interessant. Mich wundert eher, dass Alar nochmal Bock drauf hat. Vermutlich tut da aber ein deutlich höheres Entgelt das Nötige dazu? :ratlos:

Wenn er die Sturm-Form aus dem Herbst und Spät-Frühjahr auspacken kann, ist er aber eigentlich das was wir suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Was haben da manche Leute gegen Alar, ich verstehs nicht......,das ist ein guter Transfer und ich hoffe er bleibt gesund, Punkt aus. Viele haben scheinbar schon vergessen, wer  z.B: den entscheidenden Elfer gegen NoviSad geschossen hat...EL Qualifikation, Nachspielzeit und so....Ich mochte Alar immer und freue mich falls er kommen sollte.

Seh ich auch so, jedoch was erhofft sich Alar mit diesem Tansfer? Will er sich was beweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Verpflichtung wird jetzt wieder eine massive Unruhe produzieren, die Rapid in dieser Situation absolut nicht gebrauchen kann. Irgendwie habe ich das Gefühlt, bei Rapid will man einfach keine Ruhe einkehren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.