[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

Nur mehr eine Woche :aufdrogen:

Ja heute in einer Woche sind wir um die Zeit schon am Flughafen und viele fahren mit dem Bus noch die letzten Kilometer...und dann erobern wir Rom.

“Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet“ sagt ein Sprichwort, aber ein Tag (ABEND 21:05) um sie zu besiegen ⚽️:clap:

bearbeitet von RBS1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß jemand, wie viele Tickets fürs Hinspiel verkauft sind? Da es ein Viertelfinale ist, hoffe ich ja schon auf über 30.000, aber anscheinend sind die Römer ja leider nicht so sehr für Europaleaguespiele zu begeistern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
feulix schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, wie viele Tickets fürs Hinspiel verkauft sind? Da es ein Viertelfinale ist, hoffe ich ja schon auf über 30.000, aber anscheinend sind die Römer ja leider nicht so sehr für Europaleaguespiele zu begeistern...

Darf ich fragen, warum dir das wichtig ist, dass dort viele Leute im Stadion sind? 

Also tendentiell ist eine starke Kulisse ja eher ein Heimvorteil - hoffe also auf möglichst leeres Haus. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Darf ich fragen, warum dir das wichtig ist, dass dort viele Leute im Stadion sind? 

Also tendentiell ist eine starke Kulisse ja eher ein Heimvorteil - hoffe also auf möglichst leeres Haus. 

Da ich beim Auswärtsmatch mit dabei bin und es schon schön wäre, nicht in einem fast leeren Stadion zu sein. :davinci:

Zudem kann es nur positiv sein, wenn die Stadien bei solchen Spielen gefüllt sind, das wertet auch die Europaleague um einiges auf. Denke auch, dass unsere Spieler auch auswärts lieber in vollen Stadien als in leeren Stadien spielen wollen, um möglichst vielen Leuten zu zeigen, was sie draufhaben. Das kann auch eine zusätzliche Motivation sein... dass sie auch vor 50.000+ Zuschauern Topleistungen aufrufen können, haben sie ja bereits in Amsterdam und Dortmund gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

freu mich schon mal auf Samstag, da werden sie eine gute Performance abliefern und dann nur mehr bitte warten - bitte warten - .....    

hab mir grad wieder das da angeschaut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 55 Minuten:

Darf ich fragen, warum dir das wichtig ist, dass dort viele Leute im Stadion sind? 

Also tendentiell ist eine starke Kulisse ja eher ein Heimvorteil - hoffe also auf möglichst leeres Haus. 

Ich bin dabei in Rom und bezgl. deiner Frage zwiegespalten:

Einerseits volles Stadion - tolle Stimmung - Fussballfest-atmosphäre!

Andererseits wenig Heimfans und verhältnismäßig viele Gästefans - evtl. unterstützt unsere lautstarke Präsenz die eigene Mannschaft um so mehr!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin dabei in Rom und bezgl. deiner Frage zwiegespalten:

Einerseits volles Stadion - tolle Stimmung - Fussballfest-atmosphäre!

Andererseits wenig Heimfans und verhältnismäßig viele Gästefans - evtl. unterstützt unsere lautstarke Präsenz die eigene Mannschaft um so mehr!!?

Ich sag mal so, in Dortmund waren auch viele Heimfans und dann hat man nur noch uns gehört! ?

Beim richtigen Spielverlauf traue ich uns das wieder zu...:clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade gelesen habe, dass ein UEFA-Verfahren wegen des Rassismus-Vorwurfs von Dortmunds Batshuayi gegen Atalanta Bergamo (und dessen Fans) eingestellt wurde: Ich bin echt gespannt, was unsere dunkelhäutigen Spieler in Rom über sich ergehen lassen müssen. Die Lazio-Fans sind ja leider dafür bekannt, politisch am äußerst rechten Rand unterwegs zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade gelesen habe, dass ein UEFA-Verfahren wegen des Rassismus-Vorwurfs von Dortmunds Batshuayi gegen Atalanta Bergamo (und dessen Fans) eingestellt wurde: Ich bin echt gespannt, was unsere dunkelhäutigen Spieler in Rom über sich ergehen lassen müssen. Die Lazio-Fans sind ja leider dafür bekannt, politisch am äußerst rechten Rand unterwegs zu sein.

