Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also zumindest das Schicksal von Letsch und Wohlfahrt sind miteinander verknüpft. MK wird sich (spätestens) im Winter schon wieder rausreden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Na sicha.
Wie sich einige hier gegenseitig an Superlativen übertrumpfen wollen, wie scheisse FW doch ist. :facepalm:

 

Ich wäre schon nur aus dem Grund froh wenn FW endlich weg ist, damit diese Sinn befreiten Anti FW Postings endlich aufhören.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 33 Minuten:

viele denken, dass sie wissen was sich abspielt aber mir bleiben zu viele dinge aussen vor. 

nur diven, demotiviert und charakterlos ist mir zu einfach. wir haben generell eine schwierige situation bzw. saison - viele probleme und eine unsägliche serie an schlechen spielen die eben auch irgendwann in den kopf gehen. dann geht eben nichts mehr. auch der komplett wechsel im taktischen bereich hat eigentlich nur noch mehr verunsichert.

letsch muss das ganze eigentlich über den sommer stabilisieren. hoffe es gelingt ihm. 

Da gebe ich dir recht. Von charakterlosen, demotivierten Diven habe ich nicht geschrieben. Letsch hat sich auch nicht so geäußert.

Das was mich bei Fink u.a. am meisten geärgert hat ist ,dass er bei vielen Situationen offensichtlich nicht zu erzieherischen Maßnahmen gegriffen hat. Alleine wenn ich diverse Situationen von Holzhauser Revue passieren lasse, die einer Erziehungsmaßnahme bedurft hätten, greife ich mir auf den Kopf. Oder viele Spielsituationen die ganz einfach durch falsche Entscheidungen verhunzt wurden, und da waren nicht vordergründig die Qualität der Spieler ausschlaggebend, da hätte es Erziehungsmaßnahmen des Trainers gebraucht.

Deswegen sehe ich das als eine unbedingte Notwendigkeit intern erzieherisch tätig zu werden und wenn notwendig auch mal öffentlich aufzurütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre schon nur aus dem Grund froh wenn FW endlich weg ist, damit diese Sinn befreiten Anti FW Postings endlich aufhören.

 

 

Sinnbefreit? Tell me more... Es ist dMn sinnbefreit jemaden zu kritisieren, der seinen Job offensichtlich nicht in erwartetem Ausmaß erledigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Na sicha.
Wie sich einige hier gegenseitig an Superlativen übertrumpfen wollen, wie scheisse FW doch ist. :facepalm:

 

Du kannst es natürlich anders sehen. Bleibt dir über. Ich bin froh, dass wir es ziemlich sicher nicht miterleben werden müssen, dass Wohlfahrt ein überdimensionales Transferbudget zur Verfügung haben wird. Dann heißt Alhassan halt Hassanovic und kommt aus Kroatioen oder Lee Leesanowski aus Polen, aber Vertrauen könnte ich in ihn auch mit mehr Mittel keines haben.

Rangnick könnte wohl mit weniger Budget auch mehr Output erwirtschaften, umgekehrt Wohlfahrt mit mehr Budget wohl nicht. Zumindest ist das meine Sicht der Dinge.

Nur weil ich selbst einen Führerschein habe, würde dem Vettel in Spielberg auch nicht davonfahren können. Selbst wenn ich in seinem Ferrari sitze und er "nur" in einem DTM-Wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 8 Minuten:

Also zumindest das Schicksal von Letsch und Wohlfahrt sind miteinander verknüpft. MK wird sich (spätestens) im Winter schon wieder rausreden können.

poster müssen sich gott sei dank ja nie für ihre taten rechtfertigen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Sinnbefreit? Tell me more... Es ist dMn sinnbefreit jemaden zu kritisieren, der seinen Job offensichtlich nicht in erwartetem Ausmaß erledigt? 

Sinnbefreit ist es nicht Kritik anzubringen, sinnbefreit ist es was einige User hier aufführen. In jedem zweiten Posting versucht jemand witzig zu sein, und sagt uns wie Scheisse FW ist.

Dies hat nichts mit konstruktiver Kritik bzw. einer Diskussion zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Da gebe ich dir recht. Von charakterlosen, demotivierten Diven habe ich nicht geschrieben. Letsch hat sich auch nicht so geäußert.

