Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
pironi schrieb Gerade eben:

I hoids nimma aus! :aufdrogen::bananafun::sehrnervoes:

Krone: "Mit Potzmann hat man die Abwehr bereits verstärkt."

Habe ich da was verpasst?  

ja der hat schon im jänner 2012 unterschrieben, aber man wartet noch mit der bestätigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
pironi schrieb vor 11 Minuten:

I hoids nimma aus! :aufdrogen::bananafun::sehrnervoes:

Krone: "Mit Potzmann hat man die Abwehr bereits verstärkt."

Habe ich da was verpasst?  

na, der is sich noch nicht sicher, was er überhaupt will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Adversus schrieb am 14.5.2018 um 16:20 :

Welcher vom Profifußball soweit weg ist, wie Salzburg von der Champions League. ;)

Der GAK wird aufsteigen, in die Regionalliga Mitte, dort können ein paar Kicker von ihrem Beruf schon leben, und wenn Salzburg dann diesen Herbst endlich die langersehnte Hymne zu hören bekommt, dann wurde deine Prophezeiung endgültig widerlegt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Glaub aber auch nicht, dass Boli uns im Sommer verlässt.

Nur die jetzigen Backups sind aber überfordert.

Auer,Thurnwald und Co.

Die Spieler aus der 2.Reihe fallen qualitätsmässig extrem ab,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Stunden:

Der GAK wird aufsteigen, in die Regionalliga Mitte, dort können ein paar Kicker von ihrem Beruf schon leben, und wenn Salzburg dann diesen Herbst endlich die langersehnte Hymne zu hören bekommt, dann wurde deine Prophezeiung endgültig widerlegt. :davinci: 

Das hat man schon öfter so, oder so ähnlich gehört :lol:

Aber gut, das ist wie eine Niederlagenserie, irgendwann ist es dann mal so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Name Kerschbaumer ist witzigerweise hier noch gar nicht gefallen, da haben wir wohl einen Österreicher vergessen ;)

Dürfte ja eine starke Saison in Bielefeld hingelegt haben, 14 Scorerpunkte sind sehr gut. Quasi der Michorl der 2. Buli in Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapid-Gustl schrieb vor 12 Minuten:

Ein Abgang von Schwab wäre ein Schlag in die Magengrube. Mehrmals. Wenn das passiert, dann muss der Käufer ordentlich bluten. Ich hoffe, dass das nichts Konkretes ist bzw. er sich nicht doch für Deutschland erwärmen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 3 Minuten:

Der Name Kerschbaumer ist witzigerweise hier noch gar nicht gefallen, da haben wir wohl einen Österreicher vergessen ;)

Dürfte ja eine starke Saison in Bielefeld hingelegt haben, 14 Scorerpunkte sind sehr gut. Quasi der Michorl der 2. Buli in Deutschland

Der war tatsächlich sehr stark, ja. Wurde auch stets in diversen Zusammenfassungen der Spiele lobend erwähnt.

Aber ja, ob wir ihn uns leisten können und wollen ist die andere Frage. Zudem hat er sich tatsächlich in D einen Namen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Interesse an Kerschbaumer und die geplante Systemumstellung zeigen, dass für Malicsek und Szanto wohl kein Platz in der Mannschaft ist. Denn mit Murg und eventuell Joelinton gäbe es ja schon zwei weitere Spieler für die angedachten Positionen vor Ljubicic. 

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ein Abgang von Schwab wäre ein Schlag in die Magengrube. Mehrmals. Wenn das passiert, dann muss der Käufer ordentlich bluten. Ich hoffe, dass das nichts Konkretes ist bzw. er sich nicht doch für Deutschland erwärmen kann.

Mich beunruhigt der Artikel zu Schwab eigentlich nicht mal irgendwie. Dass Angebote kommen ist für mich eine logische Sache, auch Vereine vom Kaliber der Eintracht. Eigentlich beruhigt mich die Sache sogar wenn Bickel ziemlich selbstsicher agiert indem er von dem Abblock-Recht erzählt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Der Name Kerschbaumer ist witzigerweise hier noch gar nicht gefallen, da haben wir wohl einen Österreicher vergessen ;)

Dürfte ja eine starke Saison in Bielefeld hingelegt haben, 14 Scorerpunkte sind sehr gut. Quasi der Michorl der 2. Buli in Deutschland

Für micht stellt sich seiner Wenigkeit auch die Sinnfrage... als Schaub Ersatz käme er ja nur bedingt in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.