Austria Wien - SKN St.Pölten 4:0


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Lentschi meinte nach dem spiel dass das 4-0 „doch etwas zu hoch“ ausgefallen ist. :ratlos: 

ICH meine auch wir hätten locker 6-7 goal machen können/müssen, aber auch locker 2 kassieren...

In diesem Fall Teile ich nicht die Meinung von Letsch. 

Pires mit dem Kopfball in der ersten Halbzeit. Monschein mit zwei großen Chancen in der zweiten Hälfte. Dann habe ich sicher noch die eine oder andere vergessen. 

Natürlich hatte St. Pölten auch zwei Großchancen. Geht es halt 7:2 aus. Hätte ich auch genommen.

bearbeitet von AustriaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
HwG schrieb Gerade eben:

guter auftritt! :v:

einzig ruan renato bonifácio war manchmal ein bisschen unsicher

Da wird hoffentlich Borkovic wieder ran dürfen. (sofern endlich länger fit) 

DDP fand ich heute auch noch schwach. Und Pires mit vielen falschen Entscheidungen. 

Ansonst gute Leistung und dank Pentz wurde es nie spannend. 

Und jetzt alle nach Salzburg, dort geht was! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Ist irgendwer von den dauerkritisierern unzufrieden od passts halbwegs? Geben wir Letsch noch eine chance? ;) 

Bitte, alleine die Szene beim 2:0. Statt dass der Holzhauser den 10er macht, verpisst sich der auf die Seitn und brunzt noch den Ball irgendwie rein. Und dann Monschein....kaum führen wir, fangens zum Umadumferseln an :nein: 

 

 

:D:D 

 

Hab jetzt mal die Zusammenfassung gesehen. Waren wieder teilweise schön rausgespielte Tore. Ja, auch wenns nur der WAC und St. Pölten waren, das schaut schon anders aus :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich stimme nicht in die allgemeine Euphorie ein, zumal ich vor allem die spielerische Leistung über weite Strecken für überschaubar hielt. Vor allem in der 1 HZ war es ein sehr zerfahrenes Spiel und wir haben ergebnistechnisch fast das Maximum herausgeholt. Dennoch sehr sehenswert, wie sich Holzhauser vor dem 2:0 noch den Ball erlaufen und Monschein dann vollendet hat. Bei 2:0 war dann auch 2x die Chance da für den Anschlußtreffer - hätte dann vielleicht noch unangenehm werden können. Mit dem 3:0 war der Drops dann aber gelutscht und es hätte letztendlich auch noch ein höherer Sieg werden können.

Nun gut, auch WAC und St.Pölten muß man erst schlagen - die richtigen Bewährungsproben kommen aber erst. Auf jeden Fall gutes Gefühl, 2x hintereinander - noch dazu zu Hause - gewonnen zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Spiel war schon sehr ansehnlich, die Stimmung im Stadiom war gut, alles in allem ein quasi perfekter Abend 

Vorallem in der Defensive sind die Veränderungen sichtbar. Starke Zweikampfführung, keine fahrlässigen Pässe, wenige Rückpässe auf Pentz. Ein sehr starker Holzhauser (Assists, Lauf- und Zweikampfleistung waren sehr gut) war heute mitentscheidend für den Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gute Partie heute, Sieg geht voll in Ordnung.

Rh momentan in Traumform, klarer MoM..

Partypentz auch sehr gut, Monschi auch toll, sehr brav heute klein und DDP...

Leider sehr Schwach seit der Ära Letsch, ganz klar Pires, war heute wie ein Fremdkörper...

kann so weitergehen, in Letsch we trust:augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.