Das Team 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Die Ildiz-Brüder würden mir übrigens auch noch einfallen als Kandidaten fürs Mittelfeld.

Diese Beiden als Verstärkung anzuführen kann nur ein Scherz sein! Passen weder von der Spielanlage noch vom Typ her zu uns!

 

Südstadt68 schrieb vor 6 Stunden:

He Danke, hatte kaum Finger zum Zählen frei :laugh:   Aber die Aussage der 3-4 neuen kam nach Hjulmand und Bauer, daher habe ich die mal nicht beachtet

Genau so ist es! Und EB hat es heute nochmal so bestätigt! Ich hoffe dabei auf echte Verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe dabei auf echte Verstärkungen!

Also ich sehe einen gestanden deutschen IV, der in der erfolgreichsten Zeit in Wolfsburg ausgebildet und von einem gewissen Felix Magath gefördert wurde sowie eines der größten Talente im skandinavischen Fussball schon als echte Verstärkungen...

Aber 1-2 erfahrene Offensivkräfte können mMn sicher nicht schaden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Diese Beiden als Verstärkung anzuführen kann nur ein Scherz sein! Passen weder von der Spielanlage noch vom Typ her zu uns

 Kannst du ein bisschen etwas über deren Spielanlage und ihren Typ sagen. Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

:feier:

Das war mein Ernst! Ich kann mich an den Rapid Ildiz nimma wirklich erinnern von der Spielanlage her. Und den Bruder kenn ich nicht einmal, deshalb hätt ich gehofft, dass Kritiker was zu denen sagen kann, wenn er die Spielanlage und Typ kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wichtigste bei den Neuverpflichtungen ist, dass diese wegen der zahlreichen Abgänge von Leistungsträgern, so sie nicht aus dem eigenen Nachwuchs ersetzt werden können,  qualitativ einigermassen entsprechen und weniger deren Anzahl, die dann wie bereits gehabt, nur Geld kosten und mehr oder weniger  herumlungern. Das ist bei unseren finanziellen Möglichkeiten sicher nicht leicht- sie sollen (müssen)  ablösefrei sein-aber lebensnotwendig.

Da muss die Devise lauten " gut Ding braucht Weile" und es ist viel Geduld gefragt. Allerdings sollten die Neuen vor Meisterschaftsbeginn auch die Zeit haben, sich einzugewöhnen.

Hoffentlich gelingt dieses Vorhaben einigermaßen. 

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnte mir gut vorstellen dass wir noch Mal auf dem deutschen Markt aktiv werden, hätte da auch einen leisen Verdacht wer es werden könnte. 

Aber vermutlich kommt es eh wie immer ganz anders und es wird wieder ein Transfer out of nowhere.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten:

Ich könnte mir gut vorstellen dass wir noch Mal auf dem deutschen Markt aktiv werden, hätte da auch einen leisen Verdacht wer es werden könnte. 

Aber vermutlich kommt es eh wie immer ganz anders und es wird wieder ein Transfer out of nowhere.

Ja, bisher war es immer so, dass man vorher gar nix gehört hat, erst nach der Verpflichtung wurde es kommuniziert - das ist auch eine sehr gute Qualiät, by the way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor 18 Minuten:

Hatte der Merkel nur einen Vertrag bis 30.06 2018 oder eine Ausstiegsklausel Weiss das vielleicht wer ?

Afaik hatte er nur ein halbes Jahr Vertrag 

pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Ja, bisher war es immer so, dass man vorher gar nix gehört hat, erst nach der Verpflichtung wurde es kommuniziert - das ist auch eine sehr gute Qualiät, by the way.

Agree, ich finde das auch sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten:

Ja, bisher war es immer so, dass man vorher gar nix gehört hat, erst nach der Verpflichtung wurde es kommuniziert - das ist auch eine sehr gute Qualiät, by the way.

Das ist gut so, denn manchmal hat man das Gefühl, dass manche Sportdirektoren erst die Zeitungen lesen und dann zum Telefon greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.