[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
EinSalzburger schrieb vor 2 Stunden:

Tatar frisst einen Besen, wenn wir nicht aufsteigen...

lol, die Aussage ist halt dann mal übertrieben optimistisch. Konnte leider im Internet keine Wiederholung/Zusammenfassung von TalkundTore finden zum Thema Salzburg Lazio.
Nach dieser Runde hat Lazio derzeit jetzt alleine die meisten Treffer in der Serie A erzielt vor Juve. Wir brauchen Auswärtstore!!
Zwischen Achtel und Viertelfinale zieht sich das extrem hin die 3 Wochen. Jetzt geht's aber wirklich bald los hoff ich :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und was Immobilie betrifft bleib ich dabei, halte diesen Spieler für eine gute Abwehr--- und die haben wir--- durchaus beherrschbar, gegen gute Teams trifft er selten- auch wenns vielleicht diese Saison bisschen anders war - Milan zählt da aber nicht -, und wenn dann weil der Gegner anderen Spielern mehr Aufmerksamkeit schenkte, ich glaube jedenfalls nicht dass er zum Sargnagel für uns wird.
Passieren kann natürlich auch das, würde mich aber überraschen. Lazio hat aber genug andere Spieler die ein Tor erzielen können und insgesamt ist da die Statistik halt schon so dass wir damit rechnen müssen das die auch in Salzburg min. 1 Tor machen wenn nicht mehr.

Deswegen sag ich wir brauchen ein gutes Hinspiel, dort haben wir auch eher die Chance unterschätzt zu werden und zudem muss mehr oder weniger der Gegner das Spiel machen. Auswärtstore sind da sicher der Schlüssel wieder wie gegen Sociedad und Dortmund. Und das kommt eben unserer Spielweise entgegen. Weil dann können wir zu Hause auch eher kontern. Das Spiel machen gegen so eine Mannschaft gelang uns weder gegen Marseille noch gegen Sociedad noch Dortmund zu Hause so, dass ich sage da könnte man noch was drehen. Das war bei weitem eher der Mannschaft von 2014 zuzutrauen. Auch vom Ballbesitz her. Und die mehr Chancen gegen Dortmund zählen da auch nicht weil die mussten ja schon hoch stehen, all diese Teams brauchten Punkte und spielten auch auswärts gegen uns auf Sieg...wenn wir aber gegen eine noch dazu italienische Mannschaft auswärts verlieren...müssen sie genau dies nicht mehr tun und das ändert schon was. Dann kannst nicht mehr auf umschalten frühe Balleroberung spielen. Dann musst liefern. Das sind wir zwar aus der Liga gewohnt, ob das aber gegen so eine Mannschaft gelingt ist sehr fraglich oder zumindest offen weil wir so eine Partie bisher nicht hatten. Das war alles sehr ausgeglichen zu Hause mit knappen Siegen und einem Unentschieden. Das Kiev 2.0 passiert uns z.B. höchstwahrscheinlich nicht, wenn wir auswärts ein 2:2 schaffen haben wir sehr gute Chancen. Schwierig wird's glaub ich wenn wir das Spiel machen müssen und zudem gewinnen müssen im Heimspiel. Von dem her wird schon vieles in Rom entschieden, natürlich nicht alles außer wir verlieren 3:0.
Nicht verlieren und Auswärtstore erzielen ist aber glaube ich für uns entscheidend wenn wir weiterkommen wollen. Und gerade auswärts im Hinspiel traue ich das der Mannschaft absolut zu. Auch einen Sieg. Das Auswärtsspiel liegt uns da mehr mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

TheSoccerExpert schrieb vor 7 Stunden:

Und was Immobilie betrifft bleib ich dabei...

Also lange Rede, kurzer Sinn: Wenn wir 2x gewinnen oder ein besseres unentschieden spielen, sind wir weiter. Das wissen wir aber erst nach den beiden Spielen.

:ratlos:

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
TheSoccerExpert schrieb vor 6 Stunden:

Mehr sagen kann aber sowieso erst nach dem Hinspiel, beide können weiterkommen, hoffe das sind wir

 

_Prohaska_

Ich denke, dass gegen Lazio auf jeden Fall was drin ist. Natürlich wird man, neben einer guten Tagesform, auch wieder das Quäntchen Glück benötigen um schon aus Rom was Zählbares mitnehmen zu können. Gegen Sociedad war Fortuna beim Hinspiel ja auch auf eurer Seite, man kann nur hoffen, dass das auch diesmal so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Breaking News:

Lukaku und Wallace wahrscheinlich am Donnerstag nicht mit dabei. Dafür sollen wieder Radu und Lulic zu Verfügung stehen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Breaking News:

Lukaku und Wallace wahrscheinlich am Donnerstag nicht mit dabei. Dafür sollen wieder Radu und Lulic zu Verfügung stehen.

Sind Lukaku und Wallace verletzt und waren sie davor Stammspieler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Ja und Ja 

Weiß gar nicht ob die denen so groß abgehen. Die Defensive und der AV Patric - der am Wochenende auf der Position von Lukaku spielte - wirkte für mich auch ohne die beiden relativ stabil. Muss gegen den letzten der Serie A aber nichts heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich find das sehr witzig - ist wie "was sagt deine Glaskugel oder dein 8. Sinn".

Mein 9. Sinn: Arsenal Atletico Marseille Salzburg

Wobei viel witziger wäre ja: Sporting ZSKA RBL RBS

Das würde mir schon sehr gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.