Das Team 2018/19


Recommended Posts

Gast Zweyer

Wie lang gibt es diese Ausbildungsentschädigung schon ? Mehr als 10jahre :ratlos: und es gibt Fussball(Fans!)die noch immer keine Ahnung davon haben :eek:

Dabei ist es Gerade für Vereine wie die admira ist es eine gute Sache. Da hätte man sich schon mehr Informiertheit erwarten können. 

Admiraner75 schrieb am 20.6.2018 um 12:12 :

Natürlich hat es das, Ausbildungsentschädigung ist nur bei der erstmaligen Anmeldung als Lizenzspieler fällig. (Siehe Artikel 20 der FIFA Richtlinien zum Transfer von Spielern)

Du verwechselst da was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 10 Minuten:

Wie lang gibt es diese Ausbildungsentschädigung schon ? Mehr als 10jahre :ratlos: und es gibt Fussball(Fans!)die noch immer keine Ahnung davon haben :eek:

Dabei ist es Gerade für Vereine wie die admira ist es eine gute Sache. Da hätte man sich schon mehr Informiertheit erwarten können. 

Du verwechselst da was. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbildungsentschädigung

ist das falsch was hier steht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Nicht das ich wüsste. Wollt ihr also nur darauf hinaus das Meister nicht von Liefering ausgebildet wurde ? 

Ich denke die salzburgerrechtsabteilung ist ziemlich sattelfest... im Gegensatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zweyer schrieb vor 8 Minuten:

Nicht das ich wüsste. Wollt ihr also nur darauf hinaus das Meister nicht von Liefering ausgebildet wurde ? 

Ich denke die salzburgerrechtsabteilung ist ziemlich sattelfest... im Gegensatz...

Da haben wir etwas mit RB gemeinsam. Unsere Rechtsabteilung ist auch nicht die Schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb vor 10 Minuten:

Nicht das ich wüsste. Wollt ihr also nur darauf hinaus das Meister nicht von Liefering ausgebildet wurde ? 

Ich denke die salzburgerrechtsabteilung ist ziemlich sattelfest... im Gegensatz...

Nein, es geht darum dass Meister bei Liefering bestimmt schon als Lizenzspieler registriert war und damit keine Ausbildungsentschädigung mehr fällig wäre. Es wäre höchstens bei einem Transfer bei dem auch eine Ablöse bezahlt wird eine Zahlung nach dem Solidaritätsmechanismus fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
charley schrieb vor 12 Minuten:

Da haben wir etwas mit RB gemeinsam. Unsere Rechtsabteilung ist auch nicht die Schlechteste.

Good One. 

Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Nein, es geht darum dass Meister bei Liefering bestimmt schon als Lizenzspieler registriert war und damit keine Ausbildungsentschädigung mehr fällig wäre. Es wäre höchstens bei einem Transfer bei dem auch eine Ablöse bezahlt wird eine Zahlung nach dem Solidaritätsmechanismus fällig.

Wenn er "von Liefering" ausgebildet wurde eben schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich bitte dich. Schau doch einfach in die spielbetriebsrichtlinien der österreichischen Fussball Bundesliga. Paragraph 25. 

Anstatt hier Wiki zu zitieren (die sich obendrein v a. Auf Deutschland beziehen ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.