Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Schefoasch
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Seine Berater Firma ist übrigens ROGON. Dort sind auch z.B Firmino, Sabitzer, Draxler.

Ich frag mich halt schon, wer in so einer "Beziehung" die Hosen anhat. Kann ja ned sein, dass der Berater das letzte Wort hat, das wär ja ein Witz.

Rogon hat IMMER die Hosen an. Isso.

#17 schrieb vor 4 Stunden:

Grozurek ist nicht ablösefrei im Sommer. Ein Admiraner hat hier mal geschrieben, dass bei ihm eine Option gezogen wurde

Die Admira will für all ihre Kicker eine Mille+. Die haben den Braten jetzt langsam auch gerochen...

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Holt man eig. Ersatz wenn petsos geht und mocinic nix wird?

Wie ich schon geschrieben habe: Da Szántó wieder retour kommen wird und man noch mit Mocinic planen will (die Frage ist hier, wie lang noch - so leid es mir um ihn tut), ist das auf der Prio-Liste unten. Aber ich finde auch, dass wir auf der Position eigentlich ein Monster zusätzlich brauchen. Einen Kanté-Typen neben/hinter Schwab, an dem sich Ljubicic erstmal vorbeikämpfen muss. Das wär's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 34 Minuten:

Krone:

  Inhalt unsichtbar machen

32532769at.png

 

gio zu geld machen wäre richtig geil. mMn hat er nur einen lauf, der bestimmt bald abklingt. er hat seine qualitäten, aber er ist vor dem to nicht so eiskalt wie zB beric

sasa kann man sich 2019 ablösefrei holen. hier muss bickel jetzt schon schleimen, damit er im winter unterschreibt

ich hoffe, dass auch noch ein zusätzliches stürmertalent kommt, das anders spielt als joe und pavlovic

pavlovic, joe (joe ist für mich kein OM. dafür ist er mir zu steif) und källman wäre richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Rogon hat IMMER die Hosen an. Isso.

Die Admira will für all ihre Kicker eine Mille+. Die haben den Braten jetzt langsam auch gerochen...

Wie ich schon geschrieben habe: Da Szántó wieder retour kommen wird und man noch mit Mocinic planen will (die Frage ist hier, wie lang noch - so leid es mir um ihn tut), ist das auf der Prio-Liste unten. Aber ich finde auch, dass wir auf der Position eigentlich ein Monster zusätzlich brauchen. Einen Kanté-Typen neben/hinter Schwab, an dem sich Ljubicic erstmal vorbeikämpfen muss. Das wär's!

Sollte Ljubicic ausfallen haben wir auf der 6,ein Riesenproblem.

Mocinic und Szanto sind 8er.

Wenn Mocinic nicht einen gewaltigen Sprung macht,sollte das kapitel beendet werden.

Nicht erst nächste Saison,sondern im Sommer 2018.

Ich hoffe das unser SD dieses Problem auch erkennt und danach handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe man hat aus der Joelinton Leihe gelernt, ein Talent das in D außer ein paar Regionalliga Einsätzen nichts vorzuweisen hat, zu solchen Konditionen zu holen ist einfach idiotisch.

Zum Glück gibt es keinen Müller mehr bei Rapid und darum wird es so was auch nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gloggi99 schrieb vor 24 Minuten:

Zum Glück gibt es keinen Müller mehr bei Rapid und darum wird es so was auch nicht mehr geben.

Unter Müller hatten wir einige Jahre lang enorme Transfereinnahmen, ihn für den Sündenbock für alles zu machen ist zu einfach und entspricht nicht der Realität

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 8 Minuten:

Unter Müller hatten wir einige Jahre lang enorme Transfereinnahmen, ihn für den Sündenbock für alles zu machen ist zu einfach und entspricht nicht hat der Realität

Natürlich, aber wie er gerade bei Joe zu Beginn auch noch dreist gelogen hat, unterstreicht wie kurios das ganze am Ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 4 Minuten:

Unter Müller hatten wir einige Jahre lang enorme Transfereinnahmen, ihn für den Sündenbock für alles zu machen ist zu einfach und entspricht nicht hat der Realität

