Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

herst Data, schreib doch bitte Bickel persönlich... und teile uns dann die Antwort mit, diese Hartnäckigkeit auch wenn teils berechtigt... Dannyo wird dier hierbei keine Antwort geben können!

siehe:

Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Naja schon.

endlich

Dannyo schrieb Gerade eben:

Glaub aber auch nicht, dass Boli uns im Sommer verlässt.

umso besser. trotzdem einen jungen Ö LV auch noch dazu gratis darf man sich in unserer situation nicht entgehen lassen

Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Weißt du was er verdient? Vielleicht verdient Berisha auch wenig? Du erfindest Tatsachen. Ich verdrehe gar nichts. Ich sage dir, dass ich es nicht weiß, mir aber vorstellen kann, dass es so ist. Du tust so, als wäre alles was du behauptest eine Tatsache. 

also deiner meinung nach KONNTE schobi damals als er aus der RL kam so viel verdienen wie berisha, der 1,5mio gekostet hat

wie realistisch ist das? ach lassen wir das. ich bin überzeugt, dass schobis erster vertrag bei uns viel weniger gehalt beinhaltete als berishas erster vertrag bei uns
du bist anderer meinung.
ok. belassen wirs dabei, weil keiner wird seine meinung ändern

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

bedeutet ja noch nichts...

es bedeutet zumindest so viel, dass man dort etwas vorhat und das ist doch schon mal ein fortschritt im vergleich mit "wir setzen auf auer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Minute:

siehe:

endlich

also deiner meinung nach KONNTE schobi damals als er aus der RL kam so viel verdienen wie berisha, der 1,5mio gekostet hat

wie realistisch ist das? ach lassen wir das. ich bin überzeugt, dass schobis erster vertrag bei uns viel weniger gehalt beinhaltete als berishas erster vertrag bei uns
du bist anderer meinung.
ok. belassen wirs dabei, weil keiner wird seine meinung ändern

Also das Schobesberger als er zu uns kam weniger verdient als Berisha ist schon anzunehmen da braucht man kein Prophet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Personalie Boli ruht derzeit meines Erachtens komplett. Schon alleine wegen seiner Verletzung. Aber so wie auf jeder anderen Position gibt's natürlich Optionen, mit denen man sich im Falle des Falles auseinandersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ja genau das meine ich, irgendwie halte ich mich noch immer am letzten Zipferl des Strohhalmes fest das er zumindest noch Leistung für uns erbringen kann.

Ich sehe es genauso wie du, vor allem weil ich seine ersten Spiele im Sommer 17 für uns sehr stark in Erinnerung habe. Es fehlt mir aber etwas der glaube. Selbst wenn er in ein paar Monaten fit wird, kann man sich nach 1,5 Jahren Pause wohl kaum erwarten, dass er zeitnah Leistung bringt.

Da sein Vertrag aber bereits in 1 Jahr ausläuft müsste sowohl seine vollständige Genesung als auch seine Form extrem rasch kommen. Und bisher hat bei ihm eigentlich alles länger gedauert als geplant. Würd mich also sehr überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin weiterhin von Fredys Ideen überzeugt. Er denkt eindeutig in die richtige Richtung!

Möchtest du nicht ein bisschen erzählen, also in welche Richtung Bickel denkt? Vertrauliche Infos oder Namen natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 3 Minuten:

also deiner meinung nach KONNTE schobi damals als er aus der RL kam so viel verdienen wie berisha, der 1,5mio gekostet hat

wie realistisch ist das? ach lassen wir das. ich bin überzeugt, dass schobis erster vertrag bei uns viel weniger gehalt beinhaltete als berishas erster vertrag bei uns
du bist anderer meinung.
ok. belassen wirs dabei, weil keiner wird seine meinung ändern

Und wieder redest du Blödsinn. Natürlich hätte es sein können, dass Schobi schon damals mehr verdient. Den wollten ja nicht nur wir. Berisha hatte sicher nicht so viele Angebote. Außerdem war es nur ein Beispiel. Du gehst ja davon aus, dass das Gehalt mit der Ablösesumme automatisch steigt und das ist einfach nur Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Möchtest du nicht ein bisschen erzählen, also in welche Richtung Bickel denkt? Vertrauliche Infos oder Namen natürlich nicht.

Bickel denkt in Richtung polyvalente Mentalitätsmonster....ich hoffe er denkt in Richtung Linz und Südstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Und wieder redest du Blödsinn. Natürlich hätte es sein können, dass Schobi schon damals mehr verdient. Den wollten ja nicht nur wir. Berisha hatte sicher nicht so viele Angebote. Außerdem war es nur ein Beispiel. Du gehst ja davon aus, dass das Gehalt mit der Ablösesumme automatisch steigt und das ist einfach nur Schwachsinn. 

oida du nervst langsam. ich rede keinen blödsinn, sondern geb das wider was du erzählst.
ich habe nie behauptet, dass das  IMMER so sein muss, aber dein vergleich mit schobi ist in meinen augen einfach lächerlich

der ablösefreie junu verdient sicher auch mehr als irgendein mio einkauf bei den dosen

ich hab jetzt echt genug von dem thema. du verdrehst mir dir worte im mund, dichtest dinge dazu und versuchst mir dumm zu kommen. darauf hab ich echt keine lust mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-erneuerung-erste-neuzugaenge-kommen-noch-diese-woche-30191902?originalReferrer=https://www.transfermarkt.at/louis-schaub-zu-1-fc-koln-/thread/forum/154/thread_id/1015830/page/23&mobileSwitchPopupClick=1

Zitat

Ihre Nachfolger stehen schon fest: In dieser Woche wird Veh Louis Schaub (23) als Neuzugang für die Offensive vorstellen, nach EXPRESS-Informationen sind die Verträge mit Rapid Wien und dem Spieler bereits unterschrieben. – Quelle: https://mobil.express.de/30191902 ©2018

Alles alles gute schaub, mach uns stolz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Das glaube ich nicht. Beide würden ersetzt werden.

Jein. Petsos ist schon ein guter Kicker, passt aber überhaupt nicht in unsere Mannschaft (übrigens auch nicht zu Fulham oder Werder). Aber bleiben wird er natürlich nicht.

Weil vorher Nyman zur Sprache kam: Wieder ein Spieler mit Mentalitätsproblemen, nicht der, den wir suchen. Wir brauchen einen anderen.

Ich bin weiterhin von Fredys Ideen überzeugt. Er denkt eindeutig in die richtige Richtung!

Bei dem Thema petsos stimme ich nicht überein aber der andere Teil ist absolut richtig. Ein Siegertyp, like Boyd oder maierhofer, das fehlt enorm  :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Diese ganzen Wasserstandsmeldungen intressieren jetzt niemanden mehr  - wenns offiziell ist wird er auch hier im ASB verabschiedet. Gedulde dich noch, lange wirds ja eh nimmer dauern ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 25 Minuten:

Diese ganzen Wasserstandsmeldungen intressieren jetzt niemanden mehr  - wenns offiziell ist wird er auch hier im ASB verabschiedet. Gedulde dich noch, lange wirds ja eh nimmer dauern ;) 

Bla bla bla :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Diese ganzen Wasserstandsmeldungen intressieren jetzt niemanden mehr  - wenns offiziell ist wird er auch hier im ASB verabschiedet. Gedulde dich noch, lange wirds ja eh nimmer dauern ;) 

I hoids nimma aus! :aufdrogen::bananafun::sehrnervoes:

Krone: "Mit Potzmann hat man die Abwehr bereits verstärkt."

Habe ich da was verpasst?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.