Das Team 2018/19


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

Bauer, Hjulmand, Thoelke = 3. :D Aber wie gesagt, ein 6er und ein Stürmer wären noch gut, die dürfen ruhig auch routiniert sein.

He Danke, hatte kaum Finger zum Zählen frei :laugh:   Aber die Aussage der 3-4 neuen kam nach Hjulmand und Bauer, daher habe ich die mal nicht beachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten:

Bauer, Hjulmand, Thoelke = 3. :D Aber wie gesagt, ein 6er und ein Stürmer wären noch gut, die dürfen ruhig auch routiniert sein.

Nein, danke. Der hat sich nirgends richtig durchgesetzt - weder bei den Grünen, beim WAC, noch in Ried. Dann lieber Pippo!

Nichts gegen Pippo - aber für die langen weiten Pässe, die wir oft spielen, ist er einfach gegen die meist langen Verteidiger zu klein. Diese Bälle sind meist weg. Diesen Part haben Grozurek oder Kalajdzic übernommen. Aber die sind leider nicht mehr da, bzw. noch verletzt. Und mit Spielern "die sich woanders nicht durchsetzen konnten" haben wir auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Landcruiser schrieb vor 1 Minute:

Was an Cash  bringt der Transfer von Grozu eigentlich?

Das ist wieder die Frage der Fragen. Werden wir aber wieder nicht beantwortet bekommen. Leider.

Baumeister "schwärmt" in Laola1-Interview von 3-4 Neuen. Noch zusätzlich?! Na schauen wir mal. Bei uns wäre es dann schon dringend. Die ersten Spiele stehen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

https://peterlinden.live/rapid-kam-zu-spaet-grozurek-bis-2021-bei-sturm-graz/

für Röcher gabs 1,3 Mio -> als Ablöse so um die 500.000 für Grozurek :ratlos:

 

Oder 600.000. "Nicht mal die Hälfte" impliziert dass das doch recht knapp dran an der Hälfte ist. Aber wird sowieso wieder nicht veröffentlicht und auch Linden kann gut spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb vor 27 Minuten:

Das ist wieder die Frage der Fragen. Werden wir aber wieder nicht beantwortet bekommen. Leider.

Baumeister "schwärmt" in Laola1-Interview von 3-4 Neuen. Noch zusätzlich?! Na schauen wir mal. Bei uns wäre es dann schon dringend. Die ersten Spiele stehen an.

Nachdem die Transferperiode bis Ende August geht, ist noch überhaupt nichts knapp. Da is es mir lieber, wir machen kluge und überlegte Transfers als überhastete. Schon klar, die brauchen dann Zeit zum Integrieren etc.! Ich bin mir sicher, dass im Hintergrund fleißig sondiert und gearbeitet wird.

Wie schon mal erwähnt Meister von Liefering wäre für mich noch ein Wunschtransfer. Lubega von FAC wäre auch nicht uninteressant gewesen als Backup von Pipo - wurde da vom FAC nun die Kaufoption gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also, noch mal rekapitulieren. Wir haben mit Bauer und Thoelke (beide routiniert) sowie Hjulmand 3 Neuzugänge. Wie schon gestern erwähnt fände ich einen LV noch gut, einfach weil dass eine unheimlich schwierige Position ist. Unsere defensiven sind zwar allesamt sehr variabel einsetzbar, auf links haben allerdings bis auf Scherzer dich ihre Probleme. Birglehner fände ich da echt sehr interessant. Als Backup auf LA würde ich noch immer Lubega favorisieren wenn der irgendwie machbar ist. Fürs OM Laufen die Gespräche mit Sahanek ja schon, dito im Sturm mit Meister. Würde ein 6er fehlen, da könnte ich mir (auch wenn ich mir jetzt vielleicht Lacher einfange) Markus Rusek sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt alles was ihr geschrieben habt, aber eines gebe ich zu bedenken.

Wir haben jetzt aus unserer letztjährigen EL-Mannschaft Wostry, Grozurek, Merkel, Knasmüllner (im Winter), Lackner, Ebner, Sax verloren. Das sind 7 Spieler die in der letzten Saison das Spiel der Admira geprägt haben, bzw. sehr viel für das Spiel getan und Tore geschossen haben. Das wir Spieler haben die das zu 100% ersetzen können, würde ich jetzt nicht unterschreiben. Wir haben viele talentierte junge Spieler. Aber ein bisschen Routine würde uns nicht schaden!!

Es ist schon klar, dass es nicht einfach ist so viele Stützen zu ersetzen und wie das klappt wird man erst in der neuen Saison sehen.

Heuer ist es auch bei uns gravierender als sonst, ist aber nicht so, dass wir mit so einer Situation alleine sind.

Aber man muss das schon ein bisschen relativieren. Merkel war der Ersatz für Knasi, also würde ich das als Verlust eines Spielers rechnen. Sax hatte nicht so viele Einsätze, dass sein Verlust so schwerwiegend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Die Ildiz-Brüder würden mir übrigens auch noch einfallen als Kandidaten fürs Mittelfeld.

Hilf uns weiter, ich denk bei dem Namen nur an den "Momo Ildiz" der mal bei den Grünen war und jetzt in der Türkei is. Gibt's da noch einen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

Hilf uns weiter, ich denk bei dem Namen nur an den "Momo Ildiz" der mal bei den Grünen war und jetzt in der Türkei is. Gibt's da noch einen? 

Ja, den jüngeren Bruder der letzte Saison bei Kasimpasa gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.