Das Team 2018/19


Recommended Posts

Teamspieler

Ad Meister :  LAOLA1-Informationen zufolge wird Meister zunächst als Kooperationsspieler beim FC Juniors OÖ (ein eigenständiger Verein) in der neuen 2. Liga eingesetzt.

Geld ist nun wieder mal wichtiger  als sportliche Perspektive.

Keine Ahnung was ihr alle an Meister findet (1,65m, 4 Tore in 28 Spielen), für mich  sollte eine Stürmer mit Potenzial in diesem Alter andere Leistungsdaten haben.

 Red Bull wird schon wissen warum sie ihn nicht verlängert haben.

Der Verein hat gut gehandelt keine „Ablöse“ (Ausbildungsentschädigung) zu zahlen und damit zu verzichten. Ich bin sicher  wir haben ähnliche Spieler in unserem Nachwuchs.

Ich wundere mich immer wieder, das viele über das Modell „Red Bull“ schimpfen und dann doch Spieler von Ihnen leihen und ausbilden und damit Red Bull noch mehr verdienen lassen:facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SIAWM schrieb vor 5 Minuten:

Ad Meister :  LAOLA1-Informationen zufolge wird Meister zunächst als Kooperationsspieler beim FC Juniors OÖ (ein eigenständiger Verein) in der neuen 2. Liga eingesetzt.

Geld ist nun wieder mal wichtiger  als sportliche Perspektive.

Keine Ahnung was ihr alle an Meister findet (1,65m, 4 Tore in 28 Spielen), für mich  sollte eine Stürmer mit Potenzial in diesem Alter andere Leistungsdaten haben.

 Red Bull wird schon wissen warum sie ihn nicht verlängert haben.

Der Verein hat gut gehandelt keine „Ablöse“ (Ausbildungsentschädigung) zu zahlen und damit zu verzichten. Ich bin sicher  wir haben ähnliche Spieler in unserem Nachwuchs.

Ich wundere mich immer wieder, das viele über das Modell „Red Bull“ schimpfen und dann doch Spieler von Ihnen leihen und ausbilden und damit Red Bull noch mehr verdienen lassen:facepalm:.

Schreibe nicht so einen Scheiß, wenn du die Details nicht kennst, frag doch Mal bei den Admira Verantwortlichen nach was da war!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SIAWM schrieb vor 10 Minuten:

Ad Meister :  LAOLA1-Informationen zufolge wird Meister zunächst als Kooperationsspieler beim FC Juniors OÖ (ein eigenständiger Verein) in der neuen 2. Liga eingesetzt.

Geld ist nun wieder mal wichtiger  als sportliche Perspektive.

Keine Ahnung was ihr alle an Meister findet (1,65m, 4 Tore in 28 Spielen), für mich  sollte eine Stürmer mit Potenzial in diesem Alter andere Leistungsdaten haben.

 Red Bull wird schon wissen warum sie ihn nicht verlängert haben.

Der Verein hat gut gehandelt keine „Ablöse“ (Ausbildungsentschädigung) zu zahlen und damit zu verzichten. Ich bin sicher  wir haben ähnliche Spieler in unserem Nachwuchs.

Ich wundere mich immer wieder, das viele über das Modell „Red Bull“ schimpfen und dann doch Spieler von Ihnen leihen und ausbilden und damit Red Bull noch mehr verdienen lassen:facepalm:.

Eines noch was ich dir auf deinem Weg mitgeben möchte, triff Aussagen erst, wenn Sie der Wahrheit entsprechen oder du tatsächliche Fakten hast!

Ich bin mir sicher die hast du nicht!!!

Die Wahrheit ligt oft woanders, das ist so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmnm9699 schrieb vor 32 Minuten:

Eines noch was ich dir auf deinem Weg mitgeben möchte, triff Aussagen erst, wenn Sie der Wahrheit entsprechen oder du tatsächliche Fakten hast!

Ich bin mir sicher die hast du nicht!!!

Die Wahrheit ligt oft woanders, das ist so!

Sorry, aber dieser Kommentar ist höchst entbehrlich. Schreibe bitte Beiträge, die inhaltlich einigermaßen fundiert sind, aber solche Insultationen sind deplaziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SIAWM schrieb vor 50 Minuten:

Ad Meister :  LAOLA1-Informationen zufolge wird Meister zunächst als Kooperationsspieler beim FC Juniors OÖ (ein eigenständiger Verein) in der neuen 2. Liga eingesetzt.

Geld ist nun wieder mal wichtiger  als sportliche Perspektive.

Keine Ahnung was ihr alle an Meister findet (1,65m, 4 Tore in 28 Spielen), für mich  sollte eine Stürmer mit Potenzial in diesem Alter andere Leistungsdaten haben.

