Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
valery schrieb vor 4 Stunden:

Unter Müller hatten wir einige Jahre lang enorme Transfereinnahmen, ihn für den Sündenbock für alles zu machen ist zu einfach und entspricht nicht der Realität

Er hat seinen Busenfreund Büskens geholt. Allein das reicht mir, dass ich diese Zeit und was danach kam am liebsten vergessen würde. Gut, daran hatte der naive Krammer auch große Schuld. :facepalm:

Ich habe mir jetzt die Transferbilanz nicht angesehen, aber es ist logisch, dass wir Leistungsträger nicht herschenken, das ist dann auch Aufgabe des Sportdirektors, Kohle rauszuholen. Denn ansonsten könnte das ja auch die Gabi aus dem Sekretariat machen. Das soll jetzt keine Abwertung sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
pironi schrieb vor 1 Minute:

Er hat seinen Busenfreund Büskens geholt. Allein das reicht mir, dass ich diese Zeit und was danach kam am liebsten vergessen würde. Gut, daran hatte der naive Krammer auch große Schuld. :facepalm:

Ich habe mir jetzt die Transferbilanz nicht angesehen, aber es ist logisch, dass wir Leistungsträger nicht herschenken, das ist dann auch Aufgabe des Sportdirektors, Kohle rauszuholen. Denn ansonsten könnte das ja auch die Gabi aus dem Sekretariat machen. Das soll jetzt keine Abwertung sein. ;) 

Kainz und Beric hätte die Gabi sogar ohne Ebner alleine geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Jeder braucht seinen spitznamen :davinci: pavlovic natürlich!

Ich weiß wen du meinst.... Andi vielleicht aber doch nicht pave 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

"Bomber von Hütteldorf" wird hoffentlich zukünftig sein Spitzname sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre fantastisch wenn Schwab seinen Vertrag langfristig verlängern würde wie es im Kurier steht. Er ist einfach unser wichtigster Spieler und ein würdiger Kapitän. Quasi das Gesicht von Rapid.

Damals diese langfristige Verlängerung von Schwab bis 2020 ist einer der Sachen, die ich Müller sehr sehr positiv anrechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwab wird zurzeit sicher der topverdiener bei uns sein, nach einer möglichen verlängerung auch der topverdiener in österreich (außer ein paar dosen natürlich). Den wird man wohl wie schon vor jahren bei shfg mit geld zuschütten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb Gerade eben:

Schwab wird zurzeit sicher der topverdiener bei uns sein, nach einer möglichen verlängerung auch der topverdiener in österreich (außer ein paar dosen natürlich). Den wird man wohl wie schon vor jahren bei shfg mit geld zuschütten

Völlig zurecht. Das ist auf Jahre hin eine sehr wichtige und richtige Entscheidung. Wäre sehr froh, wenn er nochmal verlängert und dadurch auf Jahre unser Anker in der Mannschaft bleibt.

Delije+Gate7 schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich zahlt Rapid 1.3 Millionen Ablöse!

Heute Nachmittag soll er unterschreiben!

http://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dogovoreno-andrija-pavlovic-za-1-300-000-evra/293905

Ablöse ist ok. Kein Geschenk, aber so ziemlich das was wir eigentlich mal zahlen wollten. Und am Können ist er ja in Kopenhagen nicht gescheitert - von daher hoffe ich, dass unser Balkan Trainer ihn in die Spur bringt. Bin da eigentlich ganz guter Dinge. Wohlfühlen müsste er sich in Wien eigentlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.