aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Wir kriegen es also mit Rom zu tun. Sehr geil Alles zum Hinspiel hier rein. Sehr gutes Los aus meiner Sicht und zuerst auswärts. Ich muss nach Rom! bearbeitet 16. März 2018 von aXXit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 lazio hau ma die faschos raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Kulisse dürfte in Rom aber richtig Oasch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 kein horrorlos ala madrid... aber sicher stärker als dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Lazio panieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 1 Minute: Kulisse dürfte in Rom aber richtig Oasch werden Gegen Kiew waren tatsächlich nur 25.000 Leute da. Aber kann uns eigentlich auch egal sein. Hinfahren, weghauen, heimfahren bearbeitet 16. März 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 zizou98 schrieb vor 1 Minute: lazio hau ma die faschos raus Beliebiges Schimpfwort einsetzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 als atletico zusammen mit uns unter den letzten 4 war, wusste ich was kommt. Und siehe da....ich wusste es doch nicht Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Beliebiges Schimpfwort einsetzen du hast recht, ich will nicht verallgemeinern, aber für einen gewissen kern der fangemeinde hab ich wirklich nichts übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Nazio ähm Lazio war mein Wunschlos. Werde wahrscheinlich in Rom dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 3 Wochen bis zum Spiel sind aber richtig, richtig zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Auf Immobile müssen wir richtig gut aufpassen, dann ist etwas drin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Und Milinkovic-Savic find ich noch stark bearbeitet 16. März 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Auf Immobile müssen wir richtig gut aufpassen, dann ist etwas drin. Sind auch sehr stark bei Standards siehe gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Portugal - Türkei - Frankreich - Spanien - Deutschland - Italien Einfach nur schön, die diesjährige Europacup-Tour! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Auf Immobile müssen wir richtig gut aufpassen, dann ist etwas drin. Der soll sich an seine Dortmunder Zeit erinnern :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts