SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


narf

Recommended Posts

so is des
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Wir steigen ins Cupsemifinale auf und viele machen sich in die Hose, ja das WIE ist mir völlig egal, es zählt nur Wörtherseestadion, haben echt so viele eine so komische Mentalität ?

Wäre es dir im Umkehrschluss wurscht, wenn Rapid heute in Schönheit gestorben wäre?

Der Sieg war heute sehr glücklich, vor allem wenn man sich ansieht welche Chancen vergeben wurden. Natürlich freut man sich über den Sieg aber, dass ich deswegen über die Leistung komplett den Mantel des Schweigens lege, so weit bin ich heute Abend noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Joelinton-Gegner: Schaut euch die letzten beiden Spiele an und überlegt euch welcher andere Spieler diese enormen Laufwege, den Körpereinsatz und die Ballbehauptungen auf die Beine stellen kann. Der Irrglaube, das Joelinton ein im 5m pickender Vollstrecker sein muss, ist nach all den Jahren noch immer stark, aber einfach nicht zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 8 Minuten:

alle wollten endlich mal einen dreckigen sieg, jetzt kam der dreckige sieg, passts auch nicht, weil jetzt erst recht alles hinterfragt werden muss! weiter ist weitef,sollte der cup komplett irrtümlich und unabsichtlich gewonnen werden, fragt dann sowieso keiner, inwieweit das verdient war

Es ist ja immer das selbe mit den immer gleichen leuten hier. Wenn wir heut ein feuerwerk abgefackelt hätten, aber 20 chancen versemmeln und 0:1 verlieren, dann würde es genau so zugehen. Jetzt machen die stürmer das was man von ihnen erwartet und es passt wieder nicht

Einfach nur geil, einfach nur asb :lol:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@moerli ich stimme dir in sehr vielen bei, allerdings und das meine ich nun ernst, wer sollte deiner Meinung nach diese eierlosen (sorry hart formuliert aber dennoch nicht unrichtig) Spieler die immo auf unseren Blankett Woche für Woche auftauchen besser Trainieren können? Draufhauen kann selbst mein 4 Jähriger Sohnemann! Ich finde das Gogo und sein Staff  keinen schlechten Job erledigt, wie Ernesto, oder 17er irgendwann mal erwähnte wir haben gute Einzelspieler die allerdings allesamt keine Typen sind und das zeigt sich leider Woche für Woche. Ich möchte Gogo weiterhin bei uns sehen und erst nächste Saison wenn die 50-60% Mitläufer ausgemistet sind ein Urteil über ihm abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Für die Joelinton-Gegner: Schaut euch die letzten beiden Spiele an und überlegt euch welcher andere Spieler diese enormen Laufwege, den Körpereinsatz und die Ballbehauptungen auf die Beine stellen kann. Der Irrglaube, das Joelinton ein im 5m pickender Vollstrecker sein muss, ist nach all den Jahren noch immer stark, aber einfach nicht zutreffend.

dann schau dir auch die 2 chancen an, die joe heute weit neben das tor geschossen hat und dann frag dich, ob das wirklich so unzutreffend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Wäre es dir im Umkehrschluss wurscht, wenn Rapid heute in Schönheit gestorben wäre?

Der Sieg war heute sehr glücklich, vor allem wenn man sich ansieht welche Chancen vergeben wurden. Natürlich freut man sich über den Sieg aber, dass ich deswegen über die Leistung komplett den Mantel des Schweigens lege, so weit bin ich heute Abend noch nicht.

Vor allem würde sich niemand aufregen, wenn es einmal ein Ausrutscher in einer guten Entwicklung gewesen wäre. So etwas kann passieren. Aber der Ausrutscher nach oben war scheinbar leider das Spiel gegen den LASK. 

Und Djuricin schwafelt irgendwas von umgestellter Taktik und tollem Einsatz daher. Das bezeugt leider die Planlosigkeit seiner Methoden. 

GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Für die Joelinton-Gegner: Schaut euch die letzten beiden Spiele an und überlegt euch welcher andere Spieler diese enormen Laufwege, den Körpereinsatz und die Ballbehauptungen auf die Beine stellen kann. Der Irrglaube, das Joelinton ein im 5m pickender Vollstrecker sein muss, ist nach all den Jahren noch immer stark, aber einfach nicht zutreffend.

Es gibt eh nur einen. Edith : oder zwei. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb Gerade eben:

und joe im dezember

Dafür auch schon mehr als einen getroffen. Wohin führt deine Argumentation?

Zuerst fragst du, warum Joe schießen darf, der getroffen hat. Dann sagst du, dass Murg und Schobi bessere Schützen sind, obwohl es dafür einfach keine Argumente gibt. Aber Fakten sind in der derzeitigen Welt ja eh wurscht, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem meine Hände auf Grund der minus 12 Grad noch nicht schreibfest sind, möcht ich nur 2 Sachen loswerden: Sieg + dreckige Leistung = besser im Cup als Niederlage + gute Leistung, ned war? Unglaublich, wie viel Raunzer um die Uhrzeit auf diversen Social Media Kanälen aktiv sind. 
Ausserdem: Respekt an alle, die sich heut im Stadion Händ und Füß abgefroren haben.  

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb Gerade eben:

Dafür auch schon mehr als einen getroffen. Wohin führt deine Argumentation?

Zuerst fragst du, warum Joe schießen darf, der getroffen hat. Dann sagst du, dass Murg und Schobi bessere Schützen sind, obwohl es dafür einfach keine Argumente gibt. Aber Fakten sind in der derzeitigen Welt ja eh wurscht, nüm?

SCHÜTZEN nicht elferSCHÜTZEN

lies doch mal genau. und das sieht man einfach, dass murg und schobi eine viel genaueren schuss haben (alleine die 2 schüsse von joe heute sollten dir doch wieder mal die augen geöffnet haben)

falls das für dich kein FAKT ist, dann ist eh alles verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
database schrieb vor 5 Minuten:

SCHÜTZEN nicht elferSCHÜTZEN

lies doch mal genau. und das sieht man einfach, dass murg und schobi eine viel genaueren schuss haben (alleine die 2 schüsse von joe heute sollten dir doch wieder mal die augen geöffnet haben)

falls das für dich kein FAKT ist, dann ist eh alles verloren

FAKT ist einzig und allein, dass Joe getroffen hat, und zwar souverän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 12 Minuten:

SCHÜTZEN nicht elferSCHÜTZEN

lies doch mal genau. und das sieht man einfach, dass murg und schobi eine viel genaueren schuss haben (alleine die 2 schüsse von joe heute sollten dir doch wieder mal die augen geöffnet haben)

falls das für dich kein FAKT ist, dann ist eh alles verloren

Und wie kommst du darauf, dass sie bessere Schützen sind? Weil Joe mehr Tore als sie gemacht hat?

Abgesehen davon, dass es beim Elfer vielleicht doch eher darum geht, wer der beste Elferschütze ist und nicht wer einen "genaueren Schuss" hat.

database schrieb vor 4 Minuten:

ob das souverän wirklich so ein fakt ist.

Natürlich ist es das. 

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor einer Stunde:

Übrigens, Galvao ist im Frühjahr so abgesackt, so einen Absturz habe ich noch nie gesehen. 

es sind ja nach dem Trainingslager alle schlechter geworden,siehe Dejan

GOGO ist noch nicht reif für Rapid,zu Beginn nach Canadi war es nicht schwer die Mannschaft aufzurichten,aber verbessern und weiter Entwicklung ist was anders dazu fehlt es ihm an Erfahrung und auch an der Ausbildung unter einen guten und Erfahrenen Trainer wo er als Co Trainer Arbeiten hätte müssen,das fehlt ihn um eine Rapid Mannschaft zu Trainieren. und Schobi etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.