Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

na hoffentlich kann er eine ansatzweise ähnlich starke leistung zeigen wie kvilitaia, der wahrscheinlich verkauft wird. ich denke nicht dass man pavlovic holen würde, wenn man weiterhin mit kvilitaia rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

na hoffentlich kann er eine ansatzweise ähnlich starke leistung zeigen wie kvilitaia, der wahrscheinlich verkauft wird. ich denke nicht dass man pavlovic holen würde, wenn man weiterhin mit kvilitaia rechnet.

Wäre allerdings eher untypisch für uns bzw Bickel wenn jemand kommt bevor der abgang des Vorgängers in trockenen Tüchern ist. Möglicherweise machen aber hier wirklich die grossen serbischen Vereine und den Druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Wäre allerdings eher untypisch für uns bzw Bickel wenn jemand kommt bevor der abgang des Vorgängers in trockenen Tüchern ist. Möglicherweise machen aber hier wirklich die grossen serbischen Vereine und den Druck

denke ich auch nicht das dies schon fix ist. sonst wäre ja die rede das wir 2 Stürmer verpflichten. ein zweiter konkurrenzfähiger Stürmer ist einfach nötig und wir müssen ja davon ausgehen das uns joelinton leider verlassen wird, noch dazu sehe ich ihn wirklich hinter den spitzen wo er mehr den ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Möglicherweise machen aber hier wirklich die grossen serbischen Vereine und den Druck

Oder database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube vorallem, dass er eigentlich als ersatz für joelinton geplant ist und nicht für kvilitaia, ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn wir gerade jetzt kvilitaia ziehen lassen. er hat im ersten jahr schon öfters sein können unter beweis gestellt und gezeigt wie technisch stark er ist und wie gut er im ballhalten und verteilen ist. dann kam die schwere verletzung die ihm die ganze vorbereitung verpassen lies. danach kamen natürlich ein paar katastrophale spiele, dass kann man natürlich nicht leugnen, aber seit dem frühjahr ist er mehr als voll da und es war eig. nach der ersten saison auch genauso zu erwarten. finds lustig, dass es jetzt alle nur als kurzfristigen leistungsausbruch nach oben sehen, das halbe jahr davor aber auf keinen fall ein leistungsausbruch nach unten war? 

 

selbst wenn wir 3 mio. für ihn kassieren, schützt uns keiner davor dass die alternative eventuell eine ähnliche lange eingewöhnungszeit benötigt und da sehe ich nicht ganz, wozu man dieses unnötige risiko eingehen sollte? mir wäre es lieber, man würde den einzug in die EL gruppenphase schaffen und dafür werden wir ein eingespieltes team brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.