Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: hab mich verschrieben. Hab eh den Gutscheincode eingegeben. Hab die zwei Karten jetzt mal ohne Gutscheincode erworben (was ja eigentlich gar nicht möglich sein dürfte, da ich ja nur Freikarte plus Zusatzkarten kaufen dürfe). Ist jetzt zwar scheiße, weil es 35 Euro teurer wurde - aber immer noch besser als meiner Begleitung erklären zu müssen, dass sie nicht mitkommen kann. Hättest vielleicht in einem anderen Browser probiert...schreib Wien-Ticket bezüglich des Problems mit dem Gutschein...kannst sicher einlösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Groovee schrieb vor 21 Minuten: Dann hättest du dich schon viel früher beschweren müssen...vielleicht hätten sie dann umgedacht. Das nur die Karten aber eben nicht die Plätze reserviert sein werden ist seit Monaten bekannt. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden aber man hätte sich schon viel früher beschweren müssen und nicht erst 2 Tage vor dem Verkauf. Wobei es auch legitim ist, dass ein ABO Besitzer bei diesem Spiel NICHT auf "seinem" ABO Platz sitzen möchte. Bin auf Nord-Ost und wollte diesmal auf Nord. Bei weiteren Spielen (Amas ect.) werde ich dann auf Süd oder West gehen. Somit ist es für den Verein auch (wenn er sich dessen bewusst ist) planbar - @XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2018 Hab halt beim ersten mal Plätze 120-124 gebucht und beim 2. Mal auch. Beide Male hat die Sofortüberweisung zwar geklappt aber es kamen keine Tickets. Erst beim 3. Mal mit Paypal und da hab ich die Plätze 122-126 genommen. Bin mal gespannt ob sie sich da vll querstellen weil es anfänglich andere Tickets waren, aber habe die Leistung ja nie erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2018 Kommt man noch an Karten, als Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 Auf Nord gibts eh noch ganze nette Karten in der ersten Reihe... Killbritney schrieb Gerade eben: Wobei es auch legitim ist, dass ein ABO Besitzer bei diesem Spiel NICHT auf "seinem" ABO Platz sitzen möchte. Bin auf Nord-Ost und wollte diesmal auf Nord. Bei weiteren Spielen (Amas ect.) werde ich dann auf Süd oder West gehen. Somit ist es für den Verein auch (wenn er sich dessen bewusst ist) planbar - @XSCHLAMEAL Hab mir auch kurz überlegt ob ich von der Ost auf die Nord geh für dieses Spiel...bin dann aber doch Ost geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2018 Süd und Nord werden wohl zu Mittag ausverkauft sein. West und Ost 2 dagegen so gut wie nix verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Hättest vielleicht in einem anderen Browser probiert...schreib Wien-Ticket bezüglich des Problems mit dem Gutschein...kannst sicher einlösen. Ich hab jetzt eine Mail geschrieben. Lieber 35 Euro zu viel bezahlt aber die Tickets in der Tasche ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 inwiennurwir1911 schrieb vor 5 Minuten: Kommt man noch an Karten, als Mitglied? Wird eher schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 Groovee schrieb vor 14 Minuten: Wieso sollten sie sich querlegen? Du bekommst es 100%ig ohne Probleme zurück. Du musst nicht den Baumeister Code eingeben sondern den Gutscheincode der weiter unten im Mail steht... Ajo, ich habs auch so gemacht. Voll bezahlt trotz Gutscheincode haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 mmmhm... keine arena baumeister mail bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 Nudelsalat schrieb Gerade eben: Ajo, ich habs auch so gemacht. Voll bezahlt trotz Gutscheincode haha Dann genießt deinen Luxus Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2018 Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Wobei es auch legitim ist, dass ein ABO Besitzer bei diesem Spiel NICHT auf "seinem" ABO Platz sitzen möchte. Bin auf Nord-Ost und wollte diesmal auf Nord. Bei weiteren Spielen (Amas ect.) werde ich dann auf Süd oder West gehen. Somit ist es für den Verein auch (wenn er sich dessen bewusst ist) planbar - @XSCHLAMEAL Sicher ist das legitim, deshalb konnte man auch bisher, wenn die Aboplätze geblockt waren, einen anderen Platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2018 so ich hab dann doch nochmals welche Zentraler bekommen aber kein THema hab meine 2 Tickets.. und auch die Bestätigung das sie die 2 Buchungen mit sofortüberweisungen rücküberweisen... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2018 frk schrieb vor 1 Minute: mmmhm... keine arena baumeister mail bekommen... Spam gecheckt? Bzw. hast du beim Baumeister vlt eine andere Emailadr. benutzt - so wars zB bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: Dann genießt deinen Luxus Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts