Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postinho
database schrieb vor 10 Minuten:

du lässt einfach die wichtigste TATSACHE weg! woher kamen die spieler?

also nimmst du an, dass spieler von grödig soviel verdienen wie ein 1,5mio zugang?

Was hat der letzte Verein mim Gehalt zu tun? Der Spieler kann ja trotzdem enorme Qualität haben. Schobesberger kam von Pasching und verdient sicher gut. Es kommt immer drauf an wie sehr der Verein den Spieler will und wie gut der Verhandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

 

wenn einer der beiden geht kommt keiner

wenn beide gehen kommt noch einer

Das glaube ich nicht. Beide würden ersetzt werden.

dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

petsos ist eine absolute Zumutung in jedem spiel in dem er eingesetzt wird fällt er total ab. da kann man genauso einen Amateur hinstellen.

Jein. Petsos ist schon ein guter Kicker, passt aber überhaupt nicht in unsere Mannschaft (übrigens auch nicht zu Fulham oder Werder). Aber bleiben wird er natürlich nicht.

Weil vorher Nyman zur Sprache kam: Wieder ein Spieler mit Mentalitätsproblemen, nicht der, den wir suchen. Wir brauchen einen anderen.

Ich bin weiterhin von Fredys Ideen überzeugt. Er denkt eindeutig in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Woody schrieb vor 22 Minuten:

Die Aussage aus dem Präsidiumsumfeld ist zwar bereits 6-8 Monate her. Es hat sich aber bisher Bewarheitet, dass er weit von einem Comeback entfernt ist.

wenn dem so ist würde sich mein Unverständnis in punkto Wirtschaftlichkeit massiv erhöhen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 20 Minuten:

Was hat der letzte Verein mim Gehalt zu tun? Der Spieler kann ja trotzdem enorme Qualität haben. Schobesberger kam von Pasching und verdient sicher gut. Es kommt immer drauf an wie sehr der Verein den Spieler will und wie gut der Verhandelt. 

ja nach der verlängerung verdient schobesberger gut

als er zu uns kam, hat er aber sicher viel weniger verdient als berisha

du verdrehst hier offensichtliche tatsache, das ist unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vor allem dürft ihr nicht vergessen, dass wir für diese Saison ja eine Kaderobergrenze ausgerufen haben, weil wir nicht international spielen. Ein, zwei Kaderspieler mehr werden in der kommenden Saison also so oder so essentiell sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 18 Minuten:

Das glaube ich nicht. Beide würden ersetzt werden.

wen dem so ist, hätte man 3 Legionäre im Sturm... wozu??

Dannyo schrieb Gerade eben:

Vor allem dürft ihr nicht vergessen, dass wir für diese Saison ja eine Kaderobergrenze ausgerufen haben, weil wir nicht international spielen. Ein, zwei Kaderspieler mehr werden in der kommenden Saison also so oder so essentiell sein.

wie ist das mit dem Budget das Peschek verlautbart hat vereinbar? Bickel kann nur so viel ausgeben wie er einnimmt, bzw. für Winter vorgreifen um da das Malus auszugleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem dürft ihr nicht vergessen, dass wir für diese Saison ja eine Kaderobergrenze ausgerufen haben, weil wir nicht international spielen. Ein, zwei Kaderspieler mehr werden in der kommenden Saison also so oder so essentiell sein.

was ist jetzt mit LV?

haas karic? hats bickel endlich die augen geöffnet was los ist, wenn boli ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
database schrieb vor 2 Minuten:

was ist jetzt mit LV?

haas karic? hats bickel endlich die augen geöffnet was los ist, wenn boli ausfällt?

herst Data, schreib doch bitte Bickel persönlich... und teile uns dann die Antwort mit, diese Hartnäckigkeit auch wenn teils berechtigt... Dannyo wird dier hierbei keine Antwort geben können!

Burschi schrieb Gerade eben:

wann fangtn die vorbereitung an?

mit letztem Spiel der Saison.....

 

 

... sollte sie zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 9 Minuten:

 

Weißt du was er verdient? Vielleicht verdient Berisha auch wenig? Du erfindest Tatsachen. Ich verdrehe gar nichts. Ich sage dir, dass ich es nicht weiß, mir aber vorstellen kann, dass es so ist. Du tust so, als wäre alles was du behauptest eine Tatsache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

wenn dem so ist würde sich mein Unverständnis in punkto Wirtschaftlichkeit massiv erhöhen!

Was meinst du mit Wirtschaftlichkeit?

Das der Transfer von Mocinic wirtschaftilch ein Fiasko ist, ist logisch. Einer der teuersten Transfers überhaupt und er hat nichtmal  eine 1/2 Saison für uns gespielt... Kann man aber nur schwer jemandem im Verein zum Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Woody schrieb Gerade eben:

Was meinst du mit Wirtschaftlichkeit?

Das der Transfer von Mocinic wirtschaftilch ein Fiasko ist, ist logisch. Einer der teuersten Transfers überhaupt und er hat nichtmal  eine 1/2 Saison für uns gespielt... Kann man aber nur schwer jemandem im Verein zum Vorwurf machen.

ja genau das meine ich, irgendwie halte ich mich noch immer am letzten Zipferl des Strohhalmes fest das er zumindest noch Leistung für uns erbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.