Chan_White

Das Team 2018/19

202 Beiträge in diesem Thema

Da langsam aber sicher die heiße Phase bei den Vertragsverlängerungen kommt eröffne ich einmal diesen Thread.

Co-Trainer und TW-Trainer (der auch Videoanalysen macht) bleiben bis 2020 an Board. Das freut mich sehr, weil ich denke das beide sehr gute Arbeit leisten.

http://flyeralarmadmira.at/admira-verlaengert-mit-den-trainern-horvath-und-franta/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da man von Lackner und Ebner kaum mehr was hört, sollte man sich mit deren Abschied vlt doch langsam anfreunden...

Holzmann‘s Vertrag läuft glaub ich auch aus, gott sei dank...da hätte man gleich Wessely behalten können...

Cabrera wird, trotz toller leistungen in der Schule, wohl auch nicht verlängert werden...

Sollte uns kein anderer, der noch vertrag hat (allen voran Grozu GS und Kalajdzic) abhanden kommen, würde ich, bis auf einen 6er und vielleicht einen Stürmer nicht viel verändern im Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht die Rede davon, dass es noch einen weiteren Co-Trainer geben wird? Kann mich daran erinnern, dass das nach EBs Entscheidung, über den Winter hinaus Cheftrainer zu bleiben, kommuniziert wurde.

Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

Da man von Lackner und Ebner kaum mehr was hört, sollte man sich mit deren Abschied vlt doch langsam anfreunden...

Holzmann‘s Vertrag läuft glaub ich auch aus, gott sei dank...da hätte man gleich Wessely behalten können...

Cabrera wird, trotz toller leistungen in der Schule, wohl auch nicht verlängert werden...

Sollte uns kein anderer, der noch vertrag hat (allen voran Grozu GS und Kalajdzic) abhanden kommen, würde ich, bis auf einen 6er und vielleicht einen Stürmer nicht viel verändern im Sommer...

Alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch darauf ankommen ob Toth und Starkl uns für den Herbst zur Verfügung steht. Die sechs, sechs, sechs, sechs Wochen sollten ja auch irgendwann einmal aus sein?!:)

Dann hätten wir mit Maier und Vorsager plus Toth 3 Sechser. Mit Macky, Strauss, Petlach und Maranda 4 Innenverteidiger. Als Außenverteidiger ist Posch unser Backup für links und rechts. Hier würde vielleicht noch ein zweiter Außenverteidiger gut tun. Im offensiven Bereich haben wir mit Merkel, Starkl, Schmid, Grozurek, Kaladzic,Jakolis ja "fast" schon ein Überangebot. Das natürlich alles, wenn alle gesund sind. Aber vielleicht gibt es wirklich irgendwo ein Schnäppchen. Egal in welchem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admiraner schrieb vor 4 Stunden:

Da man von Lackner und Ebner kaum mehr was hört, sollte man sich mit deren Abschied vlt doch langsam anfreunden...

Lackner soll sich Zeit erbeten haben zum Sondieren des Marktes, ohne Berater, Sand wurde scheinbar auf Eis gelegt! Bei Ebner hängt wohl alles von der Entwicklung in Fürth ab - Klassenerhalt / Buric,...

 

Zum Kader an sich - verlässt uns keiner mit Vertrag steht das Grundgerüst! Mit Merkel und Scherzer wurden bereits im Winter 2 Spieler mit großem Potential geholt! Ein Knipser wäre ganz net, wenn ich ehrlich bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

War nicht die Rede davon, dass es noch einen weiteren Co-Trainer geben wird?

Wenn man unseren Kickern auf socialmedia folgt wünscht man sich keinen 2. Co Trainer sondern einen Ernährungsberater :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wenn man unseren Kickern auf socialmedia folgt wünscht man sich keinen 2. Co Trainer sondern einen Ernährungsberater :lol:

Wenn sie am Ende der Meisterschaft zwischen platz 2 und 6 zu finden sind, is mir herzlich egal, was sie essen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, super ... der Ausverkauf geht weiter. Es macht vielleicht ohnehin keinen Unterschied , aber ich finde die Unterschriften bei einem anderen Verein während der laufenden Saison irgendwie zum Kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.