Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

die eigentlichen news sind aber für mich viel erfreulicher. ;-)

Haare statt Glatze? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 19 Minuten:

Am besten, man findet einen halbwegs bekannten Kicker mit Humor und bittet ihn, sich vor dem Stadion ablichten zu lassen und postet es hier.

@Dannyowürde mit den Klicks sehr zufrieden sein.

Holzi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

na des is ka joke, heut tut sich noch einiges.

Tipps:

a) ein neues Stofftier des Rapid-Maskottchens wird vorgestellt.

b) eine neue limitierte Edition eines Rapid-Ottakringer-Radlers wird öffentlich verkostet.

c) die Möglichkeit bis zwei Stunden vor Spielbeginn die VIP-Räumlichkeiten zu besichtigen inkl. Verpflegung gegen eine Gebühr von 189,90.- Euro wird angekündigt.

d) die Sessel in der 1. Reihe werden alle rot lackiert, da die grüne Farbe ausgegangen ist, öffentlich erklärt man dies als identitätsstiftenden Akt, um die alten Farben Rapids stärker ins Bewusstsein bei den Fans zu rufen.

e) eine neue Schrift für das Auswärtstikot wird freudig vom 3. Sekretär der Schneidereiabteilung des Trikotsponsors verkündet.

f) das Sommermenü in der Allianz-Hütte wird per Presseaussendung ausgeschickt: es gibt nun Bratwurst mit Veilchensenf.

g) die zweite Mannschaft von Rapid wird in Rapid Green Flowers Vienna umbenannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
mrneub schrieb vor 1 Minute:
  Inhalt unsichtbar machen

 

 

@Elwood

du bist sehr böse..... auch wenn der gerade extrem witzig war..... kurz nich geduld, aber ich glaube oder befürchte, dass wir vom asb abstiegskandidaten in wenigen augenblicken des heutigen tages zum asb meisterfavoriten, der quasi schon meister ist, hochgejubelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich rate euch die Ankündigung von @Elwood zu lesen und nicht nachzufragen. Er wird euch sicher nichts sagen (wollen) und wenn etwas passiert, steht es noch rechtzeitig hier im ASB. Entspannt euch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb Gerade eben:

du bist sehr böse..... auch wenn der gerade extrem witzig war..... kurz nich geduld, aber ich glaube oder befürchte, dass wir vom asb abstiegskandidaten in wenigen augenblicken des heutigen tages zum asb meisterfavoriten, der quasi schon meister ist, hochgejubelt werden

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
beatboy schrieb Gerade eben:

du bist sehr böse..... auch wenn der gerade extrem witzig war..... kurz nich geduld, aber ich glaube oder befürchte, dass wir vom asb abstiegskandidaten in wenigen augenblicken des heutigen tages zum asb meisterfavoriten, der quasi schon meister ist, hochgejubelt werden

Endlich spielen Messi und Ronaldo mal im selben Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
beatboy schrieb vor 1 Minute:

du bist sehr böse..... auch wenn der gerade extrem witzig war..... kurz nich geduld, aber ich glaube oder befürchte, dass wir vom asb abstiegskandidaten in wenigen augenblicken des heutigen tages zum asb meisterfavoriten, der quasi schon meister ist, hochgejubelt werden

Ok, dann ist es klar: Kulo kommt zurück :clap::clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 1 Minute:

oida voda ... tagelang nur gesuder im stundentakt und von jetzt auf nix 5 postings pro minute.

Thats ASB - solltest ja jetzt schon kennen :lol:

Du hast das Rudel jetzt halt bärat gmacht wie anno dazumals die Pamela in Baywatch sämtliche Puberdierende :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.