Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten:

Ist ja keine Andeutung, sondern meine persönliche Einstellung zum Trainer und hat auch was mit der Diskussion der letzten Tage mit @The1Riddler zu tun, darum habe ich ihn zitiert. 

und was ist der Hauptgrund für die Änderung deiner Einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 28 Minuten:

Nein, er ist ja pro-Letsch.

und das war er vorher nicht, ergo bekehrt.

oder versteh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 23 Minuten:

scheinbar wurde er hier bekehrt

Jetzt müsste ich selbst nur noch voller Überzeugung pro Letsch sein um jemanden bekehren zu können :) 

Ich bin pro objektiver Betrachtung der Dinge die am Feld tatsächlich passieren und gegen emotionale stichhaltige Gerüchte. Wenn ich in dem Punkt jemanden überzeugen kann, ziehe ich mir den Schuh gern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Begrüße die Entscheidung, mit einem Trainer zu verlängern der nicht erfolgreich ist, absolut nicht.

Nur weil er halt grad da ist bekommt er einen Vertrag. Genau darum sind wir da wo wir jetzt sind.....

Gegen Letsch an sich habe ich nichts, und mag sein das er woanders Erfolg haben könnte. Nur ist er bei uns, und bei uns werden wir nie einen RB Fussball sehen weil das finanziell und auch von der Jugendarbeit (Akademie usw) nicht möglich ist. 

Es gibt absolut KEIN Argument dafür zu verlängern, trotzdem hat man es getan.

Es gibt viel mehr Argumente nicht zu verlängern, schlechtester Punkteschnitt eines Austria Trainers, fallende Performance in den letzten Spielen, falsche Personalentscheidungen usw usw.

Noch dazu hatte er bei seinen vorigen Stationen nichts gezeigt. Er war Jugendtrainer und hatte einen durchschnittlichen Punkteschnitt bei Liefering. Bei Aue war er ohnehin gleich weg.

 

Sorry ich kann und werde es nicht verstehen. Ich würde meine Meinung nur umschwenken wenn wir nächste Saison aufgeigen und mind. Top 3 kommen. Das wird es aber ohnehin nicht spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 24 Minuten:

und das war er vorher nicht, ergo bekehrt.

oder versteh ich da was falsch?

Ich war skeptisch und mit den bisherigen Leistungen auch nicht zufrieden, die Pläne die er anscheinend hat lassen mich schon optimistischer nach vorne schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich war skeptisch und mit den bisherigen Leistungen auch nicht zufrieden, die Pläne die er anscheinend hat lassen mich schon optimistischer nach vorne schauen.

sind die geheim, oder darf man die erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 43 Minuten:

Es gibt viel mehr Argumente nicht zu verlängern, schlechtester Punkteschnitt eines Austria Trainers, fallende Performance in den letzten Spielen, falsche Personalentscheidungen usw usw.

Noch dazu hatte er bei seinen vorigen Stationen nichts gezeigt. Er war Jugendtrainer und hatte einen durchschnittlichen Punkteschnitt bei Liefering. Bei Aue war er ohnehin gleich weg.

Wenn man dich schon nicht umstimmen kann, solltest du zumindest mit den stichhaltigen Gerüchten aufhören.

Weder hat er den schlechtesten Punkteschnitt (den hatte der heutige Dynamo Zagreb Trainer) noch war er "nur" Jugendtrainer. Er war gemeinsam mit Oliver Glasner sportlicher Akademie Leiter und zusätzlich Nachwuchstrainer. 

Durschnittlicher Punkteschnitt bedeutet bei dir im übrigen folgendes:

In der Ersten Liga holte das Team mit Letsch als Trainer die Ränge vier und zwei. Er entwickelte Talente wie Xaver Schlager, Diadie Samassekou, Dayot Upamecano oder Hannes Wolf weiter, die durchwegs den Sprung zu den Red-Bull-Profis schafften.

Den Durchschnitt nehm ich gerne, wenn wir dabei solche Spieler entwickeln und verkaufen.

Man kann ihn nicht mögen, man kann was gegen seine Art Fußballspielen zu lassen, das soll mir alles Recht sein. Aber reden wir über Fakten und nicht über stichhaltige Gerüchte... Das bringt keinen weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.