Austria Wien - SKN St.Pölten 4:0


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten:

2. Sieg in Folge!  Nur noch 7 Punkte Rückstand auf Platz 3!

"nur noch 7 Punkte "

Da der LASK leider gewonnen hat, ist es weiterhin ein sehr, sehr schwieriger Weg in den ec. 

Auch wenn es bis jetzt nur der wac und st Pölten waren, muss man Letsch gratulieren. Er hat es in sehr kurzer Zeit geschafft der Mannschaft neues Leben einzuhauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und wieder ein Sieg und 3 wichtige Punkte für das Selbstvertrauen. Jetzt mit Vollgas und Diziplin nach Salzburg und 1 Punkt mitnehmen. Wäre unglaublic wichtig. Wenn es mehr wird ist glaube ich auch keiner unzufrieden.

Danke Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

4-0 - Danke :heart: 

Leider heute krankheitsbedingt nicht im stadion dabei, trotzdem ein schönes spiel unserer austria gesehen! Wir laufen u kämpfen wieder - kommen zu vielen guten chancen u lassen wenig zu! 

Ich bin soweit mal zufrieden - wo wir (jetzt) wirklich stehen werden wir nächsten sonntag wissen. Schade dass wir tabellenmäßug trotz der 6 punkte und 6-0 tordiff. trotzdem nicht vom fleck kommen.

Gemma!!!!!!

Lentschi Raus!

Wäre interessant was sie dem demaku heute im siegerkreis erzählt haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja Fußball halt. So braucht man sich um den Besuch im neuen Stadion keine Sorgen machen. :violett:

Es war jetzt zwar nicht von vorn bis hinten ein Glanzstück, aber es gab alleine in dem Spiel mehr Glanzlichter als gefühlt im ganzen Herbst. Auch irgendwo interessant, dass die beiden Spiele zuhause waren und es da so gut geklappt hat, obwohl wir uns da bisher meist schwer getan haben. Ok, es waren nur WAC und St.Pölten - aber andererseits was ist dann mit den schwierigen Gegnern die nur hinten drinnen stehen und einen nicht ins Spiel kommen lassen? 

Vor allem aber ist es gut zu sehen, wie Spieler plötzlich aufblühen und wirklich gut unterwegs sind, Prokop fiele mir da ein, aber auch Monschein, Friese heute, Ruan!, Salamon, DePaula, Klein (mit einem Supertor als Krönung) und last but very much not least: Holzhauser, dessen starkes Spiel die Vorbereitung zum Monschein-Tor unterstreicht - alleine, dass er dem Ball nachgeht. Sowas hat Signalwirkung und ist immens wertvoll. Und dass er Bälle super spielen kann, das is eh nix neues. Da verzeih ich ihm auch die eine oder andere blöde Meldung früherer Tage. Wenn er sich so ins Zeug legt und was aus seinem Talent macht, dann gibt es nur Anlass zur Freude. Und sollte ihn damit der Weg in die Ferne führen, alles Gute dafür. In so einer Verfassung wäre er auch für die deutsche Bundesliga wieder interessant und nicht nur für irgendeinen türkischen Gurkenverein.

Anyways: mehr als nur symbolisch auch der Abschluss wo Debütant Demaku (der mir auch gut gefallen hat in den paar Minuten) in den Kreis geholt worden ist. Da entsteht was und das fühlt sich gut an. Jetzt schauen wir mal ob Letsch auch im fünften Bundesligaspiel zu Null spielt und wenigstens ungeschlagen bleibt in Salzburg und dann weiß man wahrscheinlich mehr was die Stabilität anlangt. Irgendwie seh ich uns auch dort nicht chancenlos, auch wenn man sich von den beiden Heimspielen gegen die beiden Letztenplatzierten nicht den Kopf verdrehen lassen darf. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zarten Aufwärtstrend bestätigt, wenn auch dieses Ergebnis nicht überschätzt werden darf. RH für mich Man of the Match, auch Klein,Pentz, Madl, Prokop, Monschi und Friese mit guten Szenen. Alle Brasilianer laufen noch ihrer Form nach. Die Zurückreihung von Kadiri verstehe ich nicht ganz, aber gut. Dazu 6055 Zuseher mit verbesserter Laune, geht ja! Auf nach Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich jetzt auf hohem Niveau jammere muss ich sagen es hätten mehr Tore fallen müssen und teilweise isz das kick-and-rush.

Der Einsatz passt von allen, jeder haut sich rein. Es gibt wieder lachende Gesichter in der Kurve. Kein einschläferndes Ballgeschiebe. Zwei Heimsiege!!! Jetzt noch eine herzeigbare Vorstellung beim Meister und dann sollten doch hoffentlich mal wieder 7k+ das Happel aufsuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Was für ein geiles Gefühl. Und auch die Stimmung im Stadion kam gleich anders rüber. Leider zum Kotzen, dass ich natürlich dann nicht dabei sein kann. Aber wurscht. :clap:

Beruhig dich bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ein persönlicher Aha Moment war als wir kurz vor der Pause mit 5Mann in/um den gegnerischen 16er waren , wohlgemerkt ohne Eckball.

Letsch nach diesen 2Match zu bewerten wäre unfair ihm und Fink gegenüber ( da wissen wir in 3Runden schon mehr) aber das Spiel ist auf jeden Fall wieder ansehnlicher geworden , weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.