Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Anyone?
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe das so : Hätte Bickel nicht bestätigt dass Dreyer ein Kandidat ist würde auch niemand besagten Users Worte Glauben schenken :D - jetzt ist das halt überhaupt nicht mehr der Fall.

 

 

das siehst du die macht der social media:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Eine Verhandlung, die durch vorzeitige Medienerwähnung gescheitert wäre, ist mir bisher nicht bekannt.

das wird dann auch nicht kommuniziert, sondern einfach nicht mehr weiterverfolgt. du beschäftigst dich sicher intensiv mit der materie neben deinem brotberuf, trotzdem glaube ich kaum dass du da mit genügend SDs im kontakt stehst, damit man hier wirklich von einer relevanten aussage sprechen könnte.

Doena schrieb vor 23 Minuten:

Das glaube ich übrigens auch. 

Ich tu mich auch immer schwer mit den hier des öfteren erwähnten "Blendgranaten" - gabs dieses Phänomen am österreichischen Transfermarkt überhaupt schon mal ? :feier: 

auch hier ist das eventuell so dass - falls es sie gibt - niemand das erwähnen würde. sondern dann ist der kandidat einfach aus unterschiedlichen gründen kein thema mehr. eventuell war dovedan so einer. wir werdens nie wissen, denn keiner weiß genau was bickel vorhat und bei welchen spielern sein interesse wirklich intensiv war und bei welchen er nur mal scheinverhandlungen geführt hat um zb doena zu verwirren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

das wird dann auch nicht kommuniziert, sondern einfach nicht mehr weiterverfolgt. du beschäftigst dich sicher intensiv mit der materie neben deinem brotberuf, trotzdem glaube ich kaum dass du da mit genügend SDs im kontakt stehst, damit man hier wirklich von einer relevanten aussage sprechen könnte.

auch hier ist das eventuell so dass - falls es sie gibt - niemand das erwähnen würde. sondern dann ist der kandidat einfach aus unterschiedlichen gründen kein thema mehr. eventuell war dovedan so einer. wir werdens nie wissen, denn keiner weiß genau was bickel vorhat und bei welchen spielern sein interesse wirklich intensiv war und bei welchen er nur mal scheinverhandlungen geführt hat um zb doena zu verwirren

Ich glaube ja das ganze Internet wurde nur erfunden um Doena aus der richtigen Welt fernzuhalten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 1 Minute:

gerne, soll jetzt nicht abwertend klingen aber so verbaut man den Jungen wenigsten nicht zur Gänze die Karriere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Dreyer kam doch von Bickel selbst als niemand außerhalb des ASBs diesen Namen in Österreich kannte.

Ich stimme grundsätzlich der Problematik zu, aber in diesem Fall nicht wirklich

Ich kann mich erinnern wie Max Eberl auf Müller angefressen war weil Müller das Interesse von Gladbach an Kainz öffentlich machte, manchesmal wird eben zuviel geplaudert. Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Info direkt von Bickel kam, dachte da eher an Scouts oder andere Verantwortliche.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich erinnern wie Max Eberl auf Müller angefressen war weil Müller das Interesse von Gladbach an Kainz öffentlich machte, manchesmal wird auch zuviel geplaudert.

man könnte auch sagen das dies von Müller aus taktischer Überlegung heraus lanciert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

man könnte auch sagen das dies von Müller aus taktischer Überlegung heraus lanciert wurde.

auch eine Möglichkeit, zumindest war der "Verhandlungspartner" nicht erfreut darüber und dann habens halt Jonas Hofmann verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

auch eine Möglichkeit, zumindest war der "Verhandlungspartner" nicht erfreut darüber und dann habens halt Jonas Hofmann verpflichtet.

auch nicht unbedingt die schlechteste Alternative wohlgemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

das wird dann auch nicht kommuniziert, sondern einfach nicht mehr weiterverfolgt. du beschäftigst dich sicher intensiv mit der materie neben deinem brotberuf, trotzdem glaube ich kaum dass du da mit genügend SDs im kontakt stehst, damit man hier wirklich von einer relevanten aussage sprechen könnte.

auch hier ist das eventuell so dass - falls es sie gibt - niemand das erwähnen würde. sondern dann ist der kandidat einfach aus unterschiedlichen gründen kein thema mehr. eventuell war dovedan so einer. wir werdens nie wissen, denn keiner weiß genau was bickel vorhat und bei welchen spielern sein interesse wirklich intensiv war und bei welchen er nur mal scheinverhandlungen geführt hat um zb doena zu verwirren

- Ich beziehe mich in meiner Stellungnahme ohnehin nur auf die Gepflogenheiten bei Rapid, das allerdings schon auf einen längeren Zeitraum, so dass es mehrere SDs umfasst.

- Dovedan war einer jener Fälle bei denen auch Bickel selbst einer Fehleinschätzung erlegen ist. Mediale Nachrichten spielten dabei keine Rolle, was man ja auch daran sieht, dass Dovedan noch immer dort ist. Es war einfach eine Festlegung der Heidenheimer Klubführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

- Ich beziehe mich in meiner Stellungnahme ohnehin nur auf die Gepflogenheiten bei Rapid, das allerdings schon auf einen längeren Zeitraum, so dass es mehrere SDs umfasst.

- Dovedan war einer jener Fälle bei denen auch Bickel selbst einer Fehleinschätzung erlegen ist. Mediale Nachrichten spielten dabei keine Rolle, was man ja auch daran sieht, dass Dovedan noch immer dort ist. Es war einfach eine Festlegung der Heidenheimer Klubführung.

in Bezug auf die Ablösemodalitäten nehme ich an...? Kann man ihn jedoch überhaupt nicht anlasten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.