Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Warum soll Mocinic eigentlich nicht mehr zurückkommen ? Ich denke bei so einer schweren "Verletzung" dauert es eben länger, kann gut verstehen, dass ihn Rapid nicht so schnell aufgibt. Das mit Joe wäre natürlich perfekt, da er sich bei uns ja auch sehr wohl fühlt, ein weiteres Jahr Leihe inkl. vernünftiger KO.

Müller hat damit spekuliert, dass er mit Büskens den Meistertitel holt und in die CL kommt, dann wären die 8 Mille vielleicht möglich gewesen, es dachte halt schon vor zwei Jahren in dieser Dimension und ist letztendlich damit "Baden" gegeangen.

Noch is bei mocinic alles möglich aber derzeit 'darf' er nichz einmal bei den amas spielen weil immer wieder das knie zwickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Noch is bei mocinic alles möglich aber derzeit 'darf' er nichz einmal bei den amas spielen weil immer wieder das knie zwickt.

Das mag schon sein,nur darf er nicht fix in die Planung bzw.das Team für 2018/19 eingeplant werden.

Das wäre dumm,den Kaderplatz unnötig zu versperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Die Admira verlangt also für den monatelang verletzten Kalajdzic einen siebenstelligen Betrag bei gerade mal einem Jahr Restvertrag. Für mich eigentlich nicht vorstellbar, dass ihnen das jemand bezahlt. Da werden die Interessenten Kalajdzic wohl vermutlich in den kommenden Wochen und Monaten bei der Admira fit werden lassen, und ihm im ab Sommer bzw. dann im Winter schöne Augen machen - damit Sasa im Sommer 19 ablösefrei wechselt. :ratlos: 

Finde ich auch spannend. Steht ihnen natürlich frei zu verlangen, was sie wollen. Aber in spätestens 12 Monaten raunzen sie dann wieder herum, dass sie für ihre Besten keine Ablöse bekommen und die Spieler mit den Gedanken schon woanders sind.

Kann man schon machen, verstehen muss man es aber nicht unbedingt angesichts deren finanzieller Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Warum soll Mocinic eigentlich nicht mehr zurückkommen ? Ich denke bei so einer schweren "Verletzung" dauert es eben länger, kann gut verstehen, dass ihn Rapid nicht so schnell aufgibt. Das mit Joe wäre natürlich perfekt, da er sich bei uns ja auch sehr wohl fühlt, ein weiteres Jahr Leihe inkl. vernünftiger KO.

Vor ein paar Wochen bei einem Sky (?) Interview, wurde Bickel gefragt,ob Mocinic je wieder Profifußball spielen könne.Ich kann mich nicht mehr an die genaue Antwort erinnern,aber er schloss das nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 17 Stunden:

Ist ein Zitat von Bickel: " Joelinton wird uns verlassen, seine Klausel können wir nicht bezahlen, sie liegt bei 8 Millionen Euro. Neben Pavlovic sprechen wir noch mit 2 anderen Kandidaten"

Dieser Müller ist ein unfassbarer Kelch... Damals sagte er ja noch, dass sie bezahlbar wäre.  :D 

das stimmt nicht seine Worte waren das die Kaufoption im marktüblichen rahmen für solch einen spieler mit diesen potential ist. gelogen hat er eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Müller war nicht so schlecht - zumindest, so lange er aufs Geld schauen musste. Erst als dann der "neue Wohlstand" ausgebrochen ist, kamen die großen Flops.

Und wegen Joelinton: Anfangs hieß es ja, es gäbe keine KO - das wurde mMn erst verlautbart, als die Kritik am Leihgeschäft lauter wurde. Ich denke, Müllers Spekulation war eher, dass auch niemand sonst diesen Betrag für Joelinton zahlen würde, er für Hoffenheim aber nicht wirklich in Frage kommen und man sich daher irgendwo bei der Hälfte treffen würde (und je nachdem welcher Quelle man glaubt, könnte das ja auch noch so eintreten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Noch is bei mocinic alles möglich aber derzeit 'darf' er nichz einmal bei den amas spielen weil immer wieder das knie zwickt.

ok, das ist dann natürlich eine ganz schwierige Geschichte, hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 21 Minuten:

Eventuell vermeldet man ihn und die Verlängerung von Djuricin gemeinsam (Morgen oder Dienstag )?

Potzi wird nach den Sturm Duellen wohl auch präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Potzi wird nach den Sturm Duellen wohl auch präsentiert

Du wirst ärger mit @Ernesto bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.