Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Special agent
nix schrieb vor 10 Minuten:

Kurze Frage.

Wenn dieser Ivan kommen sollte und wir holen den per leihe mit KO.

Muss der Spieler dann bei uns den Vertrag unterschreiben? wird das schon im Leihvertrag erledigt oder wie sieht das aus?

Könnte ja sein das er gleich die erste Saison alles zerreißt und dann ander Klubs dran sind.

Deswegen ja die KO. Ich nehme an es handelt sich um eine Klausel im Leihvertrag (also schriftlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
nix schrieb vor 26 Minuten:

Kurze Frage.

Wenn dieser Ivan kommen sollte und wir holen den per leihe mit KO.

Muss der Spieler dann bei uns den Vertrag unterschreiben? wird das schon im Leihvertrag erledigt oder wie sieht das aus?

Könnte ja sein das er gleich die erste Saison alles zerreißt und dann ander Klubs dran sind.

Wenn er alles zerreißt kann es ja sogar sein, dass wir die KO ziehen, nur um ihn dann gleich darauf teurer zu verkaufen.

Gab es den Fall nicht erst vor wenigen Jahren international? Morata?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Icerain schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er alles zerreißt kann es ja sogar sein, dass wir die KO ziehen, nur um ihn dann gleich darauf teurer zu verkaufen.

Gab es den Fall nicht erst vor wenigen Jahren international? Morata?

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Icerain schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er alles zerreißt kann es ja sogar sein, dass wir die KO ziehen, nur um ihn dann gleich darauf teurer zu verkaufen.

Gab es den Fall nicht erst vor wenigen Jahren international? Morata?

Okay passt :)
war mir nur nicht sicher ob der spieler dann trotz der KO unterschreiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nix schrieb vor 37 Minuten:

Kurze Frage.

Wenn dieser Ivan kommen sollte und wir holen den per leihe mit KO.

Muss der Spieler dann bei uns den Vertrag unterschreiben? wird das schon im Leihvertrag erledigt oder wie sieht das aus?

Könnte ja sein das er gleich die erste Saison alles zerreißt und dann ander Klubs dran sind.

Die Kaufoption ist meines Wissens im Fussballgeschäft eine Art exklusive Geschichte. Diese Optionen sind meistens bis Ende der Saison also 30.6. gültig. Zieht sie der Klub ist das beschlossene Sache und kein anderer Klub kann interferieren da die Transferzeit erst am 1.7. beginnt. Also nein, wenn wir eine KO haben, wir ihn wollen und zahlen dann gehört er uns. Wenn wir zu warten um die Ablöse runterzudrücken sieht die Geschichte dann anders aus glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Icerain schrieb vor 27 Minuten:

Wenn er alles zerreißt kann es ja sogar sein, dass wir die KO ziehen, nur um ihn dann gleich darauf teurer zu verkaufen.

Gab es den Fall nicht erst vor wenigen Jahren international? Morata?

haben wir das nicht auch bei carsten jancker so gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AntiPessimist schrieb vor 40 Minuten:

Die Kaufoption ist meines Wissens im Fussballgeschäft eine Art exklusive Geschichte. Diese Optionen sind meistens bis Ende der Saison also 30.6. gültig. Zieht sie der Klub ist das beschlossene Sache und kein anderer Klub kann interferieren da die Transferzeit erst am 1.7. beginnt. Also nein, wenn wir eine KO haben, wir ihn wollen und zahlen dann gehört er uns. Wenn wir zu warten um die Ablöse runterzudrücken sieht die Geschichte dann anders aus glaube ich.

Es gibt ja immer Fristen, bis zu welchem Zeitpunkt man die KO ziehen muss, wenn man sie verstreichen lässt, hat der Verein, von dem er geliehen ist, wieder alle Optionen.

Oder stimmt das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Icerain schrieb vor 57 Minuten:

Wenn er alles zerreißt kann es ja sogar sein, dass wir die KO ziehen, nur um ihn dann gleich darauf teurer zu verkaufen.

Gab es den Fall nicht erst vor wenigen Jahren international? Morata?

wenns so kommt, gibt peschek das budget für ihn nicht frei, weil zu teuer. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
finn schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt ja immer Fristen, bis zu welchem Zeitpunkt man die KO ziehen muss, wenn man sie verstreichen lässt, hat der Verein, von dem er geliehen ist, wieder alle Optionen.

Oder stimmt das nicht?

klar, irgendwann endet dann der leihvertrag und der spieler muss dann zum stammverein retour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Geborener Rumäne, ausgebildeter Russe, technisch Brasilianer - hoffen wir, dass er bald praktisch Hütteldorfer wird

Wenn er dann noch die österreichische Mentalität besitzt dann kann man von einem perfekten Fußballer reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er dann noch die österreichische Mentalität besitzt dann kann man von einem perfekten Fußballer reden!

Gewagt. Ich würde die deutsche präferieren.

Ungern aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.