Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Dann können wir uns beide Spieler in die Haare schmieren. Patrick Schmidt wird die Admira sicher nicht unter 1.5 Mio Euro verlassen bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit. Außer wir Beteiligen die Admira beim Weiterverkauf, aber so deppert sind wir hoffentlich nicht. Und über den Spieler von Kopenhagen (selber um 2 Mio Euro verpflichtet, damals extrem viele Interessenten, noch jahre Restvertrag) die werden den nicht um 1Mio Euro hergeben.

ist auch in Ordnung. Dann bekommen wir halt keine Spieler mit Qualität. Stürmer kosten Geld. Wir werden den Kvili Käufer auch das Geld aus der Tasche ziehen, Aber so Drogensüchtig muss man erst einmal sein zu glauben das man einen Patrick Schmidt für unter 1.5 Mio Euro bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Dann können wir uns beide Spieler in die Haare schmieren. Patrick Schmidt wird die Admira sicher nicht unter 1.5 Mio Euro verlassen bei noch 2 Jahren Vertragslaufzeit. Außer wir Beteiligen die Admira beim Weiterverkauf, aber so deppert sind wir hoffentlich nicht. Und über den Spieler von Kopenhagen (selber um 2 Mio Euro verpflichtet, damals extrem viele Interessenten, noch jahre Restvertrag) die werden den nicht um 1Mio Euro hergeben.

ist auch in Ordnung. Dann bekommen wir halt keine Spieler mit Qualität. Stürmer kosten Geld. Wir werden den Kvili Käufer auch das Geld aus der Tasche ziehen, Aber so Drogensüchtig muss man erst einmal sein zu glauben das man einen Patrick Schmidt für unter 1.5 Mio Euro bekommt.

Verlangen können sie viel bezahlen wird keiner mehr als 7-800k...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
palmer schrieb vor 1 Stunde:

von dem Kurier Pavlovic Artikel bekomm ich großen Gusto auf Matic.

:love: Uros Matic :love: aber auch nur wenn er helfen kann wie denn Blackies im Herbst 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Verlangen können sie viel bezahlen wird keiner mehr als 7-800k...

Dann wird ihn auch keiner bekommen. Das ist ein Spieler mit Qualität wo man JETZT zuschlagen muss. Wenn man wartet wird er unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
valery schrieb vor 46 Minuten:

Weil wir dringend einen Stürmer brauchen, wenn Joe trotzdem noch bei uns bleibt, haben wir einfach mehr Qualität im Kader

Pavlovic ist der Joe Ersatz und Joe wird uns verlassen. Der Kas ist gegessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Interessant auch dass dannyo den joelinton verbleib auf 50:50 schätzt, in irgend einem Eck liegt wohl doch noch Kohle rum

Da geht's nicht wirklich um die Kohle.

Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

1:1 nicht, aber man könnte mit mäßigem finanziellen Aufwand Grozurek zurückholen und dazu Knasmüllner in Barnsley erlösen. Das wäre dann neben Murg, Schobi und Berisha schon OK.

Knasmüllner von mir aus, aber Grozurek heimholen? Das ist ein neuerlicher Superflop mit Ansage, auch wenn er heuer leiwand spielt.

Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Njä, Joey kriegen wir schon für einen vernünftigen Preis. Aber es geht leider nicht um den Preis. Seine Berater-Bude hat andere Pläne mit ihm, teilweise sogar sehr seltsame. Er will bei uns bleiben, das ist denen aber wurscht. Die wollen Business machen und ihn auf Biegen und Brechen beim Hoffenheim-Trainingsauftakt sehen. Auch wenn Hoffenheim ihn gar nimmer haben will......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Njä, Joey kriegen wir schon für einen vernünftigen Preis. Aber es geht leider nicht um den Preis. Seine Berater-Bude hat andere Pläne mit ihm, teilweise sogar sehr seltsame. Er will bei uns bleiben, das ist denen aber wurscht. Die wollen Business machen und ihn auf Biegen und Brechen beim Hoffenheim-Trainingsauftakt sehen. Auch wenn Hoffenheim ihn gar nimmer haben will......


Kann er sich denen nicht entledigen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Joey kriegen wir schon für einen vernünftigen Preis. Aber es geht leider nicht um den Preis. Seine Berater-Bude hat andere Pläne mit ihm, teilweise sogar sehr seltsame. Er will bei uns bleiben, das ist denen aber wurscht. Die wollen Business machen und ihn auf Biegen und Brechen beim Hoffenheim-Trainingsauftakt sehen. Auch wenn Hoffenheim ihn gar nimmer haben will......

leider ja normal heutzutage aber trotzdem abartig grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Das wirst ihn fragen müssen.


Ist allgemein ein wenig seltsam, wenn mein Management nicht den Weg gehen will den ich gehen will, dann muss man Prioritäten setzen, das kann letztendlich ausgehen wie bei Tim Bergling


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

Njä, Joey kriegen wir schon für einen vernünftigen Preis. Aber es geht leider nicht um den Preis. Seine Berater-Bude hat andere Pläne mit ihm, teilweise sogar sehr seltsame. Er will bei uns bleiben, das ist denen aber wurscht. Die wollen Business machen und ihn auf Biegen und Brechen beim Hoffenheim-Trainingsauftakt sehen. Auch wenn Hoffenheim ihn gar nimmer haben will......

Die 8 Mille sind die Kaufoption, die im Leihvertrag von 2016 stehen. Selbst, wenn J. "nur" 2 oder 3 Mio. kostet, sollte Bickel das Geld für Spieler ausgeben, die Rapid wirklich braucht, um den Kader zu stärken. Joelinton ist ein hervorragender Fußballer, keine Frage - doch Rapid benötigt ihn nicht unbedingt. Ein starker RV Marke Galvao oder Boli würde mehr Qualität und Stärke in den Kader bringen als ein J. auf seinen Positionen, nur so zum Beispiel. Der Nachfolger von Schaub sollte auch kein 0815-Kicker sein. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Seine Berater Firma ist übrigens ROGON. Dort sind auch z.B Firmino, Sabitzer, Draxler.

Ich frag mich halt schon, wer in so einer "Beziehung" die Hosen anhat. Kann ja ned sein, dass der Berater das letzte Wort hat, das wär ja ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Seine Berater Firma ist übrigens ROGON. Dort sind auch z.B Firmino, Sabitzer, Draxler.

Ich frag mich halt schon, wer in so einer "Beziehung" die Hosen anhat. Kann ja ned sein, dass der Berater das letzte Wort hat, das wär ja ein Witz.


Naja es wird sich auch hierbei an Verträgen Spießen... das ist ja keine One Man Show ala Mino Raiola und Konsorten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dannyo schrieb vor 30 Minuten:

Knasmüllner von mir aus, aber Grozurek heimholen? Das ist ein neuerlicher Superflop mit Ansage, auch wenn er heuer leiwand spielt.

Ich kenne seine mentale Schwäche, aber die Weiterentwicklung ist klar sichtbar, er ist im Sommer ablösefrei und ich habe gerne Backups mit österreichischem Pass. Wenn es nicht klappt, auch gut, viel würde nicht verschissen sein. Er ist längst nicht mehr die Lachnummer von 2014. 

Schön, dass es mit Joe nicht klappt, er hat bei uns einfach keine Position und bei all seiner Klasse verschleppt er das Spiel viel zu stark. Tut mir leid, ich würde nicht mal 500k für ihn bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.