 Red Bull wird schon wissen warum sie ihn nicht verlängert haben.

Der Verein hat gut gehandelt keine „Ablöse“ (Ausbildungsentschädigung) zu zahlen und damit zu verzichten. Ich bin sicher  wir haben ähnliche Spieler in unserem Nachwuchs.

Ich wundere mich immer wieder, das viele über das Modell „Red Bull“ schimpfen und dann doch Spieler von Ihnen leihen und ausbilden und damit Red Bull noch mehr verdienen lassen:facepalm:.

Man muss da aber schon differenzieren, ob jemand 28 Spiele durchspielt oder wie Meister im Schnitt nur 50 Minuten pro Spiel am Feld war. Ich hätte es toll gefunden, wenn wir so ein Juwel bekommen hätten, kann aber auch nachvollziehen, dass unsere Verantwortlichen versuchen keine Ablöse/Ausbildungsentschädigung zu zahlen.

Kann schon sein, dass wir ähnliche Spieler bei den Juniors haben, diese haben jedoch maximal RLO-Erfahrung. Meister bringt halt doch schon Erfahrung aus der Ersten Liga mit.

Leihen und Ausbilden von RBS tun wir ja nicht, wären wir Altach, Mattersburg,... - dann wäre deine Aussage korrekt. Für uns trifft das aber nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

:facepalm:  Unglaublich!

Danke für die Info, von unserer Seite bekommt man so eine Info eh nie!

Wie häufig liest du von anderen Vereinen, dass sie erklären, warum sie einen Spieler nicht bekommen haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich ist das „red Bull“  Geschäftsmodel  mit dem Verleihen von Spielern, ohne  dem leihenden  Verein eine Kaufoption zu geben,  eine reine Wettbewerbsverfälschung.

Welche Ränge hätte  z.B:  Mattersburg  ohne  Atanga  oder Prevljak belegt. 

Wäre es nicht besser gewesen sie hätten dem eigenen Nachwuchs eine Chance gegeben und weiter gefördert  und  langfristig damit mehr Erfolg und  auch finanziellen Ertrag gehabt ??

Prevljak hatte  vor Mattersburg eine angeblichen MW von  400 Tsd   und jetzt angeblich 2,5 Mio. € . Wer lukriert  bei einem Weiterverkauf  die Differenz  und wer  hat  Prevlak nach seiner schweren Verletzung wieder aufgebaut ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

:facepalm:  Unglaublich!

Danke für die Info, von unserer Seite bekommt man so eine Info eh nie!

stimmt andere vereine schicken duzende pressemitteilungen raus, wenn sie einen Spieler NICHT bekommen

 

unglaublich, da bekommen wir einen ausrangierten Spieler aus Liefering nicht, an dem wir gerüchteweise dran waren und bei manchen bricht die pure Panik aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Aufregung um nichts!!! 

jmnm9699 schrieb vor 2 Stunden:

Die waren tatsächlich dran, gescheitert ist es an der Ablöse (Ausbildungsentschädigung), wollten Meister komplett ablösefrei!

An den Spielern liegt es in vielen Fällen nicht!

Warum sollten wir auch was bezahlen :ratlos: der Bursche muss sich erst mal halbwegs beweisen, für den Zahl ich doch nicht auch noch extra was - alles richtig gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Viel Aufregung um nichts!!! 

Warum sollten wir auch was bezahlen :ratlos: der Bursche muss sich erst mal halbwegs beweisen, für den Zahl ich doch nicht auch noch extra was - alles richtig gemacht!!!

Vor allem verstehe ich nicht warum wir Ausbildungsentschädigung zahlen sollten, will uns RB erzählen der hätte in Liefering keinen Profivertrag gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem verstehe ich nicht warum wir Ausbildungsentschädigung zahlen sollten, will uns RB erzählen der hätte in Liefering keinen Profivertrag gehabt?

das eine hat aber mim anderen nichts zu tun

 

aber ja ich seh da keine große tragik, wenn der spieler jetzt von liefering zu OÖ juniors liga intern wechselt wird es wohl nicht so ein verlust sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb Gerade eben:

das eine hat aber mim anderen nichts zu tun

Natürlich hat es das, Ausbildungsentschädigung ist nur bei der erstmaligen Anmeldung als Lizenzspieler fällig. (Siehe Artikel 20 der FIFA Richtlinien zum Transfer von Spielern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jmnm9699 schrieb vor 10 Stunden:

Die waren tatsächlich dran, gescheitert ist es an der Ablöse (Ausbildungsentschädigung), wollten Meister komplett ablösefrei!

An den Spielern liegt es in vielen Fällen nicht!

Warum sollte die Admira Ausbildungsentschädigung für einen ablösefreien Profi bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.