Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast Offside1991
nix schrieb vor 4 Stunden:

Kurze Frage.

Wenn dieser Ivan kommen sollte und wir holen den per leihe mit KO.

Muss der Spieler dann bei uns den Vertrag unterschreiben? wird das schon im Leihvertrag erledigt oder wie sieht das aus?

Könnte ja sein das er gleich die erste Saison alles zerreißt und dann ander Klubs dran sind.

Ich denke es läuft so: Bürokratisch gesehen, gibt es einen Vertrag zwischen Spieler und Rapid und einen zwischen Krasnodar und Rapid. In dem Vertrag zwischen Spieler und Rapid werden die finanz. Leistungen und die Vertragsdauer (im Falle der gezogenen KO) festgelegt. Im Leihvertrag wird die Leihgebühr, eine mögliche Kaufoption und die Deadline davon reingenommen.

Bin mir nicht sicher, aber in meinen Augen wäre das plausibel. Ihr dürft mich gerne berichtigen, falls es ein Blödsinn ist

Jetzt sind die Experten gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Andrei Ivan verweilt, wenn man sich sein Facebook und Instagram Profil (AUGE @mrneub) ansieht, in Italien (vielleicht mit Schwab :davinci:)

https://www.facebook.com/andrei.ivan.3150

https://www.instagram.com/a.9.i_/

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kanns sein das es morgen was gibt? Normal haut huber auch zu gerüchten artikel raus.

Schreib ihn mal an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Offside1991 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke es läuft so: Bürokratisch gesehen, gibt es einen Vertrag zwischen Spieler und Rapid und einen zwischen Krasnodar und Rapid. In dem Vertrag zwischen Spieler und Rapid werden die finanz. Leistungen und die Vertragsdauer (im Falle der gezogenen KO) festgelegt. Im Leihvertrag wird die Leihgebühr, eine mögliche Kaufoption und die Deadline davon reingenommen.

Bin mir nicht sicher, aber in meinen Augen wäre das plausibel. Ihr dürft mich gerne berichtigen, falls es ein Blödsinn ist

Jetzt sind die Experten gefragt

Sehe ich als Jurist genauso - auch wenn ich noch nie einen Fussballervertrag in Haenden hattte.

Dazu muesste es noch einen vertrag zwkschen krasnodar und ivan gibt. Dieser wkrd wohl fuer die zeit der leihe ruhend gestellt!

Alternativ koennte man auch alles in einer Dreiparteienvereinbarung loesen. Macht juristisch gesehen aber keinen unterschied...

 

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

haben wir das nicht auch bei carsten jancker so gemacht? 

 

Indyinho schrieb vor 5 Stunden:

Ja. An den hab ich vorhin auch schon gedacht.

Bei Jancker war die Sache etwas anders, da lief der Vertrag aus und er unterzeichnete einen neuen Vertrag.

Angeblich wussten aber bereits alle Parteien bei der Unterzeichnung, dass Bayern dran war, und er hat mit dieser Unterschrift Rapid 10 Mille gebracht. Leider Schilling. Deswegen stieg er damals in meiner Achtung. Was er aber in den letzten Jahren wieder zerstört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Laut einem selbsternannten Insider auf Transfermarkt wird Dreyer morgen ganz sicher vorgestellt. Denkbar oder nicht? :ratlos:

postet sliwo dort auch schon? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Laut einem selbsternannten Insider auf Transfermarkt wird Dreyer morgen ganz sicher vorgestellt. Denkbar oder nicht? :ratlos:

Der verarscht dort alle, aber dennoch denk ich das morgen was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ob sich bickel einen gefallen getan hat mit dem 20.6 ?

Da hat jemand Gefallen daran gefunden, die ganzen Nerval noch nervöser zu machen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 22 Minuten:

Laut einem selbsternannten Insider auf Transfermarkt wird Dreyer morgen ganz sicher vorgestellt. Denkbar oder nicht? :ratlos:

Irgendwann wird schon wieder mal einer Recht haben, nachdem jeden Tag ein Insider meint "morgen wird sicher XXX vorgestellt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.