Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Er ist ja eh nur beschissen, weil ihn Fredy jetzt wahrscheinlich wirklich holt.

Aber die Jahre zuvor raunzen, dass man ihn gehen hat lassen und wie deppert man nicht ist.

Aso? Haben wirklich soviele geraunzt als er ging? Ich habe es anders in Erinnerung.

Wenn er wirklich der Heilsbringer sein soll, versteh ich nicht, wieso man Kopenhagen unnötiges Geld in den Rachen geschoben und nicht gleich in Graz angefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weiterhin mäßig begeistert. Wenn er kommt ist klar - er wird erstens sehr viel Gehalt kosten und zweitens ist das von Alar charakterlich auch schwach nachdem er auch von "zur Konkurrenz geh ich sicher nicht" geredet hat. Zwei Gesichtspunkte wieso mir das nicht sonderlich gefällt. Man weiß halt was man bekommt - aber ist es auch das was wir wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
psywalker schrieb Gerade eben:

Aso? Haben wirklich soviele geraunzt als er ging? Ich habe es anders in Erinnerung.

Wenn er wirklich der Heilsbringer sein soll, versteh ich nicht, wieso man Kopenhagen unnötiges Geld in den Rachen geschoben und nicht gleich in Graz angefragt hat.

Geraunzt wurde erst, als er in Graz ein Tor nach dem anderen geschossen hat. Man hatte ihn sicher im Auge, aber das war eine andere Situation. Jetzt musste man schnell handeln und der Spieler muss auch schneller integriert sein. Deshalb ist ja Pavlovic nicht schlechter geworden. Im Gegenteil, es bietet sich somit noch eine weitere Option, wenn er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.