Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Dann wird heute wahrscheinlich kein neuer Spieler vorgestellt werden, oder?

Das wird hier keiner zu 100% sagen können :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Sehr gut, dass Knasmüllner fast fix zu sein scheint. Jetzt bitte noch Grbic und einen Flügel für rechts holen sowie Malicsek nicht verleihen und los gehts. Schön auch, dass man mehr Kaderleichen wie Jelic und Entrup anbringen kann.

Die wären doch was für Hartberg. Die suchen eh Spieler wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
faltenhans schrieb vor 2 Minuten:

Die wären doch was für Hartberg. Die suchen eh Spieler wie Sand am Meer.

Entrup in jedem Fall, Jelic kommt wohl irgendwo in Kroatien unter schätz ich mal, der wäre für Hartberg fix zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
SmokinAces schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie ist´s um mögliche (Überraschungs-) Abgänge ganz ruhig, zu ruhig für meinen Geschmack...

Das heißt.....du würdest lieber etwas über ein paar überraschende Abgänge lesen?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

zachonaut schrieb vor 1 Stunde:

Sollte man Ivan holen, hätte man (Mocinic mitgerechnet) sieben Legionäre im Kader, mehr werden's ned werden. Insofern kann man von Dreyer oder Ivan sprechen, wohl kaum beide. Und die Zahl der Legionäre bedeutet in weiterer Folge halt auch, dass man sich um einen Österreicher umsehen muss, sofern man Jelic, Entrup und Sobczyk loswird und noch was ganz vorne machen will ... und viele leistbare Namen werden da nicht auftauchen, da ist Grbic fast schon die naheliegendste Lösung, erst recht, als er ja auch bei uns im Nachwuchs war.

Alles richtig zusammengefasst.. ?

1 Legionär + 2 Österreicher mehr wird nicht passieren - sollte uns keiner  verlassen..

edit:  vorausgesetzt man findet Lösungen für Jelic, Sobczyk und Entrub

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die erste 11 gefällt mir (sollte Knasmüllner kommen), schon recht gut. Gefühlt haben wir aber danach einen doch recht großen Qualitätsabfall. Mir geht's da vor allem um die Plätze 12-16. Dass man nicht 22 gleichwertige Spieler im Kader haben kann ist mir schon klar.

Aber sollte der nächste Schritt bei Szanto und Malicek ausbleiben bzw. Berisha sich nicht deutlich steigern, sehe ich das Mittelfeld doch recht mager aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Entrup in jedem Fall, Jelic kommt wohl irgendwo in Kroatien unter schätz ich mal, der wäre für Hartberg fix zu teuer.

Gehaltsmäßig oder die enorme Ablöse die wir verlangen? :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Weil diese Frist NIE eine harte Frist war, sondern immer nur das optimale Ziel, das aber schwer zu erreichen ist, wenn man gleichzeitig auch versucht einen Kader zusammenzustellen, der so stark ist wie möglich. Bin mir sicher, dass Bickel locker in den nächsten 7 Tagen den Kader fertigstellen könnte, es wäre dann aber sehr unwahrscheinlich, dass man die eigentlich gewünschten Spieler kriegen würde, sondern es wäre dann halt eben einer weiter unten von der Liste. Dann würden halt die gleichen, die jetzt dauernd die Frist erwähnen darüber jammern, dass man nur diese Spieler holt.

Edit: Im Zweifel ist "guter Spieler" wichtiger als "Spieler der zu Trainingsbeginn da ist".

genauso kannst sagen, dass bickel zu viel zeit bei seinen wunschspielern verbringt, anstatt #2 schnell zu holen und wenn er pech hat wirds mit 1 nix und die 2 ist dann auch schon weg

kerschbaumer und stojiljkovic sind schon weg und mit michorl wirds auch nix

also wenn er bei ivan auch noch 1 monat rumtut, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass seine nummer 2 und 3 auch shcon weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.