Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

in Bezug auf die Ablösemodalitäten nehme ich an...? Kann man ihn jedoch überhaupt nicht anlasten...

Ich erkläre ohnehin ständig die Komplexität solcher Verhandlungen. Er hatte nur persönlich in diesem Fall eine wesentlich optimistischere Erwartung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb Gerade eben:

Ich erkläre ohnehin ständig die Komplexität solcher Verhandlungen. Er hatte nur persönlich in diesem Fall eine wesentlich optimistischere Erwartung.

wär hätte das nicht ohne dabei den 1.FC Heidenheim jetzt nahe treten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

- Ich beziehe mich in meiner Stellungnahme ohnehin nur auf die Gepflogenheiten bei Rapid, das allerdings schon auf einen längeren Zeitraum, so dass es mehrere SDs umfasst.

- Dovedan war einer jener Fälle bei denen auch Bickel selbst einer Fehleinschätzung erlegen ist. Mediale Nachrichten spielten dabei keine Rolle, was man ja auch daran sieht, dass Dovedan noch immer dort ist. Es war einfach eine Festlegung der Heidenheimer Klubführung.

okay, ich habs schon allegmein gemeint, aber natürlich trotzdem auf rapid abzielend, weil ich hier und jetzt bzw auch in den letzten jahren ja der meinung bin dass diverse insidermeldungen nicht immer förderlich sind. dabei bleibe ich auch. damit sollte man diskret umgehen, ich denke auch dass es niemand etwas angeht was gerade intern vorgeht und meistens nur der profilierungssucht dient bzw früher seitens einiger user damit sogar politik gemacht wurde.

AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Ich erkläre ohnehin ständig die Komplexität solcher Verhandlungen. Er hatte nur persönlich in diesem Fall eine wesentlich optimistischere Erwartung.

depperte frage: hat dir das bickel erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

okay, ich habs schon allegmein gemeint, aber natürlich trotzdem auf rapid abzielend, weil ich hier und jetzt bzw auch in den letzten jahren ja der meinung bin dass diverse insidermeldungen nicht immer förderlich sind. dabei bleibe ich auch. damit sollte man diskret umgehen, ich denke auch dass es niemand etwas angeht was gerade intern vorgeht und meistens nur der profilierungssucht dient bzw früher seitens einiger user damit sogar politik gemacht wurde.

depperte frage: hat dir das bickel erzählt?

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
-grünweiß- schrieb vor 44 Minuten:

Den wollte man doch auflösen? Woran scheitert es dabei, wenn er ausbezahlt wird?

wohl daran ob man 30, 50, 70 oder 100% auszahlen muss ;)

...oder sich nicht vl. doch ein 'regulärer' Abnehmer findet, ohne dass man was auszahlen muss.

insofern nur eine Frage der Zeit.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

hoffentlich wird das mitgliedertreffen nicht auch in die schweiz verlegt, oder zumindest sollten sies bis sonntag abend bekannt geben

die Schweiz hätte schon was schönes an sich... gehst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
finn schrieb am 13.6.2018 um 20:32 :

Dibon macht die Vorbereitung voll mit, er ist schon länger wieder genesen, man wollte aber nichts überstürzen.

Wurde so kommuniziert, was ich weiß.

Hat Dibon selbst mir bei einer Autogramm Gelegenheit auch so bestätigt.

Wir sind in der IV mehr als ausreichend besetzt und sehe da überhaupt keine Notwendigkeit außer im Fall von Abgängen aktiv zu werden. Ist auch beim SD glaube ich kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.