SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


narf

Recommended Posts

Postaholic
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Bist du fett oder weißt du nimmer was du schreibst? Wsl beides.. 

 

 

 

 

Damit beurteile ich die tatsache des Weiterkommens als 'saugeil', aber natürlich nicht die heutige Leistung oder unsere derzeitige Performance. Ist das echt so schwer zum checken?

 

Und deine Art zu schreiben ist btw letztklassig...

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Indigo schrieb Gerade eben:

Damit beurteile ich die tatsache des Weiterkommens als 'saugeil', aber natürlich nicht die heutige Leistung oder unsere derzeitige Performance. Ist das echt so schwer zum checken?

Und deshalb widersprichst du mir als ich nicht das Ergebnis, sondern die Leistung kritisiere? Überlege dir vielleicht im Vorfeld deine Position, bevor du eine Diskussion startest und dich selbst widersprichst. 

Das geistige Niveau ist hier gerade vergleichbar mit Monsterjäger auf Animal Planet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir steigen ins Cupsemifinale auf und viele machen sich in die Hose, ja das WIE ist mir völlig egal, es zählt nur Wörtherseestadion, haben echt so viele eine so komische Mentalität ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Picard schrieb Gerade eben:

Und deshalb widersprichst du mir als ich nicht das Ergebnis, sondern die Leistung kritisiere? Überlege dir vielleicht im Vorfeld deine Position, bevor du eine Diskussion startest und dich selbst widersprichst. 

Das geistige Niveau ist hier gerade vergleichbar mit Monsterjäger auf Animal Planet. 

Ja ok, passt schon. Viel Spass noch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch was!

Der Hackmaier hast fast geweint und seine Analyse war nur pro Ried,wo er nur Teilweise recht hatte.Ried überlegen,hat Druck gemacht?? die Chancen waren aus Konter und durch fürchterliche Fehler unserer Spieler. JA gelaufen und gekämpft haben sie 1 A

Auch der ORF Typ der Ansagte fiel jedesmal das Mikro um wenn Ried eine Chance hatte,der muss ja echt ein OÖ sein wie der zu Ried geholfen hat.

Wie viele Elfer hat Hameter schon gegen uns im neuen Stadion gepfiffen?

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Kvilitaia und Joe haben den Unterschied ausgemacht, ich freu mich voll, dass ich das Schreiben kann, wo sind die Kritiker bezüglich Sturmer eigentlich ? :winke: Die Stürmer werden ja an den Toren gemsessen. so what ?

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer?

Man darf die vorherigen Monate halt auch nicht ganz vergessen oder eigentlich bis zum Beric Abgang zurückgehen ,seid dem wir ein Stürmer Problem haben.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 1 Minute:

Noch was!

Der Hackmaier hast fast geweint und seine Analyse war nur pro Ried,wo er nur Teilweise recht hatte.Ried überlegen,hat Druck gemacht?? die Chancen waren aus Konter und durch fürchterliche Fehler unserer Spieler. JA gelaufen und gekämpft haben sie 1 A

Auch der ORF Typ der Ansagte fiel jedesmal das Mikro um wenn Ried eine Chance hatte,der muss ja echt ein OÖ sein wie der zu Ried geholfen hat.

Wie viele Elfer hat Hameter schon gegen uns im neuen Stadion gepfiffen?

So extrem war es sicher nicht, und Hameters Elferentscheidungen waren beide okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer?

Man darf die vorherigen Monate halt auch nicht ganz vergessen oder eigentlich bis zum Beric Abgang zurückgehen ,seid dem wir einen Stürmer Problem haben.

eh nicht, aber bei 25 Grad fürchte ich auch nicht den nächsten Wintereinbruch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Elfer hat Hameter schon gegen uns im neuen Stadion gepfiffen?

Ich mag Hameter auch nicht, aber das war heute sicher kein Spiel, bei dem man über den Schiri reden soll. Und gerade der Elfer gegen uns war einfach ohne jegliche Chance auf eine andere Meinung ein Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

alle wollten endlich mal einen dreckigen sieg, jetzt kam der dreckige sieg, passts auch nicht, weil jetzt erst recht alles hinterfragt werden muss! weiter ist weitef,sollte der cup komplett irrtümlich und unabsichtlich gewonnen werden, fragt dann sowieso keiner, inwieweit das verdient war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Du hast schon Recht aber nach so einer Leistung was wir abgerufen haben, muss sehr wohl vieles hinterfragt werden. 

natürlich darf und soll man gewissen sachen hinterfragen, nur wie man das tut, auf das kommt es an weil der ton macht die musik.

ried hat heute ein top spiel gemacht mit guten offensivpressing und viel zug zum tor in ballbesitz. attribute die gerade gegen uns sehr gut wirken da natürlich verlangt wird das wir das spiel machen. nach dem blöden elfer kurz vor der pause (fehlerkette von einigen spielern, strebinger macht aber den größten, den er muss hier nicht so hingehen) hat djuricin etwas umgestellt was fast ins auge gegangen wäre.

danach hatten wir glück mit dem elfer (pfeift sicher nicht jeder, war für mich aber jedenfalls zu pfeifen, die hand hat dort überhaupt nichts zu suchen) und das 2:1 war stark gemacht von kvili.

wenn man jetzt mit dem lieben wenn spielt und sagt galvao hätte in der ersten hz. das kopfballtor gemacht hätte sich ein ähnliches spiel wie gegen den lask entwickeln können und viel mehr wären hier mit dem spiel zufrieden.

wichtig ist das wir aufgestiegen sind, jetzt kommt einmal salzburg, das spiel beginnt wieder bei null und wenn wir dort wie heute als schwächer mannschaft gewinnen sollten werd ich mich mit sicherheit nicht beschweren.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.