Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das denke ich nicht. Wer würde für einen Ende-Zwanziger, der halt ein paar Saisonen in Österreich Leistung gezeigt hat, sonst aber überall gescheitert ist, eine nennenswerte Ablöse zahlen? Da müsst er schon bald ins NT einberufen werden und auch dort Leistungen zeigen, umdas noch zu schaffen. Man nehme nur den etwas älteren Schwab al Vergleich - von dem ist ein Knasmüllner ja leistungsdatenmäßig meilenweit entfernt.

Jein, sehe dir die Daten der letzten Saison an. Zwischen Schwab und Knasi.

Aber er muss dies bestätigen aber denke ein Update zu schaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
andyy schrieb vor 1 Minute:

wieso 2 ? 

dachte es kommt dann nur mehr ein flügelstürmer

Und ein Mann für ganz vorne. Nicht vergessen: Entrup und Jelic und Mujakic und Joelinton wurden abgegeben. Bleiben Kvilitaia, Pavlovic (und Sobczyk?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Chancen das noch ein Öster. MS Stürmer kommt, sind durch die Vertragsauflösungen von Jelic und Entrub sicher net gesunken.

1 MS + der Osteuropäer dann kann man echt zufrieden sein, zumindestens auf den Papier haben wir dann keinen schlechten Kader. (Sollte uns sonst kein Leistungsträger verlassen)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Jein, sehe dir die Daten der letzten Saison an. Zwischen Schwab und Knasi.

Aber er muss dies bestätigen aber denke ein Update zu schaub!

Schwab hat es halt shcon konstatn über mehrere Saisonen gezeigt.

Wie auch immer, ich könnte mir vorstellen, dass Knasmüllner gar nicht mehr so sehr auf eine Auslands-Karriere hinarbeitet, sondern eher mal froh ist, wenn er wo eine zeitlang bleiben kann. Es hieß ja, er wolle aus privaten Gründen nach Wien zurück. Denke daher auch nicht, dass Rapid ihn als Transferaktie sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Und ein Mann für ganz vorne. Nicht vergessen: Entrup und Jelic und Mujakic und Joelinton wurden abgegeben. Bleiben Kvilitaia, Pavlovic (und Sobczyk?)...

Kivi is bis Minimum September verletzt und mit Sobczyk wird für die Kampfmannschaft nicht geplant..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Und ein Mann für ganz vorne. Nicht vergessen: Entrup und Jelic und Mujakic und Joelinton wurden abgegeben. Bleiben Kvilitaia, Pavlovic (und Sobczyk?)...

oke wusste ich nicht das man noch einen mann für ganz vorne sucht.

wird man dann wohl eher eine Öster. Variante suchen nehm ich mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Die Chancen das noch ein Öster. MS Stürmer kommt, sind durch die Vertragsauflösungen von Jelic und Entrub sicher net gesunken.

1 MS + der Osteuropäer dann kann man echt zufrieden sein, zumindestens auf den Papier haben wir dann keinen schlechten Kader. (Sollte uns sonst kein Leistungsträger verlassen)

Der Kader ist nicht so schlecht, aber man muss hoffen, dass uns kein Spieler verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
buffalo66 schrieb Gerade eben:

auf seiner Position muss er das auch nur bedingt sein.

Hab das auch nicht negativ gemeint ;)

 

Der wurde ja nicht als Sprinter wie berisha geholt haha

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.