Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Jo, weitgehend schon. Wartets bitte auf Spielerinfo, dann kann ich darauf aufbauend hier erklären.

Ich hab ja damals als du dein Spieler aus dem Osten im Westen gebracht hast und Pavlovic schon vorgeschlagen wurde, paar Medienberichte aus Dänemark per Google Translate übersetzt. Und da war halt auch ein Bericht dabei, der von fehlender Einstellung berichtet:

Silva schrieb am 3/30/2018 um 13:49 :

Keine Ahnung. Wenn es eine Quelle dazu gibt, dann gerne posten. 

Edit: Zwar nicht zu Geldproblemen, aber zur generellen Situation von Pavlovic in Kopenhagen: https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/avis-pavlovic-har-spillet-sin-sidste-fck-kamp

Überschrift übersetzt heißt: Pavlovic hat sein letztes FCK-Match gespielt

Edit^2: Mehr Details dazu, das klingt in meinen Augen alles andere als gut, denn hier wird von einer mangelnden "Attitüde" (vom Übersetzungsprogramm) gesprochen. Hmmm....

Bin gespannt, was du dazu berichtest. ;)

Edit: Und bitte, bitte bisserl weniger "unmotivierte" Einzeiler und Spam. Aktuell werde ich es noch mit Ermahnungen gut sein lassen, wenn es überhand nimmt, wird einfach verschoben/gelöscht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Rapid-Gustl schrieb vor 25 Minuten:

Ist ein Zitat von Bickel: " Joelinton wird uns verlassen, seine Klausel können wir nicht bezahlen, sie liegt bei 8 Millionen Euro. Neben Pavlovic sprechen wir noch mit 2 anderen Kandidaten"

Dieser Müller ist ein unfassbarer Kelch... Damals sagte er ja noch, dass sie bezahlbar wäre.  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Ist ein Zitat von Bickel: " Joelinton wird uns verlassen, seine Klausel können wir nicht bezahlen, sie liegt bei 8 Millionen Euro. Neben Pavlovic sprechen wir noch mit 2 anderen Kandidaten"

Dieser Müller ist ein unfassbarer Kelch... Damals sagte er ja noch, dass sie bezahlbar wäre.  :D 

Fredijem Bikelom regelt das schon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ich was verpasst oder warum is das so fix dass man für Joe nicht irgendeine neue Lösung mit Hoffenheim findet? klar der Kaufpreis is nicht unsere Welt aber ob das jemand anderer bezahlt bezweifel ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
palmer schrieb vor 2 Minuten:

hab ich was verpasst oder warum is das so fix dass man für Joe nicht irgendeine neue Lösung mit Hoffenheim findet? klar der Kaufpreis is nicht unsere Welt aber ob das jemand anderer bezahlt bezweifel ich.

Die relevante Frage für Hoffenheim ist aber, ob jemand mehr zahlt als wir bereit sind. 8 Millionen wird natürlich keiner zahlen, mehr als was wir bieten dann wohl eventuell schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
palmer schrieb vor 2 Minuten:

hab ich was verpasst oder warum is das so fix dass man für Joe nicht irgendeine neue Lösung mit Hoffenheim findet? klar der Kaufpreis is nicht unsere Welt aber ob das jemand anderer bezahlt bezweifel ich.

Was bringt uns eine weitere leihe die geld kostet wenn er sowieso nicht fix kommen kann weil er zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
palmer schrieb vor 2 Minuten:

hab ich was verpasst oder warum is das so fix dass man für Joe nicht irgendeine neue Lösung mit Hoffenheim findet? klar der Kaufpreis is nicht unsere Welt aber ob das jemand anderer bezahlt bezweifel ich.

Den Preis zahlt wohl keiner, hoffenheim wird also entweder mit dem Preis runter gehen oder ihn wieder verleihen

mrneub schrieb Gerade eben:

Was bringt uns eine weitere leihe die geld kostet wenn er sowieso nicht fix kommen kann weil er zu teuer ist.

Wenn er uns mit seiner Leistung hilft unsere Ziele zu erreichen bringt er uns sehr wohl etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 2 Minuten:

Den Preis zahlt wohl keiner, hoffenheim wird also entweder mit dem Preis runter gehen oder ihn wieder verleihen

Wenn er uns mit seiner Leistung hilft unsere Ziele zu erreichen bringt er uns sehr wohl etwas

Dann würd ich das geld lieber anderwertig verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Verstehe nicht, wieso man hier über einen möglichen Verbleib von Joe (ewig) diskutiert, während sämtliche Zeichen für einen Abgang stehen. Pavlovic wird mit ziemlicher Sicherheit kommen und im Gegenzug Joe nach Hoffenheim retour gehen. Warum würde man sonst einen neuen Stürmer holen, der sicher nicht billig wird (zumindest Gehaltsmäßig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Offside1991 schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe nicht, wieso man hier über einen möglichen Verbleib von Joe (ewig) diskutiert, während sämtliche Zeichen für einen Abgang stehen. Pavlovic wird mit ziemlicher Sicherheit kommen und im Gegenzug Joe nach Hoffenheim retour gehen. Warum würde man sonst einen neuen Stürmer holen, der sicher nicht billig wird (zumindest Gehaltsmäßig).

Weil wir dringend einen Stürmer brauchen, wenn Joe trotzdem noch bei uns bleibt, haben wir einfach mehr Qualität im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Welche Droge nimmst du?

Woher sollen wir 4-5 Mio lukrieren, und dann noch besser, warum sollten wir diese für 1,5 Spieler ausgeben... das wäre ja noch Irrer als Mocinic und Traustason

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du glaubst das wir diese Spieler in Summe um weniger als 3.5-4 Mio€ bekommen dann bist du derjenige der Drogen nimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wenn du glaubst das wir diese Spieler in Summe um weniger als 3.5-4 Mio€ bekommen dann bist du derjenige der Drogen nimmt....


Nein Mann, ich zahle nicht für einen Typen den Kopenhagen am liebsten los werden will und für ein Talent der Admira über 2 Mio... noch dazu wo Bickel keinen Spielraum für solche Summen hat...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.