Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Supersonic schrieb vor 3 Stunden:

Hat Dibon selbst mir bei einer Autogramm Gelegenheit auch so bestätigt.

Wir sind in der IV mehr als ausreichend besetzt und sehe da überhaupt keine Notwendigkeit außer im Fall von Abgängen aktiv zu werden. Ist auch beim SD glaube ich kein Thema.

Kommt mir bekannt vor die Saga, ein Backup =schneller technisch guter iv wäre anzuraten! Alles nur eine Frage der Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich freu mich schon, wenn dann "alle da sind" und dann täglich ab z.B. 1. Juli ein anderes Gerücht über einen Abgang die Runde macht. Wird gleich eine ganz andere Stimmung sein hier. :lol:

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Kommt mir bekannt vor die Saga, ein Backup =schneller technisch guter iv wäre anzuraten! Alles nur eine Frage der Zeit!

Im Normalfall spielen Dibon / Galvao. Dahinter hast Du Hofmann als Routinier der auch heuer neben Galvao gut gespielt hat. Müldür (=schnell, technisch gut) soll ja dann auch noch Einsätze bekommen und passt eigentlich perfekt auf deine Beschreibung. Ljubicic (schnell, technisch gut) kann dann ebenso problemlos in der IV spielen wie Martic. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Hat der junge Russe schon unterschrieben...kann eigentlich nur Golovin sein.. :clever:

der junge Russe war ein missverständnis.
ich hatte damals die info eines IVAN ANDREEJ (gesprochen) und das dieser in Russland spielt und jung ist .. und transfermarkt.at hat mir dann beim google einen jungen Russen gezeigt und nicht den Rumänen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

der junge Russe war ein missverständnis.
ich hatte damals die info eines IVAN ANDREEJ (gesprochen) und das dieser in Russland spielt und jung ist .. und transfermarkt.at hat mir dann beim google einen jungen Russen gezeigt und nicht den Rumänen :)

Und tut sich heute was? Kommt heute ein neuer Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dobie schrieb vor 1 Minute:

Und tut sich heute was? Kommt heute ein neuer Spieler?

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dobie schrieb Gerade eben:

Und tut sich heute was? Kommt heute ein neuer Spieler?

Du könntest dir auch einen Bot einrichten der diese Frage automatisch jeden Tag hier stellt, dann ersparst du dir einiges an Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tulbing schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ( war) schon nah dran einen Fake Thread zu eröffnen, wie z.B.

"Herzlich Willkommen Wayne Rooney" oder so, nur dass sich was rührt.?

Am besten, man findet einen halbwegs bekannten Kicker mit Humor und bittet ihn, sich vor dem Stadion ablichten zu lassen und postet es hier.

@Dannyowürde mit den Klicks sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.