Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Jetzt mal ganz objektiv Leute... einen besseren Ö-Stürmer wird man nicht bekommen, sollte man dazu noch einen Offensivakteur bekommen und einen IV was hat man dann genau falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Alar sich das antut, nachdem was alles vorgefallen ist; wenn er wechseln will soll er es im Ausland versuchen; Angebote sollte er schon haben nach den letzten zwei tollen Jahren

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 29 Minuten:

Lächerlich, diesen Quatsch hat die Schaszeitung entweder erfunden oder gar von einem Forum. 

die schaszeitung hat auch vor allen anderen verkündet, dass barisic rausfliegen wird

damals haben auch alle gelacht.......................... seitdem haben wir leider nicht mehr viel zum lachen, außer vielleicht dem 4:0 gegen die rosanen

bevor bickel alar holt soll er bitte rogon wegen joe anbetteln, obwohl beides ein armutszeugnis wäre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
valery schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Alar sich das antut, nachdem was alles vorgefallen ist; wenn er wechseln will soll er es im Ausland versuchen; Angebote sollte er schon haben nach den letzten zwei tollen Jahren

it's all about the money :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ganz objektiv Leute... einen besseren Ö-Stürmer wird man nicht bekommen, sollte man dazu noch einen Offensivakteur bekommen und einen IV was hat man dann genau falsch gemacht?

Sehe ich genauso. Ich weiß nicht, ob er kommt, aber ich könnte sehr gut mit dieser Lösung leben. Netzt er wieder für Rapid, haben es eh alle gewusst und es kommt wieder ein Deni :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sehe ich genauso. Ich weiß nicht, ob er kommt, aber ich könnte sehr gut mit dieser Lösung leben. Netzt er wieder für Rapid, haben es eh alle gewusst und es kommt wieder ein Deni :love:


ich war einer der wenigen die ihn nicht abgeben wollten, Problem wie setzt man ihn jetzt richtig ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich verstehe nicht was den Menschen wieder nicht an Deni passt.
Top Spieler, wenn man ihn auf der Position spielen lässt, für die er gedacht ist, und nicht am Flügel oder im OM.

Ich würde mich freuen, wenn man ihm die Chance gibt, die man ihm damals nicht gab - sich auf seiner Position durchzusetzen in einer neuen Rapid mit neuem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.