Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

The King

Ich sags ganz ehrlich, ich wäre mit Alar sehr happy. Seine letzte Saison bei uns war alles andere als optimal, aber nach Beric' Abgang konnte ich nie zu 100% verstehen, warum er, nachdem man recht schnell gesehen hat, dass Jelic untauglich ist und sonst nur Prosenik verfügbar war, nicht öfters spielen durfte. Zoki konnte mit ihm offensichtlich nicht so gut, und natürlich hat er sich im 4-4-2 immer wohler als in einem 4-2-3-1 gefühlt. Die Rückkehr macht schon unter mehreren Gesichtspunkten Sinn: Österreicher, kostet eine klare, leistbare Ablöse, schießt garantiert seine Tore, wenn er spielt; bietet uns die Option, 4-4-2 zu spielen und würde IMHO auch mit Knasmüllner als HS funktionieren in einem 4-2-3-1. Dazu schwächt man einen direkten Konkurrenten um die Plätze 2-4 und erhält einen Spieler, der vielleicht körperlich nicht das Nonplusultra ist, aber im Gegensatz zu Kvilitaia und Joelinton weiß, wo das gegnerische Tor steht. Wie sehr hätte ich mich in den letzten beiden Saisonen nach einem Stürmer gesehnt, der auch mal das Tor trifft! Als Kvilitaia zu treffen begann, hat er sich verletzt...

In diesem Sinne, trotz ein bissl Bauchweh wegen der letzten Saison bei uns: Willkommen zurück, Deni (falls es stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alar und Pavlovic beziehungsweise Kvilitaia, wenn er denn bleibt, wären doch ein gutes Stürmerduo mit der nötigen Variabilität. Jetzt würde mir Joe dazu noch gefallen. Schade, dass er nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

So top wie Berisha? Da waren alle frühzeitig eingeweihten auch begeistert.....

Junger Leader mit genügend spielen in den Beinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im ersten Moment dachte ich mir auch ALAR wtf???

Wenn ichs aber etwas sacken lasse, finde ich die Idee eigentlich ganz gut. Ein Legionaer der unsere Sprache nicht spricht, die Liga niit kennt und vielleixht auch ohne Spielpraxis kommt (was anderes koennen wir uns nocht leisten) wuerde uns wohl in den naechsten wochen nicht sofort weitehelfen koennen. 

Alar hat hingegen das zeug dazu, vorne sofort Leistung zu bringen. Ich hab nur leider 2 verschiedene Denis in Erinnerung. Einen eiskalten Vollstrecker und ejnen verunsicherten Mitlaeufer...

Wenn ich mir aber seine Statistik der letzten beiden Jahre ansehe, ists nicht unwahrscheinlich, dass wir den Vollstrecker bekommen.

...emotional versteh ich aber jeden, der meint: „fuehlt sixh komisch an“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Alter Zlatan....ich glaubs nicht. Nämlich wirklich nicht, bis ich es im Standard lese. Warum tut sich Alar das an? Warum tun wir uns das an? Nicht, dass er kein Guter gewesen wäre die letzten beiden Jahre, aber ist auch nicht ganz unser Spielstil. Bei unserem heiligen Ballbesitzstil hat das nicht ganz so gefunzt am Ende. Außerdem gibts nur eine Spezies, die noch weniger vergißt als weibliche Homo Sapiens und Elefanten: Den Rapidfan. Und ganz so geschickt hat er sich nach dem Abgang bei uns medial ja nicht angestellt. Das kann ja was werden.

Djuricin lässt aber nicht stur Ballbesitz spielen wie Barisic. Der größte Fehler war Alar am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja was positives hätte der alar transfer schon, er scheut ja bekanntlich jeden zweikampf, somit ist das verletzungsrisiko nicht so hoch. Am ehesten verletzt er sich beim med check, unsere ärzte sind nicht ohne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Geil, und jetzt noch Stangl statt Boli BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir Alar holen dann brauchen wir augenscheinlich noch einen freien Legionärsplatz falls uns ein Murg oder Schwab verlassen sollten.

Das muss uns nicht gefallen, aber es zeugt von weitsicht und vorausplanung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenigstens hat der Alar-Transfer, so er denn wirklich zustande kommt, auch was Positives: Die Reaktionen der salty Sturm-Fans werden in den nächsten Tagen und Wochen guten Lesestoff hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.