Das Team 2018/19


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Gut, dass es vorbei ist. Ärgerlich dennoch, dass wieder S&F und ein Spieler versucht haben den Verein über die Medien anzupatzen und zu erpressen. Jenen Verein, der diesem Spieler die Chance gab sich für höhere Aufgaben zu präsentieren, in einer Situation wo ihn sonst keiner wollte.

 

Den Abgang von Merkel empfinde ich als negatives Zeichen. Ich hab zwar schon vor knapp 2 Wochen davon gehört, aber ich wollte es nicht wahr haben. Ich kann nur hoffen, dass wir hier ein gutes Geschäft machen und dementsprechen am Transfermarkt reagieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Den Abgang von Merkel empfinde ich als negatives Zeichen. Ich hab zwar schon vor knapp 2 Wochen davon gehört, aber ich wollte es nicht wahr haben. Ich kann nur hoffen, dass wir hier ein gutes Geschäft machen und dementsprechen am Transfermarkt reagieren können.

Wie sollten wir mit Merkel ein gutes Geschäft machen? Weißt Du mehr über die Vertragsdauer?

Merkels Abgang tut jedenfalls sehr weh.

Wir brauchen jetzt noch einen 6er, einen 8er/10er und einen Stürmer, am Besten gstandene Spieler.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wollte der Merkel um so viel mehr Geld, dass man ihn nicht verlängert hat? Oder wollte er sowieso wieder weg aus Österreich? Der hätte noch viel Potential gehabt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

                            Leitner

Zwierschitz   Thoelke.  Bauer.   Scherzer

Hausjell.  Toth. Vorsager Maier Jakolis

                            Schmidt

 

                              Kuttin

Aiwu.       Strauss    Petlach.    Spasic

Starkl.   Botic.  Kadlec. Hjulmand  ?????

                       Kalajdzic

 

 

Ich sehe echt keinen Grund zu hyperventilieren.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

                            Leitner

Zwierschitz   Thoelke.  Bauer.   Scherzer

Hausjell.  Toth. Vorsager Maier Jakolis

                            Schmidt

 

                              Kuttin

Aiwu.       Strauss    Petlach.    Spasic

Starkl.   Botic.  Kadlec. Hjulmand  ?????

                       Kalajdzic

 

 

Ich sehe echt keinen Grund zu hyperventilieren.

Toll zusammengefasst und dich denke auch, dass das schon recht gut ausschaut. Denke bzw. hoffe jedoch, dass Starkl eher in der ersten Elf stehen wird. Punktuell (LV, 8er/10er, Sturm) sind sicher noch ein paar Verstärkungen notwendig, aber das Gerüst schaut schon mal ganz gut aus. Durch die Verstärkungen könnten wir dann auch die Jungen langsamer integrieren und müssten sie nicht komplett "verheizen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wobei, wenn Hjulmand nicht besser als Maier ist, ich schon zum Hyperventilieren neigen könnte. Aber es waren ja  3-4 Neue versprochen, und  seither gibts erst Thoelke. Vorne wäre da schon noch die ein oder andere Verstärkung nett - Pippo ganz alleine bis zur Genesung von Kalajdzic ist zu wenig.

Außerdem sehe ich schon noch einen Unterschied zwischen oben mitspielen, was ich schon gerne täte und hyperventilieren. Derzeit sehe ich beides nicht.

 

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt alles was ihr geschrieben habt, aber eines gebe ich zu bedenken.

Wir haben jetzt aus unserer letztjährigen EL-Mannschaft Wostry, Grozurek, Merkel, Knasmüllner (im Winter), Lackner, Ebner, Sax verloren. Das sind 7 Spieler die in der letzten Saison das Spiel der Admira geprägt haben, bzw. sehr viel für das Spiel getan und Tore geschossen haben. Das wir Spieler haben die das zu 100% ersetzen können, würde ich jetzt nicht unterschreiben. Wir haben viele talentierte junge Spieler. Aber ein bisschen Routine würde uns nicht schaden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich stelle mal den Namen Prosenik in den Raum. Würde der von der Art her zu unserer Mannschaft passen? Ich weiß er war bis jetzt kein Torgarant aber irgendwie gefällt mir seine Statur und sein Spiel. Könnte der bei uns nicht wieder aufblühen und unseren Sturm (für mich ein reiner Mittelstürmer) etwas beleben. Zumindest was das Kopfballspiel betrifft! Weil wenn wir diese Saison öfters das Mittelfeld mit weiten Pässen überbrücken sehe ich schwarz. Schmidt ist eindeutig zu klein dafür. Und Grozurek und Kalajdzic fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor einer Stunde:

Wobei, wenn Hjulmand nicht besser als Maier ist, ich schon zum Hyperventilieren neigen könnte. Aber es waren ja  3-4 Neue versprochen, und  seither gibts erst Thoelke. Vorne wäre da schon noch die ein oder andere Verstärkung nett - Pippo ganz alleine bis zur Genesung von Kalajdzic ist zu wenig.

Bauer, Hjulmand, Thoelke = 3. :D Aber wie gesagt, ein 6er und ein Stürmer wären noch gut, die dürfen ruhig auch routiniert sein.

tommu schrieb vor 20 Minuten:

Ich stelle mal den Namen Prosenik in den Raum. Würde der von der Art her zu unserer Mannschaft passen? Ich weiß er war bis jetzt kein Torgarant aber irgendwie gefällt mir seine Statur und sein Spiel. Könnte der bei uns nicht wieder aufblühen und unseren Sturm (für mich ein reiner Mittelstürmer) etwas beleben. Zumindest was das Kopfballspiel betrifft! Weil wenn wir diese Saison öfters das Mittelfeld mit weiten Pässen überbrücken sehe ich schwarz. Schmidt ist eindeutig zu klein dafür. Und Grozurek und Kalajdzic fehlen!

Nein, danke. Der hat sich nirgends richtig durchgesetzt - weder bei den Grünen, beim WAC, noch in Ried. Dann lieber Pippo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.