Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Mensch
Andrew Laeddis schrieb vor 20 Stunden:

Na du hast es dir aber auch gerichtet!:)

Weiß @Fanatischer_Thomas von deiner Liebe für Katzen? Ihr könntet euch möglichweise ähnlicher sein, als ihr denkt! Schönen Restdonnerstag!

Naja ich besitze ne Katze. Aber liebe ist was anderes.haha.

Wie funktioniert das am 20. mit abo wenn wir bis dahin keines haben?wegen den Dortmund Karten.ich weiß meine online Daten glaube ich nicht mehr.hoffe es wird ohne Chaos ablaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer_Thomas schrieb vor 5 Stunden:

Wie funktioniert das am 20. mit abo wenn wir bis dahin keines haben?wegen den Dortmund Karten.ich weiß meine online Daten glaube ich nicht mehr.hoffe es wird ohne Chaos ablaufen

Wenn du kein Abo hast und auch kein Arena Baumeister oder Arena Investor bist, dann kannst du erst, falls du Mitglied bist, am 27.06.2018 Karten kaufen, ansonsten im freien Verkauf am 04.07.2018. Ob es dann noch Karten gibt, werden wir sehen.

Siehe auch:

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Auf den Stiegen 127 und 130 auf SÜD "unten" (liegen nebeneinander Mitte) gibt es insgesamt noch 69 Aboplätze. Wer noch inklusive super Platz Nahe am Geschehen sein möchte, sollte jetzt bald zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Chemical neighborhood schrieb am 8.6.2018 um 09:12 :

Was für eine Frage :facepalm: 

Fast nur Pöbel im 2. Rang, und die die oben sind kommen sowieso runter. :redangry:

@schnitzelbrot @Wurzelsepp @tazman 

kapiert?

Beatsteaks

Da sei dir mal nicht so sicher :) ,der Pöbel wird dir am 30.6 die Antwort geben:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Frage: ich habe mir vor der Saison 2017/`18 das Abo gleich für 2 Jahre genommen. Das neue Abo sollten wir ja zugesand bekommen: Hat es schon wer zugesand bekommen, wenn ja wann und wenn nicht weis wer bis wann man es zugesand bekommen sollte? DANKE im voraus für  die Antwort(en)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Goldi1 schrieb vor 10 Stunden:

Eine Frage: ich habe mir vor der Saison 2017/`18 das Abo gleich für 2 Jahre genommen. Das neue Abo sollten wir ja zugesand bekommen: Hat es schon wer zugesand bekommen, wenn ja wann und wenn nicht weis wer bis wann man es zugesand bekommen sollte? DANKE im voraus für  die Antwort(en)!

Es gibt dzt. Probleme bei den Abos. Sollte es bis zum Eröffnungsspiel nicht klappen lässt man sich etwas einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt dzt. Probleme bei den Abos. Sollte es bis zum Eröffnungsspiel nicht klappen lässt man sich etwas einfallen.

Habe diese info auch bekommen! Echt peinlich wenn man es nicht mal schafft 6000 abos zu verschicken! 

 

Soll man halt spieler dafür einsetzen u diese sollen sie nachhause liefern dann hätten sie wenigstens iwas diese saison geleistet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
19wien11 schrieb vor 8 Minuten:

Habe diese info auch bekommen! Echt peinlich wenn man es nicht mal schafft 6000 abos zu verschicken! 

Soll man halt spieler dafür einsetzen u diese sollen sie nachhause liefern dann hätten sie wenigstens iwas diese saison geleistet!

vollkommen richtig. die abos liegen gerade im office ost und verstauben dort, weil die post schon wieder streikt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bonus-frage:

abos werden zugeschickt, in unserer partie gibts 8 abos, für das eröffnungs-spiel bräuchten wir rd. 12 karten (somit rechnerisch kein thema)... wenn jeder sep. kauft, werden wir nicht zusammen sitzen können. gibt es einen weg, sodass wir für dieses spiel 12 plätze nebeneinander bekommen (OHNE gemeinsam vorstellig werden zu müssen??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
tosale schrieb vor 5 Minuten:

bonus-frage:

abos werden zugeschickt, in unserer partie gibts 8 abos, für das eröffnungs-spiel bräuchten wir rd. 12 karten (somit rechnerisch kein thema)... wenn jeder sep. kauft, werden wir nicht zusammen sitzen können. gibt es einen weg, sodass wir für dieses spiel 12 plätze nebeneinander bekommen (OHNE gemeinsam vorstellig werden zu müssen??)

Einer geht mit den Daten von allen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.