Recommended Posts

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

23000 Leute waren im Stadion? Wow, ist ne ordentliche Zahl. Wenn man noch die 8000 bis 10000 auf SturmTV dazu rechnet. Und dann gabs ja den ORF Stream auch noch. Dann haben ziemlich viele Leute dieses Testspiel gesehen.

Es war auch (bis auf die Süd) alles ziemlich voll. Klar, da waren schon sehr viele Event-Fans dabei, aber die Zahl ist schon bemerkenswert.

2018 bei Bayern-PSG gab's eine ähnliche Auslastung, 2016 beim franz. Super-Cup (PSG-Lyon) kamen sogar nur ca 6500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Aiwu hab ich persönlich weniger Sorgen, da sieht man schon klar dass er vieles mitbringt. Slapstick Einlagen hie und da hat jeder Verteidiger in unserer Liga, auch Affi hatte die öfter.

Bei Karic war ich eigtl weniger besorgt bei der Verpflichtung als ich es jetzt bin. Da mangelt es schon an einigen Basics. Aber auch ihm muss man Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ad Karic:

Is halt ein arger Unterschied als Verteidiger ob du bei einem Abstiegskanditaten spielst und dann zu einem Spitzenklub wechselt. Die Spielausrichtung ist absolut konträr. Der eine spielt einen behäbigen defensiven zerstörer Fußball und der andere spielt im hohen Tempo offensiv und vertikal nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, Grazoshvili said:

Für alle die gestern vor Ort waren, wie war die Park/Auto Situation? 
Muss ich mich schon fürchten für die CL dann oder gings einigermaßen?

Für ein Testspiel so lala. In der CL wirds bei der Abreise sicher ein Problem. 

Durch das Wetter sind doch viele 10  bis 15 Minuten vor Ende  gegangen. Also ja könnte schlimmer als das Cupfinale werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für mich war am augenscheinlichsten der Unterschied jener Spieler die sonst in der 2er in Gleisdorf unter diesen Rahmenbedinungen "herumgurken". Eine entsprechende Spielfläche mit intaktem Rasen und Größe lässt offensichtlich ein anderes Spiel zu und die einzelnen Spieler wirken dann völlig anders.

Ansonsten war es ein perfekter CL Test.

bearbeitet von sys2-3-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

ad Karic:

Is halt ein arger Unterschied als Verteidiger ob du bei einem Abstiegskanditaten spielst und dann zu einem Spitzenklub wechselt. Die Spielausrichtung ist absolut konträr. Der eine spielt einen behäbigen defensiven zerstörer Fußball und der andere spielt im hohen Tempo offensiv und vertikal nach vorne.

Deshalb versteh ich auch nicht ganz warum man ihn holt, das war doch klar dass das sehr lange dauern wird, wenn ein Spieler seit JAHREN nur defensiven Bunkerfußball spielt, und dann auf einmal das Gegenteil zeigen muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden:

Es halt ein arger Unterschied als Verteidiger ob du bei einem Abstiegskanditaten spielst und dann zu einem Spitzenklub wechselt. Die Spielausrichtung ist absolut konträr. Der eine spielt einen behäbigen defensiven zerstörer Fußball und der andere spielt im hohen Tempo offensiv und vertikal nach vorne.

Gut, dass es jetzt 8 CL-Spiele gibt, ansonsten wäre zu befürchten, dass jetzt einige wirklich jegliche Bodenhaftung verlieren! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
steinzeit schrieb vor 37 Minuten:

Gut, dass es jetzt 8 CL-Spiele gibt, ansonsten wäre zu befürchten, dass jetzt einige wirklich jegliche Bodenhaftung verlieren! :davinci:

Wir sind doch ein Österreichischer Spitzenklub. :ratlos:

Spitzenklub sind für mich Top 3 Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

Karic hat gestern selbst im Interview gesagt, dass er noch nicht wirklich angekommen ist und sich mit der Spielweise schwer tut. Bei Darmstadt sind sie viel tiefer gestanden und er musste weniger mach vorne agieren.

wird schon noch werden

Schnegg war zuvor auch überwiegend bei Rumpelfußball-Teams und hatte bei uns zuletzt seine Stärke überwiegend offensiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Schnegg war zuvor auch überwiegend bei Rumpelfußball-Teams und hatte bei uns zuletzt seine Stärke überwiegend offensiv. 

Schneggs Stärken waren aber immer offensiv. Kannst also nicht vergleichen. Der musste erst mal lernen wie man verteidigt. Dafür das er sich selbst nie als Profi gesehen hat, hatte er eine erstaunliche Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Karic habe ich zmd. gestern ein paar vernünftigte Offensivaktionen gesehen, das wir schon. Soviele brauchbare LVs gibts net, die zu Sturm kommen.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag