Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Weltklassecoach
Chrisii27 schrieb vor 28 Minuten:

Sliwo hatte zumindest mal recht mit Martic und einen jungen Spieler aus der Russischen Liga, also alles war nicht falsch.

danke. DREYER brachte ich auch, bevor noch wer diesen hier oder irgendwo nannte.
ebenso GRBIC .. der kommt auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Du glaubst wirklich, dass die Russen nicht lieber mit den Vereinen, Beratern und dem Spieler reden, damit sie ihre Entscheidung treffen? Bei der Aussage von Bickel geht es wohl eher um die Absicherung vor den eigenen Fans, die sogar jedes Jahr die Aussage, dass man den Kader gerne bis zu Trainingsbeginn stehen hätte, so interpretieren, dass das eine Frist(!) ist.

„Wir telefonieren täglich“

“4-5 andere Spieler in Kontakt“

“50% Chance auf Verpflichtung“

Ich denke sehr wohl, dass Bickel medial versucht die Verhandlung positiv zu beeinflussen. Ob die Beeinflussung jetzt auf den Ivan Transfer abzielt oder vielleicht doch auf die Verhandlungen bei einem anderen Kandidaten, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also in dem Artikel steht wirklich nix neues drin. Und wenn nicht mal mehr der Huber Informationen von seinen Quellen bekommt, zeigt das nur, was für eine gute Arbeit Bickel in diesem Bereich leistet. Bei ihm kommt wirklich nur das nach außen, was er selbst sagt, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bashtart schrieb vor 44 Minuten:

Wirklich viel neues steht da nicht drin, mittlerweile zweifel ich bissl dran, dass Bickel seine selbstgenannten Fristen einhalten kann.

Ich sehe es nicht als Fristen, sondern als ZIele!

Und man hat es nicht immer selbst in der Hand diese Ziele auch einzuhalten. Wenn man ein paar 100.000 mehr ausgeben muss, um rasch zu einem Abschluss zu kommen, dann zahlt es sich manchmal auch aus 1 Woche länger zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten:

Also in dem Artikel steht wirklich nix neues drin. Und wenn nicht mal mehr der Huber Informationen von seinen Quellen bekommt, zeigt das nur, was für eine gute Arbeit Bickel in diesem Bereich leistet. Bei ihm kommt wirklich nur das nach außen, was er selbst sagt, mehr nicht.

Ich glaube, dass Huber einen sehr guten Draht zum Rapid Management hat. Und wenn man ihn da ersucht, mit der Veröffentlichung mancher Infos noch zuzuwarten, dann wird er das wohl auch tun. Dafür bekommt er beim nächsten mal wieder Infos aus erster Hand. 

Auch wenn es meine Neugier überstrapaziert finde ich das durchaus gut so, dass man so von Rapid Seiten in Ruhe arbeiten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Turbotraktor schrieb vor 10 Minuten:

Also in dem Artikel steht wirklich nix neues drin. Und wenn nicht mal mehr der Huber Informationen von seinen Quellen bekommt, zeigt das nur, was für eine gute Arbeit Bickel in diesem Bereich leistet. Bei ihm kommt wirklich nur das nach außen, was er selbst sagt, mehr nicht.

naja, dass die Chance eher klein ist, Ivan zu bekommen, dass bei Entrup u Jelic eine Lösung naht ist zumindest von 'offizieller Seite' neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sliwo11 schrieb vor 16 Minuten:

danke. DREYER brachte ich auch, bevor noch wer diesen hier oder irgendwo nannte.
ebenso GRBIC .. der kommt auch noch

Ich meine auch, dass da einige Namen die gefallen sind durchaus Gehalt und ihre Berechtigung hatten. Mich würde nur die Lage bzgl. Dreyer interessieren. Ist Ivan der Kompensationstransfer weil der Däne aus dem Spiel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur so aus Interesse: Ist Grbic bisher jemals un der Öffentlichkeit aufgetaucht oder ist der tatsächlich nur hier im ASB zu lesen?

Zudem frage ich mich ob der wirklich das große Talent hat, das sich Viele hier versprechen. Ich hab den selten gesehen, wenn dann ust er mir aber absolut nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine auch, dass da einige Namen die gefallen sind durchaus Gehalt und ihre Berechtigung hatten. Mich würde nur die Lage bzgl. Dreyer interessieren. Ist Ivan der Kompensationstransfer weil der Däne aus dem Spiel ist?

ich glaube, dass der eine nicht den anderen ausschliesst.
es sind beide ein Thema.

DREYER statt SCHAUB
IVAN als STÜRMER der sich aber auch fallen lassen kann, wie JOELINTON

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

nur so aus Interesse: Ist Grbic bisher jemals un der Öffentlichkeit aufgetaucht oder ist der tatsächlich nur hier im ASB zu lesen?

Zudem frage ich mich ob der wirklich das große Talent hat, das sich Viele hier versprechen. Ich hab den selten gesehen, wenn dann ust er mir aber absolut nicht aufgefallen.

gelesen hätte ich es noch nirgends .. hab es aus dem rapid Umfeld halt auch gehört.
GRBIC war ein RIESENTALENT mal, der einen durchhänger hatte und in den paar Partien bei einer oarsch ALTACH trotzdem seine scorerpunkte machte.

sehe den ähnlich wie einen KNASMÜLLER von den Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

IVAN
KNASMÜLLER
GRBIC

Ivan und Knasmüller sind in meinen Augen keine alternativen Transfers! Man sucht einen Österreicher und einen Legionär für die Offensive.

Knasmüller somit wohl Nr.1 auf der Liste des Österreichers. 

Bei den Legionären würde ich meinen, dass Ivan ganz oben auf der Liste steht. Dreyer ist entweder aus dem Rennen oder er ist die Alternativlösung. Ich finde ja beide spannend und würde mich über jeden von beiden freuen. Auch wenns wohl leider nur einen von beiden geben wird...

Inwieweit Grbic in der Planung eine Rolle spielt, kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Inwieweit Grbic in der Planung eine Rolle spielt, kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen.

 

Sollte man Ivan holen, hätte man (Mocinic mitgerechnet) sieben Legionäre im Kader, mehr werden's ned werden. Insofern kann man von Dreyer oder Ivan sprechen, wohl kaum beide. Und die Zahl der Legionäre bedeutet in weiterer Folge halt auch, dass man sich um einen Österreicher umsehen muss, sofern man Jelic, Entrup und Sobczyk loswird und noch was ganz vorne machen will ... und viele leistbare Namen werden da nicht auftauchen, da ist Grbic fast schon die naheliegendste Lösung, erst recht, als er ja auch bei uns im Nachwuchs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.