Das was mich bei Fink u.a. am meisten geärgert hat ist ,dass er bei vielen Situationen offensichtlich nicht zu erzieherischen Maßnahmen gegriffen hat. Alleine wenn ich diverse Situationen von Holzhauser Revue passieren lasse, die einer Erziehungsmaßnahme bedurft hätten, greife ich mir auf den Kopf. Oder viele Spielsituationen die ganz einfach durch falsche Entscheidungen verhunzt wurden, und da waren nicht vordergründig die Qualität der Spieler ausschlaggebend, da hätte es Erziehungsmaßnahmen des Trainers gebraucht.

Deswegen sehe ich das als eine unbedingte Notwendigkeit intern erzieherisch tätig zu werden und wenn notwendig auch mal öffentlich aufzurütteln.

am besten funktioniert das wenn die spieler ihm vertrauen und glauben. so wie sie damals stöger gefolgt sind. vorher und nachher hat die fast idente mannschaft dieses so wichtige mosaiksteinchen nicht gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Kritisieren :lol:

 

rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Sinnbefreit ist es nicht Kritik anzubringen, sinnbefreit ist es was einige User hier aufführen. In jedem zweiten Posting versucht jemand witzig zu sein, und sagt uns wie Scheisse FW ist.

Dies hat nichts mit konstruktiver Kritik bzw. einer Diskussion zu tun.

Ja so ist es nun mal als Person des öffentlichen Interesses. Wenn man in der Kritik steht und sich dann auch noch dämlich verhält, dann werden Dinge zum Thema, die vorher nicht so auf die Goldwaage gelegt wurden.

SSKM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 2 Minuten:

Sinnbefreit ist es nicht Kritik anzubringen, sinnbefreit ist es was einige User hier aufführen. In jedem zweiten Posting versucht jemand witzig zu sein, und sagt uns wie Scheisse FW ist.

Dies hat nichts mit konstruktiver Kritik bzw. einer Diskussion zu tun.

Was wäre für dich Konstruktiv? Schau dir den Rumpfkader, die misslungenen Transfers, die Aussendarstellung und die Konzeptkosigkeit an - das ist kein Schlechtmachen sondern nur das was am Ende des Tages zu merken ist. Sollte FW heute gehen - was würde positives von seiner 3 jährigen Amtszeit für die Zukunft überbleiben? Wo hat er langfristige Weichen, Konzepte, Strukturen gebildet? Ich seh da nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Was wäre für dich Konstruktiv? Schau dir den Rumpfkader, die misslungenen Transfers, die Aussendarstellung und die Konzeptkosigkeit an - das ist kein Schlechtmachen sondern nur das was am Ende des Tages zu merken ist. Sollte FW heute gehen - was würde positives von seiner 3 jährigen Amtszeit für die Zukunft überbleiben? Wo hat er langfristige Weichen, Konzepte, Strukturen gebildet? Ich seh da nichts. 

stimmt nicht. er hat maßgeblichen anteil daran dass unser clubkoeffizient kleiner wird, wir einige mio an einnahmen verloren haben durch das verpassen des ec, einen unausgewogenen und auf fast jeder position schlecht besetzten kader haben, einige unbrauchbare spieler durch die wir jetzt mit unserem prall gefüllten börserl leicht einen neuanfang machen können, dass wir medial peinlich ankommen durch seine interviews,...

das ist doch nicht nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Was wäre für dich Konstruktiv? Schau dir den Rumpfkader, die misslungenen Transfers, die Aussendarstellung und die Konzeptkosigkeit an - das ist kein Schlechtmachen sondern nur das was am Ende des Tages zu merken ist. Sollte FW heute gehen - was würde positives von seiner 3 jährigen Amtszeit für die Zukunft überbleiben? Wo hat er langfristige Weichen, Konzepte, Strukturen gebildet? Ich seh da nichts. 

Du hast mein Posting nicht verstanden denke ich.

Ich bin ja auch der Meinung, dass sich etwas ändern muss. Finde das jetzt zitierte Posting in Ordnung, und man kann darüber diskutieren.

Mich stören einfach nur die Einzeiler, bei denen versucht wird mit aller Gewalt auf Kosten von FW witzig zu sein. Dies mach auf der einen Seite das Forum unleserlich, und lässt auf der anderen Seite den Respekt vor einer violetten Legende vermissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.