Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst du auf drei mille? Die haben ja auch nur 500k oder so bezahlt.

Bin mir ziemlich sicher mal 3 Mille gelesen zu haben? oder warens 1,5 ? Naja bin ja kein Insider wie viele anderen hier ;)

 

Gerade recherhiert im Standard steht zumindest 500.000 ja stimmt. dann können wir ruhig mehr bezahlen ;)

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Bin mir ziemlich sicher mal 3 Mille gelesen zu haben? oder warens 1,5 ? Naja bin ja kein Insider wie viele anderen hier ;)

Die drei mille waren von Krasnodar an Craiova für Andrej Ivan, die 1,5 die anfängliche Forderung von barnsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manuel20 schrieb vor 12 Minuten:

Knasmüllner ist natürlich cool unglaubliche Quote bei Admira wenn er auch nur 80 Prozent bei uns bringt ist er eingeschlagen

Was heißt da 80%..?? 1899% oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

steht doch eh oben in Silvas text. sie schneiden bei weiterverkauf mit.

Wie ist das eigentlich meist ausgemacht ?

Müssen wir bei entsprechendem Angebot verkaufen oder können wir ablehnen was wir wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
finn schrieb vor 1 Minute:

Wie ist das eigentlich meist ausgemacht ?

Müssen wir bei entsprechendem Angebot verkaufen oder können wir ablehnen was wir wollen ?

wir können ablehnen was wir wollen, die kriegen nur was wenn wir ihn verkaufen. könnt mir auch vorstellen, dass das beschränkt auf die Laufzeit des ersten Vertrags ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 11 Minuten:

Die drei mille waren von Krasnodar an Craiova für Andrej Ivan, die 1,5 die anfängliche Forderung von barnsley

Genau so wars! Danke fürs ordnen meines Halbwissens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

"Interest in the future" kann wie shcon gesagt auch bedeuten, dass sie bonuszahlungen erhalten (bei EC spielen oder was weiß ich).

Wenns eine Transferbeteiligung ist, wird uns die mMn nicht besonders weh tun. Knasmüllner wird kaum im Winter schon weider wechseln, dann ist er schon mal 27 und hat noch nicht viel gezeigt - wieviel kann da schon rausschauen an Transfereinnahmen?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

"Interest in the future" kann wie shcon gesagt auch bedeuten, dass sie bonuszahlungen erhalten (bei EC spielen oder was weiß ich).

Wenns eine Transferbeteiligung ist, wird uns die mMn nicht besonders weh tun. Knasmüllner wird kaum im Winter schon weider wechseln, dann ist er schon mal 27 und hat noch nicht viel gezeigt - wieviel kann da schon rausschauen an Transfereinnahmen?

Wenn er auch bei uns wieder 12 Tore in 18 Spielen macht plus Assits! Ist es wohl ziemlich wurscht ob er 26 oder 30 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er auch bei uns wieder 12 Tore in 18 Spielen macht plus Assits! Ist es wohl ziemlich wurscht ob er 26 oder 30 ist.

Nein, das denke ich nicht. Wer würde für einen Ende-Zwanziger, der halt ein paar Saisonen in Österreich Leistung gezeigt hat, sonst aber überall gescheitert ist, eine nennenswerte Ablöse zahlen? Da müsst er schon bald ins NT einberufen werden und auch dort Leistungen zeigen, umdas noch zu schaffen. Man nehme nur den etwas älteren Schwab al Vergleich - von dem ist ein Knasmüllner ja leistungsdatenmäßig meilenweit entfernt.

Edit. Was ich damit sagen will: Die Wahrscheinlichkeit auf eine hohe Ablöse in Zukunft ist bei Knasmüllner sehr gering, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass Barnsley unbedingt eine Weiterbeteiligung wollte (sondern eben eher eine leistungsabhängige Bonuszahlung, a la Beric). Falls aber doch, dann wird eine eventuelle prozentuale Transfer-Beteiligung mMn nicht allzu hoch ausfallen - soll mir also nur recht sein.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.