Schau ma mal, haben ja selbst auch ein paar Spieler im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Schau ma mal, haben ja selbst auch ein paar Spieler im Kader

Hat sie leider in der Vergangenheit auch nicht davon abgehalten, sich daneben zu benehmen. Aber es stimmt schon, es besteht eine gewisse Ironie, wenn man die gegnerischen, dunkelhäutigen Spieler beleidigt, aber selbst dunkelhäutige Spieler im Kader oder gar auf dem Platz stehen hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie leider in der Vergangenheit auch nicht davon abgehalten, sich daneben zu benehmen. Aber es stimmt schon, es besteht eine gewissen Ironie, wenn man die gegnerischen, dunkelhäutigen Spieler beleidigt, aber selbst dunkelhäutige Spieler im Kader oder gar auf dem Platz stehen hat.

Hab das Ganze nicht so verfolgt, aber gab es denn solche Aktionen gegen Bukarest zB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ogris schrieb am ‎28‎.‎03‎.‎2018 um 15:21 :

Lass' dich doch nicht vom "Experten" nerven. Er hat in einigen Bereichen seine eigene Meinung. Die muss man ja nicht teilen.

Genau so ist es. Jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten. Lest mal meine Posts und dann die Antworten. Ist selbsterklärend. Ich hab keine Lust mehr hier irgendwas zu posten weil zu viele Leute rumlaufen die denken, nur weil ich anderer Meinung bin mich diffamieren zu müssen und untergriffige Kommentare abgeben und dann sich noch so hinstellen als wenn ich ein Idiot wäre.
Ich hab vielleicht oft andere Ansichten als ihr ja, das ist auch mit den guten Trainern so, da gibt's auch nur wenige die es richtig machen und ich bin eben keiner mit der typisch österreichischen Mentalität ständig die eigene Liga schlechter zu reden als sie ist. Hat schon fast was von transfermarkt.at Zustände teilweise hier herinnen.
Hab übrigens völlig zufällig heut einen Italiener kennengelernt der früher für Udine spielte und der hat mir in allen Punkten recht gegeben. Die Spitze der I Liga ist wieder besser, der Unterbau wie immer recht schwach. Aber unabhängig ob man diese Meinung teilt ist der Ton hier herinnen einfach oft unangebracht und das finde ich sehr traurig. Jeder sollte sich eigentlich freuen dass wir so weit gekommen sind und ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum mir regelmäßig so viel Hass entgegengebracht wird. Ich habe niemals irgendjemand hier beleidigt und werde das auch nie tun. Lasst mal diese persönlichen Attacken weg dann nehm ICH euch auch ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TheSoccerExpert schrieb vor 14 Minuten:

Genau so ist es. Jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten. Lest mal meine Posts und dann die Antworten. Ist selbsterklärend. Ich hab keine Lust mehr hier irgendwas zu posten weil zu viele Leute rumlaufen die denken, nur weil ich anderer Meinung bin mich diffamieren zu müssen und untergriffige Kommentare abgeben und dann sich noch so hinstellen als wenn ich ein Idiot wäre.
Ich hab vielleicht oft andere Ansichten als ihr ja, das ist auch mit den guten Trainern so, da gibt's auch nur wenige die es richtig machen und ich bin eben keiner mit der typisch österreichischen Mentalität ständig die eigene Liga schlechter zu reden als sie ist. Hat schon fast was von transfermarkt.at Zustände teilweise hier herinnen.
Hab übrigens völlig zufällig heut einen Italiener kennengelernt der früher für Udine spielte und der hat mir in allen Punkten recht gegeben. Die Spitze der I Liga ist wieder besser, der Unterbau wie immer recht schwach. Aber unabhängig ob man diese Meinung teilt ist der Ton hier herinnen einfach oft unangebracht und das finde ich sehr traurig. Jeder sollte sich eigentlich freuen dass wir so weit gekommen sind und ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum mir regelmäßig so viel Hass entgegengebracht wird. Ich habe niemals irgendjemand hier beleidigt und werde das auch nie tun. Lasst mal diese persönlichen Attacken weg dann nehm ICH euch auch ernst.

Falls ich überhaupt noch was schreibe. Ihr wollt ja keine anderen Meinungen hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Stunde:

Falls ich überhaupt noch was schreibe. Ihr wollt ja keine anderen Meinungen hören.

Du stellst deine Thesen halt auf ungute Art als die einzige Wahrheit da...

Das und dein Profilname kommt arrogant rüber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.