Das Team 2018/19


Recommended Posts

Botaniker
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe für euch, das ihr Recht bekommt :super:.

Yep. Mal sehen, es scheint ja nicht alles klar zu sein. Vielleicht wissen wir schon heute mehr...

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Wie zahlen wir dsd Gehalt für den deutschen? Der wird wohl nich für 3000 sich und anschließen 

Das war ja auch bei Merkel schon so, denke ich. Aber es sind immerhin die Gehälter von Ebner, Sax, Lackner, Wostry, Macky und vermutlich Grozurek nicht mehr zu bezahlen. Auf der anderen Seite stehen die drei Neuzugänge, wobei einer eher weniger verdienen wird. Abgesehen davon sind wir jetzt endlich konsolidiert und können vielleicht auch schon ein bissl mehr zahlen als noch vor kurzer Zeit. Siehe Merkel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten:

Yep. Mal sehen, es scheint ja nicht alles klar zu sein. Vielleicht wissen wir schon heute mehr...

Das war ja auch bei Merkel schon so, denke ich. Aber es sind immerhin die Gehälter von Ebner, Sax, Lackner, Wostry, Macky und vermutlich Grozurek nicht mehr zu bezahlen. Auf der anderen Seite stehen die drei Neuzugänge, wobei einer eher weniger verdienen wird. Abgesehen davon sind wir jetzt endlich konsolidiert und können vielleicht auch schon ein bissl mehr zahlen als noch vor kurzer Zeit. Siehe Merkel...

Macky hat noch Vertrag bei uns, oder weißt du mehr als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Da würde ich mir eher keine Sorgen machen. Hatte letzte Saison ein bisschen Pech, davor hatte er wenig Verletzungen.

Sieht er übrigens etwas anders:

Thoelke: Also aufzählen wird schwer. Es sind leider schon einige Verletzungen gewesen, allein jetzt schon wieder im letzten halben Jahr zwei etwas schwerere. Wie gesagt, aufzählen wird schwer gerade (schmunzelt)...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südstadt68 schrieb vor 8 Minuten:

Sieht er übrigens etwas anders:

Thoelke: Also aufzählen wird schwer. Es sind leider schon einige Verletzungen gewesen, allein jetzt schon wieder im letzten halben Jahr zwei etwas schwerere. Wie gesagt, aufzählen wird schwer gerade (schmunzelt)...

 

Eben, die beiden schweren letztes Jahr. Ansonsten waren es immer Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Markus S. schrieb vor einer Stunde:

Pink von Mattersburg wäre zu haben.

Wäre sehr interesant finde ich lg

Ja, ablösefrei, letzte Saison 6 Tore und 3 Vorlagen, das ist ok. Als Kaderergänzung wäre er absolut brauchbar.

Bei Sturmnetz bestätigte Kreissl nun sein Interesse an drei Spielern der direkten Konkurrenz. "Lukas Grozurek (Admira, Anm.) ist ebenso wie beispielsweise Thomas Goiginger (LASK, Anm.) und Christian Gebauer (Altach, Anm.) ein sehr interessanter Spieler. Wir haben also Interesse an ihm und demnach auch schon Kontakt zur Admira aufgenommen", sagte Kreissl.

Bin schon sehr gespannt, wie die heutige Verhandlung ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.