SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


narf

Recommended Posts

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Komplett beschissene Leistung, aber ist im Cup schlussendlich auch wurscht. Wichtig, dass Kvili gleich eins nachgelegt hat, jetzt sollte das Selbstvertrauen wirklich wieder da sein.

Ried ist scheinbar weiterhin die gleiche unfaire und talentfreie Truppe, die voriges Jahr abgestiegen ist. Chabbi reiht sich mit seinem Interview da perfekt in die Reihe von Unsympathlern ein, gibt glaub ich keinen Verein in Österreich, der mir so wenig abgehen würd wie die. (auch wenn sie immer brav Punkte gebracht haben).

Und warum genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb Gerade eben:

Ried ist ganz klar einer der sympathischen Vereine in Österreich und alles andere als arrogant oder talentfrei.

Das seh ich komplett anders. Wennst Gebauer, Kerhe, Fröschl, Prosenik, Chabbi, Marcos und Walch als Schlüsselspieler in deinem Kader hast, ist talentfrei für mich schon ein sehr passender Begriff.

Und sympathiemäßig liegen sie sowieso irgendwo zwischen Salzburg und der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Komplett beschissene Leistung, aber ist im Cup schlussendlich auch wurscht. Wichtig, dass Kvili gleich eins nachgelegt hat, jetzt sollte das Selbstvertrauen wirklich wieder da sein.

Ried ist scheinbar weiterhin die gleiche unfaire und talentfreie Truppe, die voriges Jahr abgestiegen ist. Chabbi reiht sich mit seinem Interview da perfekt in die Reihe von Unsympathlern ein, gibt glaub ich keinen Verein in Österreich, der mir so wenig abgehen würd wie die. (auch wenn sie immer brav Punkte gebracht haben).

Sind weder unfair noch unsympathisch, wünsche mir die Rieder gerne in die Bundesliga zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
marl95 schrieb vor 10 Minuten:

Bitte erleuchte uns was wir in ihm sehen sollen

Schau dir mal seine Ballbehandlung an, wie er die Bälle verteilt, wie er kämpft, wie er 90 Minuten lang durchrackert und durchkämpfte und fast auf jeder Position zu finden ist. Ob er das Geld dann wert ist, ist eine andere Frage, aber dieses schlecht reden von Joe ist einfach nur peinlich. 

Ich weiß eh, was jetzt von dir kommen wird: aaaaber er trifft nicht ins Tor. 

Na und. Seine Stärken überwiegen um ein Vielfaches seine schlechte Torausbeute. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.