[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

TheSoccerExpert schrieb vor 45 Minuten:

Zu Reus: Deswegen hat er in den ersten 3 Spielen jeweils gleich ein Tor gemacht und war der beste Mann am Platz?

ZU I: Auch den letzten Vergleich mit einer damals aufstrebenden und zur oberen Hälfte zählenden Mannschaft hat Rapid gewonnen

 

zu Reus: nur weil er trifft, heißt es noch lange nicht dass er wieder in seiner Bestform von damals ist. Merkt man auch daran, dass er das letzte Spiel wieder verletzungsbedingt aussetzen musste. Aber egal ... Dortmund ist trotzdem nicht so stark wie viele denken.

zu Italien: du meinst sicher Sassuolo. Wo aber beide Spiele unentschieden endeten, dazu der damals wichtigste Mann mit Berardi verletzungsbedingt fehlte, und ein Team das jetzt gegen den Abstieg kämpft. Ein Team welches die "Leihfabrik" für viele Vereine ist, und nie etwas in der Art wie "Aufstrebendes" zu sehen war. Di Franceso machte dort sehr sehr gute Arbeit, konnte durchaus mit diesem überraschen, aber dass man sich in der oberen Hälfte der Tabelle über mehrere Jahre festigt - das spielt es bei Sassuolo nicht.
Und da wären wir dann schon - wo sich Rapid ansiedeln würde - ab Platz 15 abwärts...

EDIT:
außerdem ... warum das Deutschland Argument eigentlich?
Wo würde Rapid in Deutschland stehen? - ich behaupte mal - es wäre das gleiche wie in Italien - sie würden genauso gegen den Abstieg spielen. Die deutsche Bundesliga reißt mit den Vereinen auch ab Platz 10-12 leistungstechnisch ab.
In der aktuellen uefa 5 Jahres Wertung liegt die Serie A übrigens vor der deutschen Bundesliga.

 

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blue-white schrieb vor 6 Minuten:

zu Reus: nur weil er trifft, heißt es noch lange nicht dass er wieder in seiner Bestform von damals ist. Merkt man auch daran, dass er das letzte Spiel wieder verletzungsbedingt aussetzen musste. Aber egal ... Dortmund ist trotzdem nicht so stark wie viele denken.

zu Italien: du meinst sicher Sassuolo. Wo aber beide Spiele unentschieden endeten, dazu der damals wichtigste Mann mit Berardi verletzungsbedingt fehlte, und ein Team das jetzt gegen den Abstieg kämpft. Ein Team welches die "Leihfabrik" für viele Vereine ist, und nie etwas in der Art wie "Aufstrebendes" zu sehen war. Di Franceso machte dort sehr sehr gute Arbeit, konnte durchaus mit diesem überraschen, aber dass man sich in der oberen Hälfte der Tabelle über mehrere Jahre festigt - das spielt es bei Sassuolo nicht.
Und da wären wir dann schon - wo sich Rapid ansiedeln würde - ab Platz 15 abwärts...

 

Also sowas von unlogisch. Warum spielten sie den international? Denk mal nach. Ein Spieler hat gefehlt wow. Das passiert anderen Mannschaften aber nie. Jo 15. wären sie, aber Argumente lieferst keine für Deine Ansichten aber über andere lachen können tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Selbst Milan konnte in der Gruppephase 4x nicht gegen vergleichbare Mannschaften gewinnen nur gegen die Austria, der im Herbst nicht 1 Spieler fehlte sondern ein Jahrhundertverletztungspech hatte und in der Innenverteidigung mit Landesliganiveau auflief. IN ENG und D ist die Dichte hinten höher, teilweise auch in ESP, in I definitiv nicht. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Also sowas von unlogisch. Warum spielten sie den international? Denk mal nach. Ein Spieler hat gefehlt wow. Das passiert anderen Mannschaften aber nie. Jo 15. wären sie, aber Argumente lieferst keine für Deine Ansichten aber über andere lachen können tust.

Sie spielten international, weil in dieser Saison davor, sie gut spielten und somit in die internationalen Plätze kamen. Das ist der Grund.
Nachhaltig spielt es das aber bei diesem Verein nicht.
Du meintest dass es sich um ein aufstrebendes Team handelt, und ich habe argumentiert warum dies nicht so ist ...
Du meintest dass Rapid damals gewonnen hat, und ich sagte dir, dass beide Spiele Unentschieden endeten....
Du meintest dass in Italien die halbe Liga schwächer als Rapid sei - begründe mir, warum?... weil man 2 Spiele gegen Sassuolo unentschieden spielte?...Aso.... 2 Spiele für eine ganze Liga hernehmen sind wirklich ausschlaggebende Argumente....:clap:
Du meintest dass Immobile in 5 Spielen gegen Topteams der Serie A nicht trifft - bzw. dich würde es wundern, wenn es mehr als 1 ist. Ich habe gepostet wie viele es wirklich waren.

Mein Freund,....der einzige der schwach mit Argumenten ist, bist du - vor allem würde ich an deiner Stelle nicht über die Serie A sprechen, wenn du keinen Plan davon hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
blue-white schrieb vor 5 Minuten:

Mein Freund,....der einzige der schwach mit Argumenten ist, bist du - vor allem würde ich an deiner Stelle nicht über die Serie A sprechen, wenn du keinen Plan davon hast ;)

Lass' dich doch nicht vom "Experten" nerven. Er hat in einigen Bereichen seine eigene Meinung. Die muss man ja nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ogris schrieb vor 11 Minuten:

Lass' dich doch nicht vom "Experten" nerven. Er hat in einigen Bereichen seine eigene Meinung. Die muss man ja nicht teilen.

Man muss sie auch nicht kommentieren. Oder lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSoccerExpert schrieb vor 10 Stunden:

Jo wenn man die letzten Seiten liest, ihr könnt meiner Idee nicht viel abgewinnen obwohl Rose so schon spielte, Immobilie seh ich als geringstes Problem, wir werden nicht so hoch Pressen als dass Bälle auf diesen Zwerg gefährlich werden im Hinspiel. Der war in D ein nix und I is nur in den letzten Monaten von vielen JAHREN über D zu stellen. 

Immobile hat vor ca. 3 Jahren in Deutschland gespielt und nur weil er dort nichts so gut war, ist er es heute auch nicht? Der hat in 79 Spielen für Lazio 60 Tore geschossen und 16 Assists geliefert. Wo ist der bitte unser geringstes Problem? Du kannst doch durch die Form in der Vergangenheit, nicht auf die Form in der Gegenwart schließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 7 Stunden:

was kann ma da bitte tun außer abdrehen?

das Problem ist halt, selbst wenn du solche Trolle ignorierst, irgendjemand glaubt halt doch immer mit denen diskutieren zu müssen. und anhand der "Zitat"-Funktion bekommst es dann halt doch wieder mit.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.