Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Also laut dannyo noch 2 bis 3. 

Grbic, Dreyer und Ivan? Wenn die alle kommen und keiner geht haben wir aber einen Mega geilen Kader. 

Wenn uns kein Legionär verlässt wird maximal noch 1 Ausländer geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Und ein Mann für ganz vorne. Nicht vergessen: Entrup und Jelic und Mujakic und Joelinton wurden abgegeben. Bleiben Kvilitaia, Pavlovic (und Sobczyk?)...

Sobczyk wir auch gehen oder bei den Amas spielen.

Derzeit haben wir nur noch Fünf Legionäre ( Galvao,Boli,Mocinic,Pavlovic und Gio) also hat man noch für ein zwei Platz da Mocinic wohl noch lange braucht um Fit zu werden.

Daher wird sich Bickel leichter tun als wie wenn er auf Österreicher angewiesen wäre um den nötigen Offensiv Spieler zu holen.

Denke es wir noch ein guter kommen und ein Talent für die Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Sobczyk wir auch gehen oder bei den Amas spielen.

Derzeit haben wir nur noch Fünf Legionäre ( Galvao,Boli,Mocinic,Pavlovic und Gio) also hat man noch für ein zwei Platz da Mocinic wohl noch lange braucht um Fit zu werden.

Daher wird sich Bickel leichter tun als wie wenn er auf Österreicher angewiesen wäre um den nötigen Offensiv Spieler zu holen.

Denke es wir noch ein guter kommen und ein Talent für die Offensive.

 Berisha!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Derzeit haben wir nur noch Fünf Legionäre ( Galvao,Boli,Mocinic,Pavlovic und Gio) also hat man noch für ein zwei Platz da Mocinic wohl noch lange braucht um Fit zu werden.

Wenn ichs richtig vesrtanden habe dann fehlt neben Berisha auch Szanto in der Aufzählung, da er ab kommender Saison als Ausländer zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

berisha?

Upps,vergessen

Gut dann sollte man nur mehr einen Legionär holen.

Dann haben wir ohne Mocinic sechs und sollte Mocinic Fit werden auch egal,einer wir wohl immer ausfallen aus diversen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb Gerade eben:

Wenn ichs richtig vesrtanden habe dann fehlt neben Berisha auch Szanto in der Aufzählung, da er ab kommender Saison als Ausländer zählt.

Richtig, daher wird er eingebürgert.

sollte bis Saisonstart erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Richtig, daher wird er eingebürgert.

sollte bis Saisonstart erledigt sein.

Ok, dass es mit der Einbürgerung so rasch gehen sollte, war mir nicht bewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 4 Stunden:

also eine richtige Sprintrakete ist er nicht. 

War es schaub? Und streicht mocinic aus dem Kader der kommt nicht mehr. .

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ivan wäre top wenn wir ihn zu vernünftigen Konditionen mit KO bekommen. Fast noch mehr wünsche ich mir aber, dass unser Ivan endlich wieder für die Profis fit wird - es wäre ewig schade um diesen talentierten Kicker. Ein Mittelfeld mit Schwab - Ljubi/Mocinic - Knasmüllner - Murg wäre der Hammer. Noch dazu Berisha und Schobi - das kann sich mMn mehr als sehen lassen. Dann noch Boli und Potzmann auf den Aussenbahnen, Galvao als Maestro hinten, einen Pavlovic/Kvili vorne drin - Herz was willst du mehr.

 

Wenn wir es in die Euro League schaffen müssen wir sowieso auch rotieren bzw hat man dann auch eine top Besetzung auf der Bank.

 

Für mich eine der besten Transferzeiten seit langem. Keine Hamsterkäufe a la Austria, man wirft nicht unnötig mit Geld um sich, achtet auf Qualität auch in der Kaderbreite. Fredy wirkt tiefenentspannt und bestens vorbereitet, so muss es sein <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ipoua #24 schrieb vor 3 Stunden:

Ivan wäre top wenn wir ihn zu vernünftigen Konditionen mit KO bekommen. Fast noch mehr wünsche ich mir aber, dass unser Ivan endlich wieder für die Profis fit wird - es wäre ewig schade um diesen talentierten Kicker. Ein Mittelfeld mit Schwab - Ljubi/Mocinic - Knasmüllner - Murg wäre der Hammer. Noch dazu Berisha und Schobi - das kann sich mMn mehr als sehen lassen. Dann noch Boli und Potzmann auf den Aussenbahnen, Galvao als Maestro hinten, einen Pavlovic/Kvili vorne drin - Herz was willst du mehr.

 

Wenn wir es in die Euro League schaffen müssen wir sowieso auch rotieren bzw hat man dann auch eine top Besetzung auf der Bank.

 

Für mich eine der besten Transferzeiten seit langem. Keine Hamsterkäufe a la Austria, man wirft nicht unnötig mit Geld um sich, achtet auf Qualität auch in der Kaderbreite. Fredy wirkt tiefenentspannt und bestens vorbereitet, so muss es sein <3

so mag ich das, optimistisch sein .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.