SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


narf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
marl95 schrieb vor 2 Minuten:

Weil er als Stürmer geholt wurde. Weil er nix getroffen hat, hat man jetzt eine andere Position für ihn gesucht. Ohhh welch Wunder dort is er a bisserl besser

Und warum bewertest du ihn immer noch als Stürmer wenn er auf der Position nicht mehr spielt? Das ist ja völlig konfus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marl95 schrieb vor 6 Minuten:

Weil er als Stürmer geholt wurde. Weil er nix getroffen hat, hat man jetzt eine andere Position für ihn gesucht. Ohhh welch Wunder dort is er a bisserl besser

Bei jungen Spielern kristallisieren sich halt oft später die wahren Stärken heraus. Ist nix ungewöhnliches! Deshalb sind sie ja auch noch nicht „fertig“. Joe hat jedenfalls das Potential, sofern man ihn verpflichtet, einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Liga zu werden. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, wenn es bei Rapid einmal länger besser läuft.. Vielleicht war das für dich heute vielversprechend, für die meisten hier nicht. Aber Djuricin ist offenbar eh deiner Meinung, also eh alles leiwand und mach ma so weiter.. 

Oida, wo hab ich gschrieben dass irgendwas vielversprechend war bzw dass alles leiwand ist bzw dass ich die Leistung gut gefunden hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Indigo schrieb Gerade eben:

Oida, wo hab ich gschrieben dass irgendwas vielversprechend war bzw dass alles leiwand ist bzw dass ich die Leistung gut gefunden hab?

Wir sind weiter saugeil oder so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puh,viel Glück gehabt

Bis zur 70 Minute dache ich Ried hat zwei drei Mann mehr am Platz,waren in den Zweikämpfe und bei den zweiten Bälle uns haushoch überlegen.

Ried auch vom Matchplan Gogo weit überlegen,aber nicht nur Ried,jede Mannschaft hat gegen uns den besseren Matchplan,wir spielen immer das selbe.

Wir haben ein paar Spieler die nur bei schönen Wetter ihre Leistung bringen.

Dejan mit einer Furchbaren Partie,aber war klar das er nicht die ganze Saison Topleistungen bringen kann.

Wenn ich mir die Abwehrspieler von Ried anschaue wie die an unseren Offensiv Spieler kleben und unser wo sich bis zur 70 Minute jeder Spieler den Ball sichern kann frage ich mich was wir im Training machen.

Weiters war unser Zentrales Mittelfeld nicht Ligareif,Dejan außer Form und Petsos zu unmodern und langsam.

Auch Auer wieder schwach.

Der Rest Maximal Durchschnitt,denke aber das wir es viel besser könnten mit einen Trainer der einen einen Trainingsplan und Matchplan hätte.

Wir stagnieren und werden nicht besser,an was liegt das wenn nicht an der Trainingsarbeit unter Woche.

Das Schaub und Schwab fehlen hat zwar auch einen mit Grund,aber mir fehlen in unseren Spiel schon Feinheiten die den Unterschied ausmachen sollten da das Spieler Material ja besser ist.

Wenn ich mir das Spiel heute ansehe waren immer 3-4 Rieder immer in Ballnähe und bei Ballverlust gleich wieder 8 Mann hinter den Ball.

Bei uns ist einfach keine Bewegung im Spiel,Joe bindet drei Mann und trotzdem ist keiner  anzuspielen und er muss es weiter allein probieren.

Denke das Spiel hat heute gezeigt das wir nicht besser werden und das in allen Belangen was Fußball betrifft.

Wünschen würde ich mir RBS daheim im HF,so würde ein kleine Chance bestehen doch den Titel zu holen.

Bekommen aber sicher RBS oder Sturm Auswärts.

Was am Sonntag passiert will ich mir jetzt noch gar nicht vorstellen.

Wir mussten 95 Minuten Kämpfen,RB hat fast die ganze Mannschaft schonen können und es war mehr ein lockeres Training.

Ried war sehr gut,die haben aber auch einen Trainer wo die Spieler 90 Minuten laufen,beißen und Kratzen können.

Unser spielen so als ob sie einen Rucksack mit 20 Kilo mitschleppen,das sowie Mental als auch Körperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Puh,viel Glück gehabt

Bis zur 70 Minute dache ich Ried hat zwei drei Mann mehr am Platz,waren in den Zweikämpfe und bei den zweiten Bälle uns haushoch überlegen.

Ried auch vom Matchplan Gogo weit überlegen,aber nicht nur Ried,jede Mannschaft hat gegen uns den besseren Matchplan,wir spielen immer das selbe.

Wir haben ein paar Spieler die nur bei schönen Wetter ihre Leistung bringen.

Dejan mit einer Furchbaren Partie,aber war klar das er nicht die ganze Saison Topleistungen bringen kann.

Wenn ich mir die Abwehrspieler von Ried anschaue wie die an unseren Offensiv Spieler kleben und unser wo sich bis zur 70 Minute jeder Spieler den Ball sichern kann frage ich mich was wir im Training machen.

Weiters war unser Zentrales Mittelfeld nicht Ligareif,Dejan außer Form und Petsos zu unmodern und langsam.

Auch Auer wieder schwach.

Der Rest Maximal Durchschnitt,denke aber das wir es viel besser könnten mit einen Trainer der einen einen Trainingsplan und Matchplan hätte.

Wir stagnieren und werden nicht besser,an was liegt das wenn nicht an der Trainingsarbeit unter Woche.

Das Schaub und Schwab fehlen hat zwar auch einen mit Grund,aber mir fehlen in unseren Spiel schon Feinheiten die den Unterschied ausmachen sollten da das Spieler Material ja besser ist.

Wenn ich mir das Spiel heute ansehe waren immer 3-4 Rieder immer in Ballnähe und bei Ballverlust gleich wieder 8 Mann hinter den Ball.

Bei uns ist einfach keine Bewegung im Spiel,Joe bindet drei Mann und trotzdem ist keiner  anzuspielen und er muss es weiter allein probieren.

Denke das Spiel hat heute gezeigt das wir nicht besser werden und das in allen Belangen was Fußball betrifft.

Wünschen würde ich mir RBS daheim im HF,so würde ein kleine Chance bestehen doch den Titel zu holen.

Bekommen aber sicher RBS oder Sturm Auswärts.

Was am Sonntag passiert will ich mir jetzt noch gar nicht vorstellen.

Wir mussten 95 Minuten Kämpfen,RB hat fast die ganze Mannschaft schonen können und es war mehr ein lockeres Training.

Ried war sehr gut,die haben aber auch einen Trainer wo die Spieler 90 Minuten laufen,beißen und Kratzen können.

Unser spielen so als ob sie einen Rucksack mit 20 Kilo mitschleppen,das sowie Mental als auch Körperlich.

Sehr viel wahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kvilitaia und Joe haben den Unterschied ausgemacht, ich freu mich voll, dass ich das Schreiben kann, wo sind die Kritiker bezüglich Sturmer eigentlich ? :winke: Die Stürmer werden ja an den Toren gemsessen. so what ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 27 Minuten:

Haha Alter, wie kann man die Frage stellen, nachdem er getroffen hat?

wie kann man sich diese frage nicht stellen, obwohl er getroffen hat?

murg oder schobi halte ich für wesentlich bessere schützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb Gerade eben:

wie kann man sich diese frage nicht stellen, obwohl er getroffen hat?

murg oder schobi halte ich für wesentlich bessere schützen

Weil murg und schobi natürlich keine chancen vergeben. Murg hat heuer in runde eins schon einen elfer verschossen. Joe auch gegen st pölten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.