Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postinho
dobie schrieb vor 1 Minute:

Da neue Stürmer soll doch ein Legionär sein? Und jetzt Alar, ich glaub nicht dass er zurück kommt. 

In der Transferzeit ist alles möglich, können ein Lied in Graz davon singen (Jeggo Ausland etc. etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Bolingoli, Kvilitaia, Schwab und Murg werden wohl die 3-4 Wechselkandidaten sein, alle werden uns wohl hoffentlich nicht verlassen, die EL Gruppenphase kann heuer nur als Zugabe gesehen werden, aber ein Platz unter den Top 3 ist Pflicht.

Aus sportlicher Sicht sollte uns am besten keiner mehr verlassen.

Platz 2 und EL Gruppenphase wurden vom Verein als Ziel ausgegeben. Daran müssen sie sich auch messen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Stellt sich halt die Frage, wofür? Wenn wir uns international qualifizieren und dann keine Mannschaft haben, die die Qualifikation überstehen kann, bringt uns auch ein top 3 Platz nichts 

Nächstes Jahr sind die Top 3 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fix für eine Gruppenphase qualifiziert, wenn man diese extra Millionen hat kann man anders planen, heuer können wir noch soviel Geld ausgeben, wenn wir bei der Auslosung Pech haben wars das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, ich weiß auch nicht warum unser Verein just heuer die Gruppenphase als Ziel ausruft, aber gut, das ist eine andere Geschichte.

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Aus sportlicher Sicht sollte uns am besten keiner mehr verlassen.

Platz 2 und EL Gruppenphase wurden vom Verein als Ziel ausgegeben. Daran müssen sie sich auch messen lassen.

Platz 2 ok, obwohl Platz 3 auch kein Nachteil sein muss, aber die EL Gruppenphase hätte ich nicht als Ziel ausgerufen, mMn bisserl unglücklich, aber gut, kennen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Nächstes Jahr sind die Top 3 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fix für eine Gruppenphase qualifiziert,

Das wurde hier sicher schon öfter erklärt, mag aber nicht herumsuchen. Kannst du mir nochmal sagen warum im nächsten Jahr die Top 3 ziemlicher sicher fix in der Gruppenphase sind ?  Also Meister versteh ich und ich glaub der Cupsieger ist auch fix. Aber wer noch ? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Deni Alar für 1 Mio ? Einer der bei uns mindestens ein Jahr auf der Bank gesessen ist. Irgendwie macht mich das nicht an, aber ok, soll sein.

Daß Bickel Galvao ziehen lässt ohne GLEICHZEITIG einen neuen zu präsentieren ist gelinde gesagt unprofessionell. Das kann ich überhaupt nicht verstehen.

Der aktuelle Gesamteindruck ist leider ein bisserl erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Deni A.. 

Ein Knipser wäre er auf alle Fälle.  Nur ist er auch sehr verletzungsanfällig.

... nur bei Rapid, die 2 Jahre bei Sturm ist er nie länger ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alar wäre, je mehr ich darüber nachdenke keine schlechte Option. Österreicher und kennt den Verein sowie die Liga, wird somit nicht lange brauchen um sich zu integrieren. Ob er vom Typ her passt ist eine andere Frage. Er passt jedenfalls besser zu Djuricins Stil als Barisic damals. Wenn dann unsere Stürmer wieder fit sind, wäre er auch Optimal für ein 4-4-2. Er weiß auch, wo das Tor steht. Also einen viel bessere österreichische Lösung wird man nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.