[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schöne wäre es wenn Lazio dieses Wochenende gegen Benevento zu Hause nicht gewinnt. Nach dem mageren 1:1 zu Hause gegen Bologna wäre ein Punkteverlust gegen den Tabellenletzen natürlich furchtbar im Kampf um einen CL Platz, dann könnte ich mir schon vorstellen das dort das große Nervenflattern einsetzt.

Und die nächsten beiden Spiele sind auch nicht gerade leicht für sie, zuerst auswärts gegen Udine und dann das Römer-Derby. Obwohl, so wie Udine z.Z. beisammen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einsteiger schrieb vor 4 Stunden:

Schöne wäre es wenn Lazio dieses Wochenende gegen Benevento zu Hause nicht gewinnt

Das wird es sich nicht spielen, Benevento Calcio hat Auswärts während der laufenden Saison noch keinen einzigen Punkt gemacht.

Und Udinese ist leider heuer halt auch kein " Reißer". Die Punkte in der Dacia Arena hängen in dieser Saison für die Auswärtsmannschaften nicht hoch.

Und ich warne davor, Lazio Rom zu unterschätzen.

Die sind höher einzustufen als der BVB und auch Real Sociedad.

Lazio hat mit Juve gemeinsam die stärkste Offensive in dieser Saison der Serie A.

Dies sind Fakten.

Natürlich werde ich mitfiebern, beide Daumen halten für den RBS.

Und mich riesig freuen, wenn die Bullen in den 2 Spielen als Aufsteiger feststehen, aber es wird verdammt schwer werden.

Bin überzeugt, das Trainer Rose mit seinem Team die Mannschaft Super vorbereitet, alles weitere wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 23 Minuten:

Das wird es sich nicht spielen, Benevento Calcio hat Auswärts während der laufenden Saison noch keinen einzigen Punkt gemacht.

Und Udinese ist leider heuer halt auch kein " Reißer". Die Punkte in der Dacia Arena hängen in dieser Saison für die Auswärtsmannschaften nicht hoch.

Und ich warne davor, Lazio Rom zu unterschätzen.

Die sind höher einzustufen als der BVB und auch Real Sociedad.

Lazio hat mit Juve gemeinsam die stärkste Offensive in dieser Saison der Serie A.

Dies sind Fakten.

Natürlich werde ich mitfiebern, beide Daumen halten für den RBS.

Und mich riesig freuen, wenn die Bullen in den 2 Spielen als Aufsteiger feststehen, aber es wird verdammt schwer werden.

Bin überzeugt, das Trainer Rose mit seinem Team die Mannschaft Super vorbereitet, alles weitere wird sich zeigen.

auf keinen fall unterschätzen, aber die ausgeschalteten gegner darf man jetzt auch nicht kleiner machen als sie sind. sociedad die spielerisch 3.-stärkste Manschaft der besten Liga der Welt, was als Pressingmannschaft halt eine denkbar undankbare Aufgabe ist, und der BVB halt auch nur für seine Verhältnisse in einer Krise. In der Zwischenzeit steht man genau 1 punkt hinter Platz 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 28 Minuten:

Dies sind Fakten.

Dass Nazio höher einzustufen ist als Dortmund und Real Sociedad ist halt eben kein Fakt, sondern Ansichtssache. Ich halte die Unterschiede für marginal.

 

Dortmunds guter Tabellenplatz relativiert sich schnell, wenn man sich den Punkteschnitt ansieht. Das ist ein Schneckenrennen um die Champions League-Plätze in Deutschland. In jeder anderen Topliga bist du mit dem Punkteschnitt maximal Fünfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 1 Minute:

Dass Nazio höher einzustufen ist als Dortmund und Real Sociedad ist halt eben kein Fakt, sondern Ansichtssache. Ich halte die Unterschiede für marginal.

 

Dortmunds guter Tabellenplatz relativiert sich schnell, wenn man sich den Punkteschnitt ansieht. Das ist ein Schneckenrennen um die Champions League-Plätze in Deutschland. In jeder anderen Topliga bist du mit dem Punkteschnitt maximal Fünfter.

wobei man sich dann auch mal den punkteschnitt von stöger ansehen sollte, va in der liga. boszs ära haut da einiges zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Kenn ich schon. Ich brauch die verallgemeinernden "Kosenamen" trotzdem nicht, aber jedem das Seine.

Bin auch kein Fan davon, aber in diesem Fall verstehe ich jeden, der sich da nicht zurückhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ob Lazio gegen uns stärker spielt als Real Sociedad oder BVB lässt sich am besten nachher beurteilen. Was ich aber sehr wohl glauben MÖCHTE ist, dass wir auch in Rom nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.