Er hat unsere schwierige Phase eingeleitet mit unverständlichen Entscheidungen und unsere schwer verdientes Geld mit beiden Händen ausgegeben.Die Millionen Transfers Beric,Burgi usw.behaupte ich hätte ein anderer Sportdirektor auch geschafft.Der alleinige Sündenbock ist er nicht aber sicher ein Hauptverantwortlicher.Hat ja auch bei jeden Verein bei den er gefeuert wurde verbrannte Erde hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Homegrower schrieb vor 57 Minuten:

Ich hoffe man hat aus der Joelinton Leihe gelernt, ein Talent das in D außer ein paar Regionalliga Einsätzen nichts vorzuweisen hat, zu solchen Konditionen zu holen ist einfach idiotisch.

Die Konditionen waren in der Tat ein Witz. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Müller hat wohl vieles gut, aber auch sehr viel falsch gemacht. Ich denke der war ein knallharter Verhandler mit dem man als Gegenpartei sicher nicht gerne am Tisch sitzt. Der hat aber wohl in einer Dimension gelebt in der Rapid frühestens in 5 Jahren eindringen wird, schauen wir mal wie die Entwicklung des Vereins und auch des Marktes da sein wird. Nachdem er allerdings im Alleingang Büskens zum Cheftrainer befördert hat bleibt natürlich hauptsächlich der negative Sichtwinkel wenn man an Müller denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe man hat aus der Joelinton Leihe gelernt, ein Talent das in D außer ein paar Regionalliga Einsätzen nichts vorzuweisen hat, zu solchen Konditionen zu holen ist einfach idiotisch.

Im Endeffekt könnte man aber trotzdem noch gut aussteigen und ein großes Talent bekommen, welches man sonst nie bekommen hätte. Außerdem war Joe in den letzten beiden Saison sicher so etwas wie ein Leistungsträger, oder zumindest ein unangefochtener Stammspieler. So schlecht war der Deal sicher nicht und er kann noch zu einem richtig guten werden, wenn Bickel ihn verpflichten und wir ihn dann in ein paar Jahren gewinnbringend weiterverkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Warum soll Mocinic eigentlich nicht mehr zurückkommen ? Ich denke bei so einer schweren "Verletzung" dauert es eben länger, kann gut verstehen, dass ihn Rapid nicht so schnell aufgibt. Das mit Joe wäre natürlich perfekt, da er sich bei uns ja auch sehr wohl fühlt, ein weiteres Jahr Leihe inkl. vernünftiger KO.

Doena schrieb vor 28 Minuten:

Müller hat wohl vieles gut, aber auch sehr viel falsch gemacht. Ich denke der war ein knallharter Verhandler mit dem man als Gegenpartei sicher nicht gerne am Tisch sitzt. Der hat aber wohl in einer Dimension gelebt in der Rapid frühestens in 5 Jahren eindringen wird, schauen wir mal wie die Entwicklung des Vereins und auch des Marktes da sein wird. Nachdem er allerdings im Alleingang Büskens zum Cheftrainer befördert hat bleibt natürlich hauptsächlich der negative Sichtwinkel wenn man an Müller denkt

Müller hat damit spekuliert, dass er mit Büskens den Meistertitel holt und in die CL kommt, dann wären die 8 Mille vielleicht möglich gewesen, es dachte halt schon vor zwei Jahren in dieser Dimension und ist letztendlich damit "Baden" gegeangen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Natürlich, aber wie er gerade bei Joe zu Beginn auch noch dreist gelogen hat, unterstreicht wie kurios das ganze am Ende ist.

Er hat nicht gelogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Admira verlangt also für den monatelang verletzten Kalajdzic einen siebenstelligen Betrag bei gerade mal einem Jahr Restvertrag. Für mich eigentlich nicht vorstellbar, dass ihnen das jemand bezahlt. Da werden die Interessenten Kalajdzic wohl vermutlich in den kommenden Wochen und Monaten bei der Admira fit werden lassen, und ihm im ab Sommer bzw. dann im Winter schöne Augen machen - damit Sasa im Sommer 19 ablösefrei wechselt. :ratlos: 

Sollte man Joe halten können, wäre das einfach nur genial. Ich bin überzeugt davon, dass er noch einiges dazulernen kann und wird und zu einem absoluten Star unserer Liga werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.